Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

hust 24 tage spielzeit^^

sobald ich sehe, dass unten links immer wieder die 2 selben namen auftauchen im sekundentakt, ist das spielgeschehen immer nur noch nebensächlich dann wird solang die map abgesucht bis diese looser die nee nuke boosten wollen R.I.P. sind!!!!!! :biggrin5:

hehe einmal auf afghan ffa, ich seh so das der 1e ständig headshots bekommt und zufällig 0 zu 17 hat, während der erste 18 zu0 hat... hab die ganze karte abgesucht und dann sassen sie mit taktikeinstieg bei der klippe wo die treppen sind, schnell nee semtex reingeworfen und 3fach abschuss geholt^^ ;)

boah gestern selbst 2x auf ehrliche weise an meiner 2ten nuke gescheitert auf afghan und favela herrschaft, jeweils ein kill vor der nuke gestorben

ich spiel 80% FFA da treff ich oft Boosters da hab ich mir ne boosterhunt klasse angelegt M4+ granatwerfer , semtex AT4 und dann wird die party gesprengt :smile::drool5:

wie die sich dann immer aufregen als ob ich was verbotenes mach aberr die deppen nehmen einen denn ganzen spass

ich melde jetzt immer die jungs an sony

ich spiel 80% FFA da treff ich oft Boosters da hab ich mir ne boosterhunt klasse angelegt M4+ granatwerfer , semtex AT4 und dann wird die party gesprengt :smile::drool5:

wie die sich dann immer aufregen als ob ich was verbotenes mach aberr die deppen nehmen einen denn ganzen spass

ich melde jetzt immer die jungs an sony

Aber das melden bringt doch nix oder?

heute fast nur hitmarker gehabt und dann haben die meisten noch last stand drin.:banghead:

und dann auf afghan, ich steh oben auf dem berg mit intervention und ziel in den bunker mit den zwei eingängen rein, treff ihn und er hat last stand drin und er killt mich 2 schüsse mit der m9:banghead:

heute fast nur hitmarker gehabt und dann haben die meisten noch last stand drin.:banghead:

und dann auf afghan, ich steh oben auf dem berg mit intervention und ziel in den bunker mit den zwei eingängen rein, treff ihn und er hat last stand drin und er killt mich 2 schüsse mit der m9:banghead:

Ja, das ist ja zu 99% so. :facepalm:

Mit der Intervention zocke ich fast nur im Private Game.

Schreikrämpfe? :D

Jep, schreikrämpfe. Aus meinem Mund kamen am laufenden Band irgendwelche undefinierbaren laute raus... Und hat sich bis heut morgen was verändert?? NEIN!!! Bei nem kumpel gejoint und nach 10 Sekunden hostmigration und lags bis zum gehtnichtmehr... Da ist das nächstbeste Kissen aus dem Zimmer geflogen und ich musste mich beherrschen, nicht den Controller in den Fernseher zu hauen...

Vorhin auch mal meine erste hassmail bekommen :) von nem und nur weil er sich von mir 3 mal an Der gleichen Stelle killen lässt (warum kommt der auch immer wieder zurück wenn er zu blöd ist mich zu killen?!?) und

mich dann zu allem Überfluss in der Game winning Cam dann auch noch mit nem qs weghaut meint er mich als Camper und als hur****** zu beschimpfen... Hab mich dann lediglich für des Kommentar bedankt ;)

regt euch doch net so darüber auf ich finds viel schlimmer wenn einer campt und dann auch noch mit clymors sich verbugert

und die größten Noobs sind die die immer mit headset spielen und dann die ganze zeit irgendein scheiß labern und dann ah noch letzter sind und vorher posen

und des alle schlimmste ist immer host migration und zeitüberschreitung wenn ma kurz vor der nuke ist

Jep, schreikrämpfe. Aus meinem Mund kamen am laufenden Band irgendwelche undefinierbaren laute raus... Und hat sich bis heut morgen was verändert?? NEIN!!! Bei nem kumpel gejoint und nach 10 Sekunden hostmigration und lags bis zum gehtnichtmehr... Da ist das nächstbeste Kissen aus dem Zimmer geflogen und ich musste mich beherrschen, nicht den Controller in den Fernseher zu hauen...

oh oh oh das kenn ich zu gut ^^

regt euch doch net so darüber auf ich finds viel schlimmer wenn einer campt und dann auch noch mit clymors sich verbugert

und die größten Noobs sind die die immer mit headset spielen und dann die ganze zeit irgendein scheiß labern und dann ah noch letzter sind und vorher posen

und des alle schlimmste ist immer host migration und zeitüberschreitung wenn ma kurz vor der nuke ist

Jep das mit den claymores stimmt aber das is voll lustig, ich zock grad mit "Lagebericht" als 3. perk (wegen Herausforderung). Das is praktisch wie ne Drohne, ich weis dann immer das da, wo ne Clay is, auch n Gegner sein muss un zu 90 Prozent strackt da auch n Camper mit Schrotflinte oder sniper oder wasweisich, is ziemlich praktisch :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...