Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

stimmt genau .

sky hat geboostet und hat somit seinen kd hochbekommen .

Tja sky ... bist halt ein mieser booster und hacker

Ich habe 2 geboostet und dafür bei 2 geholfen.

Ergo ergibt das ne K/D von 1.00.

Das heisst bei meiner K/D von 2.48 damals habe ich sogar dazu beigetragen das sie sinkt...nur mal so nebenbei;)

Und an alle die sonst boosten:

Ihr seid besser ruhig...ich hab vielleicht zwei Atombomben geboostet maximal. Ihr habt unzälige Headshots, Challenges und Tarnungen erboostet also braucht ihr gar nix sagen;)

Das heisst bei meiner K/D von 2.48 damals habe ich sogar dazu beigetragen das sie sinkt...nur mal so nebenbei;)

Ihr seid besser ruhig...ich hab vielleicht zwei Atombomben geboostet maximal. Ihr habt unzälige Headshots, Challenges und Tarnungen erboostet also braucht ihr gar nix sagen;)

ich hab noch nie geboostet und habe NUke emp und noch schwere emblems OHNE boosten

Darum geht es nicht, was mich so aufregt ist dass ich und andere es zugeben, aber du tust dauernd so als hättest und würdest du das nie tun, obwohl du trotzdem diese 2 Nukes geboostet hast und dir das Prestige hacken gelassen hast. Und btW: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/36961-boost-tutorial-verabredungen.html

PS: Jetzt hast du es ja endlich zugegeben, also ist alles wieder gut :D

Darum geht es nicht, was mich so aufregt ist dass ich und andere es zugeben, aber du tust dauernd so als hättest und würdest du das nie tun, obwohl du trotzdem diese 2 Nukes geboostet hast und dir das Prestige hacken gelassen hast. Und btW: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-2/36961-boost-tutorial-verabredungen.html

PS: Jetzt hast du es ja endlich zugegeben, also ist alles wieder gut :D

Hey hey...da hab ich schlussendlich nicht mitgemacht;)

Und das war auch schon lange her...ich Booste ab jetzt nie mehr;)

aha du hast also mit denn 50 kills kein headshot gemacht :dozey:

und so auch ne tarnung bekommen :dozey:

und naund wie kann man nuke boosten das ist soo easy :smile:

ich weis das du es schafen würdest aber jehzt bist du ein booster und ein hacker ;)

aha du hast also mit denn 50 kills kein headshot gemacht :dozey:

und so auch ne tarnung bekommen :dozey:

und naund wie kann man nuke boosten das ist soo easy :smile:

ich weis das du es schafen würdest aber jehzt bist du ein booster und ein hacker ;)

Das war im ersten Prestige...ich habe bis zum 5. Pres weitergemacht...

Also habe ich keine Tarnungen erboostet;)

boah wasn kindergarten

Sky hat 1 mal geboostet toll ist er halt ein booster

er hat den prestige hack gemacht /machen lassen das bringt ihm zu 99,9999999... % keinen vorteil und dieser o,ooooo...1 % ist der vorteil dass er mehr klassen hat !

jetzt ist ja mal gut denkt euch euer zeug !

naja miken hats auch vor langer zeit anscheinend gemacht und jetzt hältst dus ihm ewig vor..

1 Nuke boosten ist was andere als Tarnungen, K/D, Titel und Embleme boosten;)

boah wasn kindergarten

Sky hat 1 mal geboostet toll ist er halt ein booster

er hat den prestige hack gemacht /machen lassen das bringt ihm zu 99,9999999... % keinen vorteil und dieser o,ooooo...1 % ist der vorteil dass er mehr klassen hat !

jetzt ist ja mal gut denkt euch euer zeug !

Ich hasse die Leute, die beim QS nicht den Gegner sondern den Hintergrund anvisieren :facepalm:

Beispiel bei Rust die eine Röhre. Schon vorher mal genau die Mitte platzieren und dann nur noch warten, dass der andere durchläuft :banghead:

hä.

was hat das dann noch mit quickscope zu tun? :skep:

Gestern HC SuZ gespielt und im gegner team war ein riot clan und die standen alle in der spawnecke (war auf highrise) und dann sind alle teammitglieder direkt reingelaufen und dann komm ich als letzter rein und ich war noch nichtmal vernünftig oben wurde ich geflasht konnte nix mehr sehen und als ich wieder was sehen konnte war abschusskamer mit nem wurfmesser -.- und den rest der runde wurde ich beim rausgehen aus dem spawn mit nem wurfmesser gekillt boa bin ich ausgerastet ! so das musste jetzt raus ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...