Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Grade Snd auf Derail (Clutch siehe Beste Online Momente). Es steht 3:3 und von mir sind Pave low und Harrier in der Luft. Ich bin am letzten überlebenden der gegner gestorben.

Von uns nur noch einer über, noch über 1 minute zu spielen und der Vollpfosten von Vollnoob campt mit Barret ACOG mit Marathon Colblooded und Commando in irgendeiner Ecke. Bei 15 Sekunden Restzeit kommt er drauf, dass er ja was machen sollte. Naja am halben Weg zur Bombe war die Zeit aus und wir haben 4:3 verloren....

Der Penner soll lieber FFA zocken, da geht er keinem auf die Eier :D

ehrm... wtf?!

marathon und barrett acog = epic fail. :facepalm:

Muss ich mich jetzt angesprochen fühlen :D

Aber jetzt mal ehrlich ne vernünftige KD zu haben ist doch viel besser als ne bombe zu entschärfen

Dann soll man TDM spielen und nicht andere Leute nerven weil man n Dreck für die Flaggen oder Bomben macht.

Jetzt wo ich sehr oft Resurgence spiele und dadurch verschiedene Modis muss ich sagen.

Wenn ich mit einem 6er Team spielen würde hätte ich 52 Siege und 12 Niederlagen

Aber nein...die meisten kümmern sich n Dreck um alles und Sky darf die Drecksarbeit machen und so hab ich bloss 28 Siege und 36 Niederlagen;)

Dann soll man TDM spielen und nicht andere Leute nerven weil man n Dreck für die Flaggen oder Bomben macht.

Jetzt wo ich sehr oft Resurgence spiele und dadurch verschiedene Modis muss ich sagen.

Wenn ich mit einem 6er Team spielen würde hätte ich 52 Siege und 12 Niederlagen

Aber nein...die meisten kümmern sich n Dreck um alles und Sky darf die Drecksarbeit machen und so hab ich bloss 28 Siege und 36 Niederlagen;)

wiesoo drecksarbeit ? ne bombe zu legen ist doch net schwer aber is mir halt zu zeitaufwendig ;)

Muss ich mich jetzt angesprochen fühlen :D

Aber jetzt mal ehrlich ne vernünftige KD zu haben ist doch viel besser als ne bombe zu entschärfen

wiesoo drecksarbeit ? ne bombe zu legen ist doch net schwer aber is mir halt zu zeitaufwendig ;)

Ja, du musst es ja wissen.

Leute, wie du, sollte kein MW2 spielen. :facepalm:

Ja, du musst es ja wissen.

Leute, wie du, sollte kein MW2 spielen. :facepalm:

und leute die nur bomben legen und die ganze zeit die flaggen einnehmen machen das spiel auch kaputt weil das spiel dann immer so kurz ist ! so das ist meine meinung dazu und deswegen lege ich keine bomben oder entschärf sie nicht und tdm ist langweilig :)

und leute die nur bomben legen und die ganze zeit die flaggen einnehmen machen das spiel auch kaputt weil das spiel dann immer so kurz ist ! so das ist meine meinung dazu und deswegen lege ich keine bomben oder entschärf sie nicht und tdm ist langweilig :)
Das ist echt mal :facepalm:

Du zockst bestimmt nur kein TDM weil du da keine Kills bekommst. Deswegen gehst du in andere Modi um die zu killen, die die Missionsziele beachten!

Sowas ist echt arm! :emot-what:

Wenns dir zu blöd ist das andere die Flaggen einnehmen oder es dir zu langweilig ist dann spiel den Modus doch einfach ned statt den anderen auf die Eier zu gehen:facepalm:

aber bei SnD kriegt man viel mehr punkte also auf gehts SnD zocken :drool5:

Ich hasse so kleine Kiddies wie dich...die bei 10 Sekunden noch fröhlich über die Map hüpfen aber die Bombe interessiert sie n scheiss.

Solche Leute sollten TDM zocken für das gibts den Modus:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...