Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Apropo rumhüpfen, etc.

Einer hat das auch gemacht und bei 4 Sekunden angefangen zu defusen, die Bombe ist explodiert. :D

Alle habe ihn ausgelacht und angeschrien. :D Ich hab noch eine Nachricht von dem ...

Haha

Doofheit tut halt meist weh :D

manchmal denk ich mir die wissen nicht mal was das prinzip bei snd ist. ist einer letzter überlebender und die gegner ham die bombe platziert. der typ ist am anderen ende der map und GEHT ganz vorsichtig zur bombe und auf der hälfte vom weg läuft die zeit ab:facepalm:

ich habe heute ungewollt den prestige knopf gedrückt :(:(

Ich war prestige 8 lvl 70 und dann haben meine kleinen cousins den knopfgedrückt.

Wie immer : ich bin halt ein pechvogel . ausgerechnet an dem knopf :(

hätten sie doch an den klassen was machen können aber nicht an meinen Knopf :(

manchmal denk ich mir die wissen nicht mal was das prinzip bei snd ist. ist einer letzter überlebender und die gegner ham die bombe platziert. der typ ist am anderen ende der map und GEHT ganz vorsichtig zur bombe und auf der hälfte vom weg läuft die zeit ab:facepalm:

letztens hatt ich einen, der war alleine gegen 4, da wollte er nicht gekillt werden und wartet in nem dunklen eckchen bis die zeit abgelaufen ist. :emot-what:

wtf? -.-

letztens hatt ich einen, der war alleine gegen 4, da wollte er nicht gekillt werden und wartet in nem dunklen eckchen bis die zeit abgelaufen ist. :emot-what:

wtf? -.-

hab ich aber auch schon gemacht. hab mir nur mehr 1 kill geholt und dann versteckt und die bombe explodieren lassen. dafür dann nächste runde (wegen dem 1 kill) alle mit dem chopper gunner weggerotzt ;)

war mein einziger chopper gunner in snd (auf estate)

Heut bin ich bei suz so richtig ausgerastet, in meinem Team war so ein Penner, der sich die Bombe geschnappt hat, sich dann in ne Ecke gesetzt und nix gemacht. Und immer wenn er letzter überlebender war (was meistens der Fall war) hat er sich selber mit ner semtex in die Luft gejagt, der hat nicht mal dran gedacht, die Gegner zu killen oder die Bombe zu legen...

Und dann auf salvage (wir mussten verteidigen): ich will in das Lagerhaus Links und der Penner hockt sich in die Tür und lässt niemand durch, ich dachte mir dann: leck mich doch am Arsch und bin dann zum anderen eingan von dem lagerhaus und was macht der Depp?!? Der geht innen durch und versperrt den anderen Eingang. Solche Typen könnt ich echt eine Latschen, der hat das ganze Spiel versaut...

gestern erstmal 10-20 leute von meiner liste gelöscht weil die einfach in verdammt jedes spiel joinen und heut morgen gleich noch mal 2 ...

ich probier mit jemanden was aus und was ist ich werde von hinten gemessert ...??!

Was soll den so ein sch**s ich frag meistens noch wenn ich weiß es ist nicht public ...aber einfach reinkommen und denken "ach es ist ja selbstverständlich dass ich mitmachen darf :(

gestern erstmal 10-20 leute von meiner liste gelöscht weil die einfach in verdammt jedes spiel joinen und heut morgen gleich noch mal 2 ...

ich probier mit jemanden was aus und was ist ich werde von hinten gemessert ...??!

Was soll den so ein sch**s ich frag meistens noch wenn ich weiß es ist nicht public ...aber einfach reinkommen und denken "ach es ist ja selbstverständlich dass ich mitmachen darf :(

Wenn ich joine, guck ich immer zu :D

(Also stellt "Zuschauer" bei privaten Matches immer auf "Frei", damit ich euch verfolgen kann. :lol:

erst fragen ob gejoint werden darf dann zugucken was gemacht wird und dann erst mitmachen so ists am besten

so isses am besten weil wenn es privat ist sollte man fragen ob man mitmachen darf

Wenn ich joine, guck ich immer zu :D

(Also stellt "Zuschauer" bei privaten Matches immer auf "Frei", damit ich euch verfolgen kann. :lol:

okay dann stell ich/sky das nächste mal immer auf frei xD

Ich meine ich hab ja nichts dagegen wenn jemand joint und zuguckt.

Aber wenn jemand reinkommt, und dann denkt. Ach ist lustig ich mach auch mal mit. Dann nervt dass schonmal.

Vorallem wenn Robin und ich am Glitchen sind, und wenn mans geschafft hat, wird man abgeknallt:facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...