Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Kenne ich alles manchmal zocke ich 1x Tag mit schild undmache müll.

An einem anderen Tag zockn Kollegen TDM.

Es ist halt schwer das in Snd wieder auszugleichen.

Natürlich sagt es was aus wenn jmd. ne KD von 0.5 hat. Aber allgemein ist sie nicht aussagekräftig

Kenne ich alles manchmal zocke ich 1x Tag mit schild undmache müll.

An einem anderen Tag zockn Kollegen TDM.

Es ist halt schwer das in Snd wieder auszugleichen.

Natürlich sagt es was aus wenn jmd. ne KD von 0.5 hat. Aber allgemein ist sie nicht aussagekräftig

Toll, ich hab auch ne lächerliche KDR von 0.75, die jetzt auch wieder sinkt, da ich jetzt auch neue Waffen teste, neue Modi usw.

Man hat immernoch die alten Tode am Hals, ich glaube als ich angefangen hab, war auch schon mal ein 1-30 dabei :eek6:

und leute die nur bomben legen und die ganze zeit die flaggen einnehmen machen das spiel auch kaputt weil das spiel dann immer so kurz ist ! so das ist meine meinung dazu und deswegen lege ich keine bomben oder entschärf sie nicht und tdm ist langweilig :)

Sry 4 Spam: Aber das ist echt der blödeste Beitrag in dem ganzen Thread:facepalm:

In TDM versuchst du doch auch nicht die Regentropfen, anstatt der Gegner abzuschiessen. Wenn das Ziel heisst platziere eine Bombe bei den Gegnern, dann sollte man das auch tun.

Sry 4 Spam: Aber das ist echt der blödeste Beitrag in dem ganzen Thread:facepalm:

In TDM versuchst du doch auch nicht die Regentropfen, anstatt der Gegner abzuschiessen. Wenn das Ziel heisst platziere eine Bombe bei den Gegnern, dann sollte man das auch tun.

deswegen zock ich nur mit meinem clan oder mit fruenden wil die wissen was zu tun ist ;)

Jap ich finde es grauenhaft alleine zu spielen ich finde das so langweilig.

zocke auch meist mit paar Leuten und HS.

Aber ab und zu mal nen geiles FFa alleine, wo du auf nix und niemanden Rücksicht nehmen musst und dich keiner ablenkt ist auch geil

aktueller Frust:muss grad arbeiten, bei dem Wetter nen Albtraum, aber wie man sieht is nix los ;-)

kann das neue Mappack erst heute Abend anspielen...

heute bei snd highrise beim spawn gesnipert und nur hitmarker-.-

zum kotzen...

das kranke ist, dass man nur den kopf sieht.

das muss ein headshot sein.

letztens auch sowas geiles passiert, ich und mein freund 1v1, noscope, er schiesst mir in fuß und es zählt als headshot. -> wtf :facepalm:

letztens auch sowas geiles passiert, ich und mein freund 1v1, noscope, er schiesst mir in fuß und es zählt als headshot. -> wtf :facepalm:

ja das liegt aber daran das wenn man noscope schiesst der schuss kreuz und quer durch die gegend fliegt auch manchmal bei ruhige hand aber eher seltener aber möglich ist alles ;)

ja das liegt aber daran das wenn man noscope schiesst der schuss kreuz und quer durch die gegend fliegt auch manchmal bei ruhige hand aber eher seltener aber möglich ist alles ;)

Aha, wenn die Patrone abgefeuert wurde, dann fliegt sie kreuz und quer durch die Luft? :emot-raise:

Ist mir neu...

Also wenn du das aus der Killcam siehst ist das s ne Sache.

Bei mir gehen die Schüsse wenn ich einen No-Scope treffe auch immer iwo hin.

Das liegt an der Killcam;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...