Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Ich meine ich hab ja nichts dagegen wenn jemand joint und zuguckt.

Aber wenn jemand reinkommt, und dann denkt. Ach ist lustig ich mach auch mal mit. Dann nervt dass schonmal.

Vorallem wenn Robin und ich am Glitchen sind, und wenn mans geschafft hat, wird man abgeknallt:facepalm:

Ich finde das auch voll nervig :banghead:

Oder gestern der war bei SnD es stand 3 zu 3 und es war 1 gegen 1 (ich war natürlich der eine) und dann wollte ich denn grade nen headshoot verpassen dann hostmigration hab das blut schon gesehen und der stirbt net ?! Dann ersma 30 min. pause :emot-rant: So das musste jetzt Raus :D

Wegen dem Host-Migratin habe ich jetzt aufgehört zu zocken-.- das spiel hat es nicht verdiehnt online gezockt zu weden..

Warum macht IW nix dagegen....ich will's auch mal wieder zocken.. :frown: Hab gehofft, daß sich das Problem bald erledigt.., aber offensichtlich interessiert es die Entwickler, oder das, was davon übrig is ( ;) ) nicht mehr. :cry2:

was soll den iw da machen ?

die können ja nix dagegen machen wen der host das spiel verläst.

und wenn es dan scheitert is es doch besser als wen einer mit schlechter leitung host wird und alles lagt.

wenn ich mitspiele werde fast immer ich host da ich einfach geeignet bin und spielabbrüche gibt es bei mir so gut wie nie.

was soll den iw da machen ?

die können ja nix dagegen machen wen der host das spiel verläst.

und wenn es dan scheitert is es doch besser als wen einer mit schlechter leitung host wird und alles lagt.

Keine Ahnung..das Matchmaking-System verbessern blablubb..irgendwas halt. :redface: Ich hatte diese Probleme noch nie so krass wie jetzt..zu den ganzen Hostmigrationen kommen neuerdings teilweise üble Lags hinzu - somit ist der ausgewählte Host doch schon mal für'n Arsch.. :emot-raise: Sicherlich hab ich auch nicht die beste (schnellste) Leitung (darum werd ich ja auch nie Host :biggrin5: ) bzw. ich hab Nat-Typ 2, aber sowas hatte ich wirklich noch nie bei MW2 - im Gegenteil..die Verbindung war bisher immer top und gelagt hat es eigentlich nie..nur ganz, ganz selten - also scheint da irgendwas nicht ganz richtig zu funktionieren.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...