Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

diese vielen hitmarker sind einfach nur zum kotzen eindauernd schieß ich den gegnern mit meiner sniper auf den oberkörper wenn nicht sogar schon auf den kopf und krieg hitmarker :banghead::banghead::banghead: und beim spawnsnipern bei highrise ist es auch nicht anders :cry2:

Mich persönlich nervt so dermaßen, dass man im normalen Spielmodus wie Team Deathmatch als Beispiel, ein Sturmmagazin pro Gegner verbraucht. -.- Und bei Hardcore wird nur gecampt, einfach nur nervig...

hmm ich brauch 10 schüsse max. :emot-raise:

spiel ma bfbc2, da halten die gegner noch viel mehr aus. :D

Bestimmte abschuss serien, herzschlagsenzor, camper, rusher mit ihrem messer ^^ ... und kinder mit ihren HS -.- da fliegen mir noch die boxen ausm tv ^^

Ich spiel ohne Ton:dozey::biggrin5: Da kann ich mich besser konzentrieren als bei dem Gestöhne wenn einer neben mir stirbt:)

Heute einen richtigen Sch***-Tag gehabt...

Dann sag ich mir (zum 10ten Mal):"Wenn ich jetzt Pave Low schaffe mach ich noch eine Runde, wenn nicht mach ich aus...":D

Dann ändere ich erst mal Killstreaks auf Predator-Harrier-Pave Low und schaffe dann 2mal hintereinander Pave Low auf Underpass und Estate

Zum Thema: Wir haben trotzdem beide Runden verloren, obwohl ich mit 30 Kills schon sehr gut was, da keiner aus meinem Team Klasse hatte...

Alle standen bei Estate in dem Haus am Fenster, obwohl die genau wussten, dass hinten an diesem Steg ein Intervention-Thermal Noob nur darauf gelauert hat, dass die rausgucken:dozey:

:skep: soll das jetzt ne anmache sein das auf der ps3 weniger french kiddis hat ? :biggrin5::rofl:

Vielleicht... Vielleicht auch nicht:eek6:

Vielleicht schaue ich mir auch nur nicht nach jedem Spiel nach, welche Sprache jeder aus dem Spiel sprichts, bzw. hab meinen Sound ausgestellt:skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...