Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Seid ihr ganz sicher dass es kein emp in eas gibt? Ich könnt schwören dass ich das schon hatte un zwar nich erst einmal...

Auch offline als mir langweilig war hab ich ungefähr 15 eas geholt un da war auch emp dabei da bin ich sicher :D

werd in Zukunft mal aufpassen und n Foto Posten falls es doch mal vorkommt...

Ich hab beim Boosten schon den ein oder anderen EA *hust*hust* und noch nie ist EMP rausgekommen :)

Am meisten kotzen mich Camper, NoobTuber, Herzschlagsensoren und Rusher mit Tactical Knife + Marathon + Leichtgewicht + Kommando an. Zuletzt auch Prestige 10 Cheater. Ich selber bin Prestige 10 Lvl 70 seit einiger Zeit, ungehackt! Kann man einfach an meiner Spieldauer erkennen.. Rund 20 Tage dauerzocken um auf P10, 70 zu kommen. Zumindest bei mir..

Am meisten kotzen mich Camper, NoobTuber, Herzschlagsensoren und Rusher mit Tactical Knife + Marathon + Leichtgewicht + Kommando an. Zuletzt auch Prestige 10 Cheater. Ich selber bin Prestige 10 Lvl 70 seit einiger Zeit, ungehackt! Kann man einfach an meiner Spieldauer erkennen.. Rund 20 Tage dauerzocken um auf P10, 70 zu kommen. Zumindest bei mir..

da geb ich dir recht.

aber rusher mit tactical knife find ich klasse, hab heute fast nuke geschafft so :D

boa letztens wieder ein spawntuber -.- 1:0 ich wurde weggetubt 1:1 weggetubt 1:2 net wegetubt aber model :facepalm: 2:2 weggetubt 3:2 model 3:3 ein geiler quickscope der war richtig nice ;) 4:3 ich war letzter kill und wurde mit nem raketenwerfer gekillt :(

Selber haste doch auch spawn getubed. :D

BtW ich hab mal versucht normal ohne Tubes Hardcore S&D auf Afghan zu spielen... :rofl: Da ist man so schnell weg da tuben alle. :D

ich hab jetzt aufgehört mit tuben ;)

b2t:boa letztens wieder so ein ranger noob :facepalm:

Ranger und Model 1887 sind echt richtig schlecht :)

Lieber ne richtige Shotgun: SPAS-12...

Edit: In SnD auf Skidrow liegen immer die Hälfte aller Spieler in dem einen Gang und Warten, das regt richtig auf :(

Jo, den unter dem Eingang nach oben, wo oft welche auf der Treppe campen, eig. der Tunnel wo in anderen Modi kaum einer durchgeht, obwohl der eig. nicht schlecht ist...

Stimmt in suz is das echt nervig deswegen mach ich's mittlerweile einfach genauso... Allerdings Campe ich nie auf den Treppen sondern so das ich in den tunnel reingucken kann :D

Bin auch einer der wenigen die Prestige 10 erspielt haben.Aber stolz kann man echt net sein bein den ganzen Prestige Hackern.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...