Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

heute hats so gelaggt, dass es unspielbar wurde. am anfang die ersten 2-3 spiele noch alles ohne probleme aber dann hats voll gelaggt.

hab auf overgrown sniper gespielt und werde gespawnt und plötzlich hatte ich ne m4a1 mit RDS in der hand obwohl ich sowas nicht einmal in der klasse habe. und dann wenn ich gezielt habe, habe ich durch das sniper visier geschaut. erst nach 1-2 minuten hatte ich dann wieder die intervention in der hand

hab auf overgrown sniper gespielt und werde gespawnt und plötzlich hatte ich ne m4a1 mit RDS in der hand obwohl ich sowas nicht einmal in der klasse habe. und dann wenn ich gezielt habe, habe ich durch das sniper visier geschaut. erst nach 1-2 minuten hatte ich dann wieder die intervention in der hand

LoL.. :biggrin5:

des is nur wegen hbs und den 100000 killstreaks -.-

in CoD4 gabs nur 3= Drohne 5=Luftangriff 7= Heli ( aber der hatte es in sich :o:o )

nix da mit ac-130 chopper oder gar nuke ...

da sind skills gefragt..

meine abschussserie war da 19 ..:o mit der standart sniper ^^

Warum das? Nette Messages bekommen? Ich zock erst heute Abend...mal sehen ob die da auch noch unterwegs sind;)

Nein...

Wenn du die Bombe platzierst, wartet der andere hinter dir und wenn du sie geplantet hast messert er dich.

Dannach hüpft er 30 Sekunden auf dir rum, defused die Bombe, stommt kurz vor Schluss fängt wieder an, startet, stoppt kurz vor Schluss und defused sie in der letzten Sekunde.

Das ist einfach so Assozial:facepalm:

Super..... da hat ja mal wieder einer am Spiel Spaß:( Wie bei den Kerlen die sich andauernd ne Nuke ermessern. 6 Leute haben keinen Spaß an der Runde aber die 2 die sich messern. Und dann wundern sie sich wenn irgendwann die Leute keinen Bock mehr zum zocken haben.....

oh man heute sind mal wida nur deppen in snD unterwegs:facepalm:

ich 11-4

der zweite aus meinem team 4-0

hab eig alleine gespielt war in 5 runden letzter überlebender (ohne campen)

gegner dann auch noch zwei noobtuber mit plünderer wenn ihr wollt kann ich sogar bild posten

Nein...

Wenn du die Bombe platzierst, wartet der andere hinter dir und wenn du sie geplantet hast messert er dich.

Dannach hüpft er 30 Sekunden auf dir rum, defused die Bombe, stommt kurz vor Schluss fängt wieder an, startet, stoppt kurz vor Schluss und defused sie in der letzten Sekunde.

Das ist einfach so Assozial:facepalm:

Apropo rumhüpfen, etc.

Einer hat das auch gemacht und bei 4 Sekunden angefangen zu defusen, die Bombe ist explodiert. :D

Alle habe ihn ausgelacht und angeschrien. :D Ich hab noch eine Nachricht von dem ...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...