Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

ich nimm thermal nur bei underpass aber wenn die map kommt geh ich eh immer raus :rofl:

Ist auch meine Hass Map Nummer 1, ich bin eigentlich ein ganz guter Spieler,aber bei Underpass läuft bei mir immer alles schief. Ich verpasse 100% sichere Kills, sprenge mich selber in die Luft, schmeiß mir selber ne Blendgranate in die Fresse, oder werde10x hintereinander vom selben Sniper erwischt, obwohl ich immer woanders auf der Karte unterwegs bin.

An solchen Tagen sollte man es dann aber auch sein lassen und sich lieber bei ner Runde Joggen abreagieren.

ich nimm thermal nur bei underpass aber wenn die map kommt geh ich eh immer raus :rofl:

Das ist auch die einzige Map auf der ich thermal benutz und das ist auch die einzige Map auf der ich Campe weil qs auf der Map geht bei mir gar nicht ich seh da nie was :)

Das ist auch die einzige Map auf der ich thermal benutz und das ist auch die einzige Map auf der ich Campe weil qs auf der Map geht bei mir gar nicht ich seh da nie was :)

bei mir auch .

Ich hab mal einen QS gemacht und dann habe ich mich gewundert wieso kein Hitmarker kommt .

Später habe ich bemärkt das es eine leiche war :emot-what:.

Naja .

Die Map oist ziemlich dunkel :banghead:

naja glaubt mir der modus barebone(pro) (= abgespeckt[pro] ) ist richtig geil mann kann mit nem sniper die ganze zeit rumrennen ohne zu gucken dass einen nicht irgendein bomber oder heli abknallt ;)

was bedeuteutet das in youtube ?

Dieses Video enthält Content von WMG. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

naja glaubt mir der modus barebone(pro) (= abgespeckt[pro] ) ist richtig geil mann kann mit nem sniper die ganze zeit rumrennen ohne zu gucken dass einen nicht irgendein bomber oder heli abknallt ;)

was bedeuteutet das in youtube ?

Dieses Video enthält Content von WMG. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar.

glaub "Warner Music Group".. Irgendwas urheberrechtlich geschütztes sag ich mal.

warum nimmst du emp für suz ?

ich finde emp ziemlich sinnfrei und bei suz kommt man eher selten auf so einen killstreak :skep:

tja dann spiel doch mal mit mir .

Meine Quote bei sz ist immer höher als der Death .

Naja das mit der emp war glück , also dass ich sie in der abschussliste drinne hatte.

Sonst hab ich ja immer predator , harrier und pave low , was ja ziemlich leicht ist .

wie ich diese scheiß Hostmigrationen hasse

Bodenangriff Highrise 7:0 grad Harrier dann hostmigration und Zeitüberschreitung.

Dann nächstes Spiel gesuc Bodenangriff Wasteland

Starte grad Helischütze hatte 14:0 wieder Hostmigration....

ich könnte so ausrasten :banghead::banghead:

wie ich diese scheiß Hostmigrationen hasse

Bodenangriff Highrise 7:0 grad Harrier dann hostmigration und Zeitüberschreitung.

Dann nächstes Spiel gesuc Bodenangriff Wasteland

Starte grad Helischütze hatte 14:0 wieder Hostmigration....

ich könnte so ausrasten :banghead::banghead:

Bei mir heute auch :banghead:

Nach 15 Minuten harten Kampf plante ich alleine in Sabotage wieder die Bombe. Der Rest campt ja sowieso in der eigenen Base. Ich kill jeden Angreifer... Timer noch 5 Sekunden ....... ZEITÜBERSCHREITUNG :facepalm::banghead:

tja dann spiel doch mal mit mir .

Meine Quote bei sz ist immer höher als der Death .

ich habe nicht behauptet das du schlecht bist aber für mich ist ein 15er killstreak eher selten

ich hab in suz immer drone, predator und harrier

Grade Snd auf Derail (Clutch siehe Beste Online Momente). Es steht 3:3 und von mir sind Pave low und Harrier in der Luft. Ich bin am letzten überlebenden der gegner gestorben.

Von uns nur noch einer über, noch über 1 minute zu spielen und der Vollpfosten von Vollnoob campt mit Barret ACOG mit Marathon Colblooded und Commando in irgendeiner Ecke. Bei 15 Sekunden Restzeit kommt er drauf, dass er ja was machen sollte. Naja am halben Weg zur Bombe war die Zeit aus und wir haben 4:3 verloren....

Der Penner soll lieber FFA zocken, da geht er keinem auf die Eier :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...