Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

?

Und warum sollte ich das machen? Mit QS ist man sowieso schon ein leichtes Ziel für Noobtuber und UMP Rusher oä. Warum sollte ich dann auch noch langsam zoomen?

ich versteh auhc nicht so ganz, wo der "skill" darin liegt, sich schlechter zu machen?

quickscope mit fingerfertigkeit is doch völlig normal.

OT: wo haste eig das titel und emblem teil in deiner sig her?

also w okann man sich das erstellen?

Wenn du es nicht ohne schaffst, dann ist dass ja okay. Aber die, die sich Pro nennen, oder gut sind, die sollten auch mal ohne versuche,denn das ist schwieriger.

dann wirds aber zum blackscope, und den kann man genausogut mit fingerfertigkeit machen.

muss man bloß schnell genug sein. ;)

du kommst hier her labers auf gut deutsch gesagt irgendeine scheise und sagst die "pro´s" sind keine "pro´s" weil sie etwas zum quickscopen nehmen dass das quickscopen verschnellert Es heißt Quickscopen nicht ich brauch 5 sec um die anzuviesieren :/

Ich muss jetzt mal was zu Sabotage los werden.

Bin seit gestern dran endlich mal die 50 game wins für die Challenge zu machen. Dabei fällt mir auf, dass Leute sobald es mal nicht ganz optimal läuft, dh schon wenn einfach nur einmal die Bome gelegt wird das Spiel verlassen. So muss man ständig 3-4 gegen 6 spielen. Sowas nervt tierisch!

So kam es bei mir gestern zu nem 5 Leute gegen mich.....tsss es gibt nix bescheideneres.....

Habt ihr solche Erfahrungen auch schon gemacht?

Quickscope geht auch ohne Fingerfertigkeit Pro, genauso wie Wie Blackscopes ... Probiert´s einfach mal aus, aber länger und nicht nach 5 Kills aufhören.

Ich wollte die Pro´s nicht runter machen oder so, sondern nur mal feststellen, das es noch schwieriger geht, als normales snipen schon ist.

Bei meinen letzten Team Deatmatch, stand es 7400 zu 7400. Direkt vor mir ist ein Gegner der ein Nachschubpaket anfordert. Er geht ein Stück zur Seite und schaut in die andere Richtung.

Statt ihn einfachz zu erschießen, renn ich hin und will ihn messern (kommt ja immer schön in der Abschußkammera am Ende). Gerade als ich zustechen will fliegt mir die Kiste auf den Kopf.

Mein Team verlierrt und der ganze Rotz kommt in der Killkam, das es auch ja alle sehen können.

Der Typ hat in der Lobby gejubelt wie blöd. weil er zich Challenges auf einmal damit bekommen hat.:banghead::banghead::banghead::banghead:

Ich muss jetzt mal was zu Sabotage los werden.

Bin seit gestern dran endlich mal die 50 game wins für die Challenge zu machen. Dabei fällt mir auf, dass Leute sobald es mal nicht ganz optimal läuft, dh schon wenn einfach nur einmal die Bome gelegt wird das Spiel verlassen. So muss man ständig 3-4 gegen 6 spielen. Sowas nervt tierisch!

So kam es bei mir gestern zu nem 5 Leute gegen mich.....tsss es gibt nix bescheideneres.....

Habt ihr solche Erfahrungen auch schon gemacht?

Klar, wenn wir in ner 6er gruppe unterwegs sind und schnell planten wollen, aber die Gegner, bei der Bombe campend, noobtuben, leavet die ganze Gruppe :D

Ich höre du braauchst auch noch 50 Siege. Könnten wir uns eventuell zusammen tun?

Quickscope geht auch ohne Fingerfertigkeit Pro, genauso wie Wie Blackscopes ... Probiert´s einfach mal aus, aber länger und nicht nach 5 Kills aufhören.

Ich wollte die Pro´s nicht runter machen oder so, sondern nur mal feststellen, das es noch schwieriger geht, als normales snipen schon ist.

sry ich versteh deine logik net:biggrin5:

warum soll ich mir das leben noch schwieriger machen als eh schon ist? (ump rusher,Tuber,Runner,noob-beat)

und ohne fingerfertigkeit pro braucht man zum nachladen ewig

dummer vergleich

aba wenn du in die stadt willst laufs du ja auch keine 3km sondern nimmst den bus;)

Slow Mo - Langsameres Nachladen

Slow Mo Pro - Langsameres Nachladen + Langsamere Zielvorrichtung :skep:

Ja, es sollte Perks geben die einem das Spielen viel schwerer machen. :D

ANTI Marathon -> kein Laufen mehr

ANTI Bling -> keine Aufsätze

ANTI Scavenger -> wenig Munition

ANTI OneManArmy -> kein Klasse wechseln mehr in einem Spiel

ANTI Lightweight -> extrem langsames Gehen

ANTI Stopping Power -> Kugelschaden extrem reduziert

ANTI Cold Blooded -> AirSupport geht besonders auf dich

ANTI Danger Close -> Explosionsschaden extrem reduziert

ANTI Steady Aim -> Fadenkreuz wird viel größer

ANTI Ninja -> Heartbeat vom Gegner reicht über die ganze Map

ANTI Sit Rep -> Claymores vom Gegner werden stärker

ANTI Commando -> kein Messern mehr

ANTI Scrambler -> keine Veränderung, da das Perk schon ein Anti-Perk ist

Aber eig. wäre das Ganze gar nicht so schlecht. :skep:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...