Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben
Spawn-Tuben, beziehungsweise Noobtuben ist genau so arm;)

Finde ich...das braucht No Skill....wie Heli Baserapen bei Bad Company 2.

spawntuben braucht mehr skill als boosten und wenn ich deine signatur sehe und dann auf den spoiler klicke hat sich die sache ja schon erledigt :D

Geschrieben
spawntuben braucht mehr skill als boosten und wenn ich deine signatur sehe und dann auf den spoiler klicke hat sich die sache ja schon erledigt :D

Naja Skill...

Die Sig ist uralt...sprich...ich hab das auch mal gemacht und spreche aus Erfahrung:D

Du musst an einen Ort zielen und R1 drücken...das hat nichts mit Skill zu tun;)

Geschrieben
Naja Skill...

Die Sig ist uralt...sprich...ich hab das auch mal gemacht und spreche aus Erfahrung:D

Du musst an einen Ort zielen und R1 drücken...das hat nichts mit Skill zu tun;)

das stimme ich dier zu das ist einfach noob ich mache es nur auf underpass mit at4 rüber zum auto :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

da kommt ihmer 3 kills raus

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

es ist doch einfach jedes boosten hat nee ausnahme... bei fifa booste ich mittlerweile zu 50% die 100 online siege, weil ich ohne boosten durch quitter 150 spiele bräuchte... bei mw2 hab ich damals das schild geboostet, da ich es natrülich vorher ehrlich versucht habe, d.h. jedes mal vor geschutz gestellt und harrier, aber wenn man prestige machen will dauert das einfach zu lang... und dann lagebericht....

aber headshots, kills mit abschussserien, nukes, usw das ist echt arm, das kann jeder erreichen und da gilt auch nicht weil es so schneller geht oder das spiel ermöglicht das..... aber das werden die booster volldeppen net raffen.....

das einzige coole am boosten ist, wenn du jmd kurz vor der in seiner ecke mit taktikeinstieg findest und ihn killst^^

Geschrieben
es ist doch einfach jedes boosten hat nee ausnahme... bei fifa booste ich mittlerweile zu 50% die 100 online siege, weil ich ohne boosten durch quitter 150 spiele bräuchte... bei mw2 hab ich damals das schild geboostet, da ich es natrülich vorher ehrlich versucht habe, d.h. jedes mal vor geschutz gestellt und harrier, aber wenn man prestige machen will dauert das einfach zu lang... und dann lagebericht....

aber headshots, kills mit abschussserien, nukes, usw das ist echt arm, das kann jeder erreichen und da gilt auch nicht weil es so schneller geht oder das spiel ermöglicht das..... aber das werden die booster volldeppen net raffen.....

das einzige coole am boosten ist, wenn du jmd kurz vor der in seiner ecke mit taktikeinstieg findest und ihn killst^^

du schreibst ihmer das gleiche das ist so langweilig :dozey:

booster ist booster egal was oder wo ;)

ja ich bin ein booster (ja sky ) aber du auch also beleidige dich nicht selber das ist lächerlich :dozey:

Geschrieben

Jedes Boosten hat ne Ausnahme ?? versteh ich irgendwie net :emot-raise:

edit:600. Post juhu

Geschrieben

Da gibts keine ausnahmen.

Wenn man keine Zeit hat Headshots zu machen oder 1000 AC-130 Kills soll mans doch einfach lassen;)

Geschrieben
Da gibts keine ausnahmen.

Wenn man keine Zeit hat Headshots zu machen oder 1000 AC-130 Kills soll mans doch einfach lassen;)

Ja - und wenn man die 10 Nukes nicht in einem Prestige schafft - oder keine Lust dazu hat - soll man es auch sein lassen... :emot-what:

Geschrieben
Ja - und wenn man die 10 Nukes nicht in einem Prestige schafft - oder keine Lust dazu hat - soll man es auch sein lassen... :emot-what:

Tja dann wartet man halt bevor man ins Prestige geht oder machts am schluss...keinen Grund alles zu erboosten;)

Geschrieben
Tja dann wartet man halt bevor man ins Prestige geht oder machts am schluss...keinen Grund alles zu erboosten;)

:facepalm:

Das war an dich gerichtet, weil du es gemacht hast - und das weiß ich 100%! :emot-what:

Geschrieben
:facepalm:

Das war an dich gerichtet, weil du es gemacht hast - und das weiß ich 100%! :emot-what:

Ja cool ich hab eine Nuke geboostet nachdem ich das Emblem hatte, weil ich dachte mir fehlt noch eins.

Wo ist das Problem? Ich habs mir wenigstens verdient;)

Geschrieben
Ja cool ich hab eine Nuke geboostet nachdem ich das Emblem hatte, weil ich dachte mir fehlt noch eins.

Wo ist das Problem? Ich habs mir wenigstens verdient;)

Waaas? :skep:

1) Kannst du nachschauen ob du das Emblem hast oder nicht und brauchst nicht gleich boosten...

2) Weiß ich 100% dass du das Emblem nicht hattest, du hast noch 2 oder 3 Nukes gebraucht!

Geschrieben
Waaas? :skep:

1) Kannst du nachschauen ob du das Emblem hast oder nicht und brauchst nicht gleich boosten...

2) Weiß ich 100% dass du das Emblem nicht hattest, du hast noch 2 oder 3 Nukes gebraucht!

Ich habe genau 1...EINE Nuke geboostet.

Und ob das vor oder nach dem Emblem war geht mir ehrlich gesagt am arsch vorbei, weil ich bei Skyhawk14 bestimmt 70-80 Nukes hatte;)

Ergo hab ich mir das Emblem verdient im Gegensatz zu all euren erboosteten FALL Tarnungen etc.;)

Geschrieben
Ich habe genau 1...EINE Nuke geboostet.

Und ob das vor oder nach dem Emblem war geht mir ehrlich gesagt am arsch vorbei, weil ich bei Skyhawk14 bestimmt 70-80 Nukes hatte;)

Ergo hab ich mir das Emblem verdient im Gegensatz zu all euren erboosteten FALL Tarnungen etc.;)

Ah, jetzt ist es auf einmal 1 Nuke? Vorher im MSN hast du mir doch versichert du hast keine einzige geboostet? Und hast du nicht selber gesagt Boosten = Boosten, ohne Ausnahme?

Geschrieben
Ah, jetzt ist es auf einmal 1 Nuke? Vorher im MSN hast du mir doch versichert du hast keine einzige geboostet? Und hast du nicht selber gesagt Boosten = Boosten, ohne Ausnahme?

danke für die tole narichte

sky ist jehzt ein hacker und ein booster

aber so oder so du hast dadurch auch kill geboostet ;)

Geschrieben

Sky war ein Booster (aber nur sehr wenig!), und Hacker nicht, es wurde für ihn gehackt. ;)

Geschrieben

Boah stimmt...dadurch bin ich auf dem Leaderboard sicher 10 Plätze nach vorne gerutscht:eek6::emot-what:

Geschrieben
Boah stimmt...dadurch bin ich auf dem Leaderboard sicher 10 Plätze nach vorne gerutscht:eek6::emot-what:

stimmt genau .

sky hat geboostet und hat somit seinen kd hochbekommen .

Tja sky ... bist halt ein mieser booster und hacker

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...