Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Liegt wohl an deinem Router oder an einem deiner freunde

...was mich gerade ankotzt sind die ganzen Herzschlag Noobs in S&D ...und wenn die dann noch im eigenen clan sind und stolz mir ne Nachricht schicken wie cool die doch sind weil die so Rum Nooben müssen könnt ich echt austicken:banghead:

...was die dann in nem Intervention 1vs1 abziehn könnt ihr euch erahnen:skep:

Au jah das kann man sich erahnen :)

neulich hat mich fast der Schlag getroffen als einer mit Schalldämpfer rumgequickscoped hat, dem hätt ich echt eine klatschen können...

Ich hab ma gegen 2 Kumpel gezockt ...der eine Hatte Intervention mit ACOG der andere mit Schalli und Herzschlag und beiden sagt Quickscopen wohl garnix

Echt da fass ich mir an den Kopf ...früher als ich noch meine Röhre hatte sind die Kontroller immer schön dagegen aber jetzt gehts nicht mehr:dozey:

Kp wahrscheinlich strikt oder so, muss mal nachfragen...

Können die den ändern weil das nervt echt auf dauer...

Ja indem die Ports im Router freigeben ...sollten die das nicht schaffen oder der Nat-Typ sich trotzdem nicht ändern sollten die sich ne Fritzbox holen:smile:

gestern karachi wieder zum kotzen... gestern ging nix bei mir da bekommt ich endlich harrier und notfallabwurf in sprengkommando (durch campen auf dem dach hust^^) und werf gerada den notfallabwurf ab zack hostmigration.......:banghead::banghead::banghead: wäre bestimmt n ac130, chopper gunner, bomber & harrier gewesen.....;)

ach nee bei mir wäre es 1x konterdrohne, 1 drohne & 2x muni :skep:

gestern karachi wieder zum kotzen... gestern ging nix bei mir da bekommt ich endlich harrier und notfallabwurf in sprengkommando (durch campen auf dem dach hust^^) und werf gerada den notfallabwurf ab zack hostmigration.......:banghead::banghead::banghead: wäre bestimmt n ac130, chopper gunner, bomber & harrier gewesen.....;)

ach nee bei mir wäre es 1x konterdrohne, 1 drohne & 2x muni :skep:

Bei mir is auch immer so ein schrott drin :skep:

Ich hatte mal zusammen mit meinem Kumepl Notfallabwurf.

Er 3 mal Muni, 1 mal Drohne

Ich 2 Predator, Harrier, Chopper

Da hab ich ihn sowas von ausgelacht...

Und nächste Runde Punktgenau umgekehrt:skep:

Tja...was lernt man daraus? Lache niemals andere aus:lol:

ey heute war mal wieder der wurm drin, nur die noobigen wannebe´s die sich irgendwo hin campen. hab heute so ein hass bekommen. dann sollen se supermario spielen oder was weis ich aber net da behindert rum hocken. und dann sind se so schlecht dasse trotzdem den arsch voll bekommen. NOOBS GO HOME !!!

joar und die abwürfe kannste wirklich langsam vergessen. egal ob die normalen oder die 4 notfallkisten. nur noch rotz drin. dann haste mal einen wo was dabei ist dann fällt die ac oder der chopper irgendwo auf ein dach oder irgendwo runter und die drecksdrohnen fallen dir genau vor die füsse. wie als wenn es absicht wäre. ich sag ja der fun an diesem spiel ist gleich null geworden.

joar und die abwürfe kannste wirklich langsam vergessen. egal ob die normalen oder die 4 notfallkisten. nur noch rotz drin. dann haste mal einen wo was dabei ist dann fällt die ac oder der chopper irgendwo auf ein dach oder irgendwo runter und die drecksdrohnen fallen dir genau vor die füsse. wie als wenn es absicht wäre. ich sag ja der fun an diesem spiel ist gleich null geworden.

so is es ein freund hate mal suz 4 abfurf und was kommt 4mal conter drohne :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

ey heute war mal wieder der wurm drin, nur die noobigen wannebe´s die sich irgendwo hin campen. hab heute so ein hass bekommen. dann sollen se supermario spielen oder was weis ich aber net da behindert rum hocken. und dann sind se so schlecht dasse trotzdem den arsch voll bekommen. NOOBS GO HOME !!!

Beim nächsten mal alles in einem Post !

Also ich war gerade den tränen sehr nahe ich spiel gerade TDM(groundwar) auf skidrow dann letzter kill den hätte ich fast bekommen ich renn da bei der garage (dort wo der/die gabelstabler steht/stehen) ich renn da in die kleine ecke rein also vor der garage und spring in die luft und mach n no-scope schuss durch die wand also ungefähr so springen ganz schnell nacht rechts und liekns gucken und schiesen was bekomm ich ??? HITMARKER???!!! danach gleich 20 punkte bekommen und wir hatte das spiel gewonnen :(

Also ich musste mich jetzt echt zusammenreißen das ich nicht anfang zu heulen =(

Also ich war gerade den tränen sehr nahe ich spiel gerade TDM(groundwar) auf skidrow dann letzter kill den hätte ich fast bekommen ich renn da bei der garage (dort wo der/die gabelstabler steht/stehen) ich renn da in die kleine ecke rein also vor der garage und spring in die luft und mach n no-scope schuss durch die wand also ungefähr so springen ganz schnell nacht rechts und liekns gucken und schiesen was bekomm ich ??? HITMARKER???!!! danach gleich 20 punkte bekommen und wir hatte das spiel gewonnen :(

Also ich musste mich jetzt echt zusammenreißen das ich nicht anfang zu heulen =(

Das ist bitter

kenn das gefühl heut mittag Snd auf Highrise

No Scope über die ganze map und was kommt raus last stand von dem trottel und in der WKC liegt er da und bekommt ne granate an de kopf:dozey:

das schlimmste sind eh die, die s&z voll nooben.... letztens einer rennt 3x in folge mit der bombe zum flugzeug bei afghan (mit runnner klasse einfach hin), 3x stirbt er nach 5sek... danach karachi genau das gleiche. da kannst da immer die bombe zurückholen super^^ oder dann die mit herzschlag... (hab nix gegen herzschlag), aber wenn der 4 gegner darauf sieht, nix tut dann die halbe map umrennt um dann in ner claymore zu enden, dann frag ich mich schon so gewisse sachen....:dozey:

oder das immer mehr versuchen nur ein schönen win kill in s&z zu bekommen und dabei völlig vergessen worauf es bei s&z ankommt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...