Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

nicht zu fasse, suche ich heute en sabotage spiel --> terminal, 2 mal geekillt worden --> raus--> neues spiel gesucht --> Terminal, gleiches spiel, 1 x gekillt worden --> raus->neues spiel gesucht--> gleiches spiel, terminal--> 1x gekillt worden--> raus--> neues spiel gesucht --> wieder terminal--> direkt raus--> 10 min gewartet...:facepalm:

sowas ist mier noch NIE passiert :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

naja ich hate halt glück

hatte ich schon öfters, dass ich 4-5 mal hintereinander ins gleiche spiel gejoint bin.... aja, mich hat ja schon länger nichts mehr wirklich aufgeregt, aber jetzt muss wieder was raus. Overgrown ist eine Map mit so viel Potenzial, aber dort wird NUUUUUR gecampt. In jedem scheiss match verkriechen sich alle in den Häusern, verriegeln alles mit Claymores und fast keiner wird gekillt, weil jeder campt..

hatte ich schon öfters, dass ich 4-5 mal hintereinander ins gleiche spiel gejoint bin.... aja, mich hat ja schon länger nichts mehr wirklich aufgeregt, aber jetzt muss wieder was raus. Overgrown ist eine Map mit so viel Potenzial, aber dort wird NUUUUUR gecampt. In jedem scheiss match verkriechen sich alle in den Häusern, verriegeln alles mit Claymores und fast keiner wird gekillt, weil jeder campt..

naja, ich finde overgrown ist noch harmlos, außer das eine haus..einfach selbst besetzten..^^

ansonsten oben aufs dach:)

was mich unter all dem müll den es (leider :emot-what:) in Modern Warfare 2 gibt am meisten aufregt ist das es ewig dauert eine gruppe mit seinen freunden zu machen, aufgrund dessen das auf misteriöse weise die hälfte nicht in die gruppe kommt :banghead: und wenn man es dann endlich geschafft hat man ewig warten muss bis man in eine Spiel-Lobby kommt nur um dann festzustellen das die hälfte der gruppe fehlt :emot-trashbear:

nicht zu fasse, suche ich heute en sabotage spiel --> terminal, 2 mal geekillt worden --> raus--> neues spiel gesucht --> Terminal, gleiches spiel, 1 x gekillt worden --> raus->neues spiel gesucht--> gleiches spiel, terminal--> 1x gekillt worden--> raus--> neues spiel gesucht --> wieder terminal--> direkt raus--> 10 min gewartet...:facepalm:

Genau deshalb spiele ich kaum noch MW2 sondern BC2.

Da passieren solche Sachen nicht;)

Wenn ich sowas hab spiel ich ein anderen Spielmodus ;)

Mich persönlich kotzen am meisten die Fingerfertigeit Pro oder Slight of Hand Pro Noob Sniper an. Wenn man ohne spielt hat man so viel mehr Skill und es geht, ich und viele meiner Freunde machen es auch.

Dafür sollte es ne extra Rubrik geben ;)

Mich persönlich kotzen am meisten die Fingerfertigeit Pro oder Slight of Hand Pro Noob Sniper an. Wenn man ohne spielt hat man so viel mehr Skill und es geht, ich und viele meiner Freunde machen es auch.

Dafür sollte es ne extra Rubrik geben ;)

Noob Sniper:lol:

Da wird wohl einer zu oft weg gerapet:D

Vielleicht ist der begriff Noob Sniper etwas zu arg, es stimmt aber trotzdem, dass ohne Fingerfertigkeit Pro mehr Skill hat. Durch Fingerfertigkeit Pro wurde snipen eigentlich einen tick zu einfach und vor allem auch geil zu snipen wurde so schon fast zu einfach.

Ich will Motagen sehen, in denen die Sniper ohne Fingerfertigkeit Pro snipen, leider gibt´s sowas noch nicht so oft. Joehandsome ist da wohl eher die Ausnahme

MfG

flipsen

Das Acog in Cod4 ist ... eben auch so eine Sache.

Und es geht auch ohne, wirklich. Ich würde mir nur wünschen, dass die "Pro" Montagen auch mal ohne gemacht werden sollten, Mut zu neuem und schwierigerem! :)

@gamertalent

Sooo lange braucht das Nachladen auch nicht, erst recht nicht, wenn man das Magazin ganz leer schießt und dann kann man früh abbrechen (mit der Intervention).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...