Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Aber ich meine das es auch net mehr soooooo schnell geht.Den Harrier hat man sonst mit einem Schuss vom Himmel geholt.Gezz nicht mehr immer beim ersten......dann hauen die auch sone Irritationsraket raus oder irgendsowatt in der Art.Abba trotzdem geb ich Dir Recht.Man muß erstmal einen holen und dann naja ziemlich schnell vorbei der Spass......

Also bei mir ist der Harrier nach 2 Sekunden IMMER weg:banghead:

Aber ich meine das es auch net mehr soooooo schnell geht.Den Harrier hat man sonst mit einem Schuss vom Himmel geholt.Gezz nicht mehr immer beim ersten......dann hauen die auch sone Irritationsraket raus oder irgendsowatt in der Art.Abba trotzdem geb ich Dir Recht.Man muß erstmal einen holen und dann naja ziemlich schnell vorbei der Spass......

Der Harrier hat doch gar keine "Abwehrraketen" wie der Pave Low oder AC130. :redface:

Bez Herzschlagsensor muss man sich eigentlich nur denken, "dann wissen sie halt eben schon im vorhinein, dass sie sterben werden" :D

Meine Harriers werden eig ziemlich selten runtergeholt, gott sei dank. Bitter ist es nur wie heute auf Invasion: Harrier ganze Zeit verschont geworden aber KEINEN einzigen Kill gemacht. toll

Datt iss Ärgerlich!Abba Ärgerlich iss auch wenn man AC130 (oder en Kampfhubschrauber)bekommt und ALLE hocken nur inne Häuser....

Und dann die Teammitglieder nicht checken, dass sie jetzt VOLL angreifen können, weil e alle irgendeinen Unterschlupf aufsuchen. Aber nein, sie laufen auf offenem Feld herum, wundern sich warum nirgends einer ist und werden dann vielleicht sogar von drinnen abgesnipert.... :banghead:

Au man Du hast ja soooo RECHT!

Heute morgen hab ich auch schön abgekotzt!!!!!!

Drei Spiele Herrschaft schön in Führung gelegen.....mit 22 Abschüsse ungefähr und dann.......immer haben irgendwelche Ölaugen das Game verlassen und dann hatta keinen anderen Host gefunden.,..,.,.Supi....immer Zeitüberschreitung oder irgendwatt anderes.Hostimigration......Also Spielabbruch und Niederlage.Dann Neuen Spielaufbau und irgendwo ausgesetzt bei 160 zu 50 Rückstand echt zum Abkotzen!!!!

ja xD fand das auf der ölplattform im meer krass wo die rauchgranaten da überall sind und man dadurch rennen muss und alle gegner haben thermal... links wars leicht aber erstma wurd ich da 50 mal kaputt gemacht auf den andern seiten xD

ich bin bei estate verrückt geworden wo es darum ging hinter zum heli zu kommen:banghead::banghead:

ich bin bei estate verrückt geworden wo es darum ging hinter zum heli zu kommen:banghead::banghead:

das war auch fies^^ habs aber nach wenigen anläufen geschafft zum glück.. aber den terminal zu beschützen hat auch genervt die kommen da von überall rein^^ favela war auch net ohne auf den dächern xD man musste schon mit taktik vorgehen aber hat auch fun gemacht

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...