Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

kann man damit schneller rennen? die laufen ja damit meist so gebückt dachte deswegen(meine jez die care package granaten)... also mit care package messern find ich auch nooby weils zudem unlogisch ist ... messer auch gerne aber eben mit einem MESSER

Naja sie stechen dich ja nicht mit der Care Package Granate ab, die halten sie nur in der Hand damit sie noch schneller laufen können.

kann man damit schneller rennen? die laufen ja damit meist so gebückt dachte deswegen(meine jez die care package granaten)... also mit care package messern find ich auch nooby weils zudem unlogisch ist ... messer auch gerne aber eben mit einem MESSER

Mit Care Package Marker messern, top Aussage.

Messern = Messer!

scheiß kleine kiddies die mit heartbeatsensor und granatwerfern rumrennen, lauf auf ne ecke zu und kurz bevor ich dort bin landet da ne granate un es mach boom -.-

Zocke jetzt nur noch zu uhrzeiten wo keine kleinen deutschen kiddies mehr spielen, hab echt das gefühl, das es nur mittags so ist, abends hat kaum einer die noob-tools (dafür dann akimbo 1887, aber da hat man noch kleine changen).

Frustierend fand ich einmal bei meiner Runde! War Sprengkommando auf Skidrow wer die gut Map kennt, wird das sicherlich verstehen. Ich hatte dann mitten in der Runde eine 4er Abschussserie(Hardliner Pro;)). Und habe mir die schön für den Anfang der nächsten Runde aufgehoben um gleich 3,4,5 zu kriegen! Alles schön und gut, die nächste Runde begann und mein Team war auf der Seite wo das riesige MG im Balkon steht also war der Gegner in den ertsen Sekunden der neuen Runde ohne Schutz d.h. ohne Dach etc. Ich öffne dann schön mein Laptop und was kommt dann? Ein verdammt neuer Host muss gesucht werden. Da dachte ich mir: Ja, geht ja gleich weiter"! Und dann wurde das Spiel abgebrochen. Weil kein Host gefunden wurden ist?!:banghead::banghead:

Verstehe den Thread " 69 Sterne / Spec Ops Sammelthread " nicht. Erstens haben Hinweise zu den Hauptmissionen ( auf Veteran ) in diesem Thread nichts zu suchen und zweitens, wenn man sich schon anmacht warum nicht über PSN? ( Bsp.: ps3user und mstyles ab Seite 7 ) Da muss man erst ewig durchblättern um etwas Brauchbares zu finden... Übrigens gebe ich ps3user vollkommen Recht, obwohl noch mehr Fehler zu finden sind, alleine schon Groß- und Kleinschreibung.:banghead: <@:-(

mich nervt das ganze spiel langsam ob spezialeinheit oder multi es kotzt mich langsam alles an.

im multiplayer die ganzen sprinter und akimbo leut. einfach nur nervig und hat auch nicht viel mit skills zu tun. und am meisten nervt wenn du deine gegner triffst du die einschläge auch genau hörst und sie dich trotzdem noch killen.

haste schnauze voll und spielst spezialeinheit bekommste genauso aufn sack gehaun.

bsp: cristo redentor....... letzter schwall hunde kommt einer erwischt dich du drückst r3 und nix passiert der beisst dich tot. allerletzte

innere sicherheit....... du campst hinter dem gebäude alle deine gegner sind tot und eine drohne, die sonst immer vorne an der tanke einschlägt haut dir aufn kopf obwohl du unnerm dach warst.

panzerbrecher.......... du hast 13 juggers erledigt der letzte kommt die treppe runtergeslidet, wenns ja hüpfen wäre, neeee der slidet. trifft dich, bildschirm rot, siehst nix, willst weg laufen bleibst an einer sorgfältig einprogrammierten kante hängen, tot............ drecksspiel wirklich

mich nervt das ganze spiel langsam ob spezialeinheit oder multi es kotzt mich langsam alles an.

im multiplayer die ganzen sprinter und akimbo leut. einfach nur nervig und hat auch nicht viel mit skills zu tun. und am meisten nervt wenn du deine gegner triffst du die einschläge auch genau hörst und sie dich trotzdem noch killen.

haste schnauze voll und spielst spezialeinheit bekommste genauso aufn sack gehaun.

bsp: cristo redentor....... letzter schwall hunde kommt einer erwischt dich du drückst r3 und nix passiert der beisst dich tot. allerletzte

innere sicherheit....... du campst hinter dem gebäude alle deine gegner sind tot und eine drohne, die sonst immer vorne an der tanke einschlägt haut dir aufn kopf obwohl du unnerm dach warst.

panzerbrecher.......... du hast 13 juggers erledigt der letzte kommt die treppe runtergeslidet, wenns ja hüpfen wäre, neeee der slidet. trifft dich, bildschirm rot, siehst nix, willst weg laufen bleibst an einer sorgfältig einprogrammierten kante hängen, tot............ drecksspiel wirklich

Vllt ist das spiel einfach nichts für dich... im spezialeinheit yo sit schwer, aba mit nem kumpel machts tierisch bock hab fast alles erledigt und hab das spiel gradma 2tage...^^ MP macht sowieso fun...:drool5:

Capture the Flag kann man vergessen. Unspielbar. Die Hälfte der Leut in beiden Teams sind Hampelmann Sprinter.

Wär ja auch garnicht so schlimm, wenn sie wenigstens ne negative K/D Ratio hätten, aber ne ca. 1.5 und noch dazu Punkte ohne Ende. So ein Spiel endet nämlich nicht mehr wie früher 4:1 oder so, neeee 10:2 oder 9:3.

Und als "normal" und seriös ausgerüsteter siehst da kein Land, denkst son Bienen Schwarm fliegt rum.

Päääätttschhhhhäääännnnnn

Hihi der Satz ist gut :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...