Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Heute Vormittag mal Zeit gehabt zum zocken, was passiert lauter Kinder(man hat es sofort gemerkt in NRW sind Ferien) die rennen nur noch mit Raketenwerfern und Herzschlag(Camper) rum also geht man auf Eiskalt und Messert die ganzen affen am Ende 32:12 gehabt und sehe da sofort mehrere Nachrichten mit (F….. Cheater oder du A…….ch) so macht das Spiel doch keinen Spaß mehr.

Heute Vormittag mal Zeit gehabt zum zocken, was passiert lauter Kinder(man hat es sofort gemerkt in NRW sind Ferien) die rennen nur noch mit Raketenwerfern und Herzschlag(Camper) rum also geht man auf Eiskalt und Messert die ganzen affen am Ende 32:12 gehabt und sehe da sofort mehrere Nachrichten mit (F….. Cheater oder du A…….ch) so macht das Spiel doch keinen Spaß mehr.

so wahr ich auch mal ausser die beleidigungen hab ich nie gemacht jetzt spiel ich net mehr so oft noobig ;)

btw:letztens wurde ich von einem schild getötet und das 5x hinterreinander ! dann bin ich rausgegangen wieder in dem gleichen server direkt vor dem schild respawn und ich war direkt tot *wutanfall*(:rofl:) und weiter und was passiert ? andere server wieder schild tot ps3 aus und 1h pause !

so wahr ich auch mal ausser die beleidigungen hab ich nie gemacht jetzt spiel ich net mehr so oft noobig ;)

btw:letztens wurde ich von einem schild getötet und das 5x hinterreinander ! dann bin ich rausgegangen wieder in dem gleichen server direkt vor dem schild respawn und ich war direkt tot *wutanfall*(:rofl:) und weiter und was passiert ? andere server wieder schild tot ps3 aus und 1h pause !

das mit den Servern geht mir auch ständig auf den Sack bist gerade so schön dabei hast dir AC geholt oder wie auch immer und dann Server-Unterbrechung kommst wieder rein alles gelaufen :banghead:

das mit den Servern geht mir auch ständig auf den Sack bist gerade so schön dabei hast dir AC geholt oder wie auch immer und dann Server-Unterbrechung kommst wieder rein alles gelaufen :banghead:

und bei cod7 wirds genauso. :frown:

nur die pc version kriegt server, sone kacke, was soll das? -_-

das war doch ironisch von ihm gemeint oder ?!

Lol ja deswegen hab ich ja auch diesen Smiley gemacht: ;)

Obwohl ich es für 10_ wirklich kaufen würde :skep:

Stimmt, obwohl man gegen HBS lieber Ninja als Eiskalt nimmt, oder :skep:

Ist mir heute auch aufgefallen, deswegen bin ich auf Quarry in dem Haus wo die beiden Tunnel reingehen, so halb links auf der Map, in der Nähe wo das eine Team spawnt die Leiter hochgeklettert, bei Domination... Was passiert?

Gefühlte 20 Leute kommen rein, suchen mich (weil die hatten ja Anschlag auf ihrem HBS:D) die alle abgeballert, Predator, Harrier, Chopper...

Schade, dass ich keine Nuke dabei hatte:( Hätt ich auch noch bekommen.

Ach ja, heute waren viel weniger Thermal-Camper, dafür viel mehr Herzschlagsensor-Typen und Tuber unterwegs ist mir so vorgekommen:skep:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Also dieser Post wird direkt gemeldet sorry:facepalm:

Edit:

Ach und btw.

Ich spiele das Spiel immernoch freiweillig, bin nicht hässlich, bin nicht fett und hab ne Freundin;)

wollte ihn grade melden als ich schon gesehn hatte dass du ihn gemeldet hast.

das wars dann wohl hier im forum für ihn. :dozey:

krass wie übertrieben man abgehn kann.

ich mein ich raste auch schonmal aus aber dass is echt n bisschen krank.

b2t:

heute echt nur qs-hitmarker, ey das geht nicht klar.

und bei highrise, spawnsniping, auch schön 2 hitmarker gelandet obwohl nur der kopf rausguckt. :dozey:

ich könnte AUSRASTEN !!!:banghead::banghead:

ich hatte heute seit dem ich cod mw2 spiele die beste runde die ich bis jetzt hatte und kurz vor ende kommt verbindungsfehler und ich habe keine punkte bekommen:mad1::mad1:

meine fresse

die sollen mal endlich die verbindungsfehler in den griff bekommen..

ich könnte AUSRASTEN !!!:banghead::banghead:

ich hatte heute seit dem ich cod mw2 spiele die beste runde die ich bis jetzt hatte und kurz vor ende kommt verbindungsfehler und ich habe keine punkte bekommen:mad1::mad1:

meine fresse

die sollen mal endlich die verbindungsfehler in den griff bekommen..

Was sollen sie da in den Griff kriegen?

Können auch nichts für wenn der Host ne scheiss Leitung hat oder das Spiel verlässt;)

Was sollen sie da in den Griff kriegen?

Können auch nichts für wenn der Host ne scheiss Leitung hat oder das Spiel verlässt;)

ok da hast du wohl recht:biggrin5:

aber das manchmal wirklich ein sch*** host ausgesucht wird muss man zugeben:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...