Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

nicht noobig ist kein anderes wort eingefalen aber ist ja net schwer zu bekommen wie schon oft gesagt harrier und chooper und alles ist besiegelt

naja , was mir immer schwierigkeiten bereitet ist, wenn mein chopper bei 23er streak stirbt und ich dann noch die 2 kills machen muss:D

Gestern hab ich aus Witz OpTc als Clantag. Dann schreibt mich ein Ami an und fragt mich ob ich bei OpTic sei. Hab natürlich nein gesagt und trotzdem will der 1on1. Kein Problem, nur der Typ hatte eine so scheiss Connection.

Ich hab kein Schuss getroffen und der owned mich wahnsinnig. Er war zwar nicht schlecht, trotzdem hatte er nen Riesenvorteil durch seinen Ping. Natürlich bin ich immer wütender geworden und am Ende Match abgebrochen. Heute gibts Revange, aber dann hostet jemand anders :banghead:

Loool das ist ja mal bitter aber wieso machst du überhaupt den tag rein -_-

Aber ich glaube die connection lag an dir und nicht an ihm

Ich hab keine Probleme mit jemanden zu spielen. Wenn der in Europa sitzt, aber der zieht mich von USA aus ab. ok, sagen wir IW ist schuld wegen fehlenden Servern :D

Ich hab auffällig oft ne kack verbindung zu meinen Kumpels die gerade mal Pi mal Daumen 10 km von mir weg wohnen, die Meldung "die Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden" wenn ich ne Gruppe von denen betreten will, ist mittlerweile Kult...

Ich kämpf in letzter Zeit eh mer mit meinem Internet als gegen irgendwelche Gegner bei mw2 :)

auch ganz extrem isses wenn ich mit einem der erwähnten Freunden spec ops machen will, da laggt es nur rum, das is echt kagge...

Liegt wohl an deinem Router oder an einem deiner freunde

...was mich gerade ankotzt sind die ganzen Herzschlag Noobs in S&D ...und wenn die dann noch im eigenen clan sind und stolz mir ne Nachricht schicken wie cool die doch sind weil die so Rum Nooben müssen könnt ich echt austicken:banghead:

...was die dann in nem Intervention 1vs1 abziehn könnt ihr euch erahnen:skep:

Ich hab auffällig oft ne kack verbindung zu meinen Kumpels die gerade mal Pi mal Daumen 10 km von mir weg wohnen, die Meldung "die Verbindung zum Host konnte nicht hergestellt werden" wenn ich ne Gruppe von denen betreten will, ist mittlerweile Kult...

Ich kämpf in letzter Zeit eh mer mit meinem Internet als gegen irgendwelche Gegner bei mw2 :)

auch ganz extrem isses wenn ich mit einem der erwähnten Freunden spec ops machen will, da laggt es nur rum, das is echt kagge...

Welchen NAT-Typ hast du denn ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...