Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Ich glaub ich pack bei meinem Runner ne Claymore mit rein, wenn dann einer Rumcampt, hau ich ihm das Ding hintenhin xD

BUUUUUUM

MfG RoflKartoffl

Hach danke das du mich daran erinnerst:rofl:

Letztens Frei für Alle mit jemandem gestreitet der immer rummotzt ich Campe...warn Deutscher. Dann iwann sehe ich ihn im Busch und laufe hinter ihn. Dann frage ich ihn so ob er mmernoch meint das ich Campe...dann kam zurück "Ja du schei** Idiot"...frage ich ihn so..."Und was ist mit dir? Ich weiss das du Campst". Dann meinter er so...jaja...wenn du meinst. Hab ihm gesagt er soll sich umdrehen...gesagt, getan. Claymore in der Hand....Click...Boom:lol:

naja kann das Heartbeatgeheule nicht ganz nachvollziehen, wofür gibts Ninja?

laufe eigtl immer mit Plünderer Pro/Eiskalt Pro/Ninja Pro rum.

da sind dir Pavelows, Harrier etc auch alles egal ;)

wie man allerdings "dauernd" ne Nuke mit Harrier/Chopper/Nuke hinbekommen soll ist mir ein Rätsel.

die Harrier und Chopper werden einfach schon im Anflug weggeballert, ist doch echt mehr als selten geworden.

vor allem ist das immer toll in der Lobby nachm Spiel wenn du alle Abschussbelohnungen der Gegner in 3 sec runtergeholt hast ^^

Edit:

achja, und das imemr gleich alles Cheater sind die wissen das ihr um ne Ecke kommt ist auch recht dreist.....

Spielt mal mit Ninja Pro + Kopfhörer. wenn ihr was laufen hört -> Radarcheck -> kein "freundliches Wesen" -> Enemy -> Feuer frei -.-

Edit 2:

bei dem Video hab ich n Lachkrampf bekommen ^^

naja kann das Heartbeatgeheule nicht ganz nachvollziehen, wofür gibts Ninja?

laufe eigtl immer mit Plünderer Pro/Eiskalt Pro/Ninja Pro rum.

da sind dir Pavelows, Harrier etc auch alles egal ;)

wie man allerdings "dauernd" ne Nuke mit Harrier/Chopper/Nuke hinbekommen soll ist mir ein Rätsel.

die Harrier und Chopper werden einfach schon im Anflug weggeballert, ist doch echt mehr als selten geworden.

vor allem ist das immer toll in der Lobby nachm Spiel wenn du alle Abschussbelohnungen der Gegner in 3 sec runtergeholt hast ^^

Also noch im ersten Prestige war ich mal in ner Lobby da hatte ich 4 Spiele nacheinander ne Nuke...paar aus dem Forum waren dabei:D

Aber seit alle mit Raketenwerfern rumlaufen unmöglich:mad1:

Also noch im ersten Prestige war ich mal in ner Lobby da hatte ich 4 Spiele nacheinander ne Nuke...paar aus dem Forum waren dabei:D

Aber seit alle mit Raketenwerfern rumlaufen unmöglich:mad1:

das war "damals", jetzt sollten die meisten Spieler schon wissen was ne Stinger ist ^^

mich regen nur diese fi***r mit ihren s****ß model1887 akimbo waffen auf die hocken nur in den dunkelsten ecken herum dort wo eigl. niiieee einer hinschaut kommste um die ecke gelaufen biste tod und noch diese granatwerfer noobs hööör mir auf die sind doch nimmer normal die schießen wie die bekloppten mit 2 granaten herum treffen meistens dann 2spieler dann sterben die oder haben plünderer dann gehts wieder von vorne los da könnt ich kotze :angry: und mit patch 1.08 sollen sie den nobbsensor auch direkt raus machen meine unnötiges waffenperk3 versaut weil man ninja drin haben muss weil die spacken dich sonst finden :(

Was interessiert mich, ob die mich finden. Wenn se Noobsensor drin haben, nehm ich meinen Runner hervor. Dann sehen sie mich genau 1mal auf dem Sensor, beim zweiten Biep bin ich schon hinter ihnen mitm Wurfmesser.

Geil wäre natürlich ne neue Granate, welche nen Herzschlag simuliert bzw. mehrere. Dann meinen die "Oh sh*t, da kommen 3 Stück" und achten darauf und ballern rum. BAMM, Messer im Rücken.

MfG RoflKartoffl

Aber ich meine das es auch net mehr soooooo schnell geht.Den Harrier hat man sonst mit einem Schuss vom Himmel geholt.Gezz nicht mehr immer beim ersten......dann hauen die auch sone Irritationsraket raus oder irgendsowatt in der Art.Abba trotzdem geb ich Dir Recht.Man muß erstmal einen holen und dann naja ziemlich schnell vorbei der Spass......

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...