Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Man mich kotz das jetzt echt an

immer mehr deats ich steh irgendwas unfegähr K/D ratios 0.40 odwer so manoman wiedas mich ankotz ihr wisst nicht wie sich das anfühlt hey.das kotz wirklich einen an,aber sowas von ey<.man keinbok m ehr auf son schrott ey immer das selbe ich meine ich meine koennt ihr mir das nicht glauben ey das ist sowas von nervig ich meuine voll hart hevy einfach hart aber wieso sind die so brutal benutzen die hack oder was echt ey kmano mkein bok mehr auf son shooter ey dier mit ihren harrier etcx und son schrottt

Spass :D

Aber mich nerven echt die Harrier und so-.-

Gegen Harrier soll Cold-Blooded ganz gut sein;) Ansonsten immer weiter spielen. Dann werden die Ergebnisse und das K/D immer besser. Meins war auch scheiße mit 0.88. Inzwischen bin ich bei über 1.00. Wie gesagt immer schön weiterzocken dann wirds automatisch besser;)

gestern war auch zu geil hab bodenagriff auf afghan gezockt hab mir predator und präziser luftschlag gleichzeitig (also doppel kill^^) erspielt dann kommt aufeinmal hostmigration aha ok seh das oben neuer host gesucht wird nach 10sek. geht das spiel weiter was ist? mein präziser luftschlag ist weg und meine stats sind wieder 0 : 0 : 0 -.-

gestern war auch zu geil hab bodenagriff auf afghan gezockt hab mir predator und präziser luftschlag gleichzeitig (also doppel kill^^) erspielt dann kommt aufeinmal hostmigration aha ok seh das oben neuer host gesucht wird nach 10sek. geht das spiel weiter was ist? mein präziser luftschlag ist weg und meine stats sind wieder 0 : 0 : 0 -.-

Iss doch echt zum kotzen.Nach Hostmigration iss immer ALLES weg was man in der Luft hatte!

ähm ich zock gerad den singelplayer auf veteran.und muß sagen das kotzt mich echt in die fresse geschissen!!!!!!

das hat nix mit schwer zu tun die sache is einfach nur unfair.es sind mehr gegner(die aber genauso doof wie im leichten schwierigkeitsgrad sind) und man kann weniger treffer einstecken.na suuuper das nenn ich innovativ und schwer (ja is es ja auch,aber ich stell mir in diesem punkt was andere unter schwer vor)!

ähm ich zock gerad den singelplayer auf veteran.und muß sagen das kotzt mich echt in die fresse geschissen!!!!!!

das hat nix mit schwer zu tun die sache is einfach nur unfair.es sind mehr gegner(die aber genauso doof wie im leichten schwierigkeitsgrad sind) und man kann weniger treffer einstecken.na suuuper das nenn ich innovativ und schwer (ja is es ja auch,aber ich stell mir in diesem punkt was andere unter schwer vor)!

Ich hab die Kampagne nur kurz angespielt (bis Burger Town) dann hab ich nur noch online gespielt,weil in der Kampagne lernt man sowieso nix :dozey: ich kann auch die ganze zeit auf L1 drücken und nur noch schiessen und die

sterben und wenn man das ausstellt stirbt man direkt bei 2 Schüsse :emot-barf:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...