Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

1 Kill vor meiner ersten Nuke elendig gestorben, weil vorbeigezielt :( shit!

:D

Ich weiss noch... Hat angefangen mit Level 61 non-prestige.

1. Nuke... hatte damals noch mim Freund in TS geredet und gesagt ja NUke bekomm ich eh nie hin(er spielt auch CoD am PC online)... blabla.. und dann an ps3 gegangen und erste geholt.

Aber jetzt weißt du, dass dus generell schaffst und das ist das ute.. es mag ja Unfähige oder Anfänger da draußen geben, die einfach nicht dazu in der Lage sind, Gopd bless them... aber hatt mans einmal raus ist Nuke nichts besonderes mehr. Hatte am Anfang auch immer zittrige Hände wenn ich kurz vorner Nuke war :D:D:D:D:D:D HAHA

Finde es net GUT das Du die Leute die keine NUKE schaffen UNFÄHIG oder als ANFÄNGER bezeichnest!!!Ich gehöre sicher nicht zu denen die in jedem 3-4 Game ne NUKE holen.Aber ich bin auch unter den ersten 25000 in der Liste......Mache auch meine Punkte,zocke aber fast nur Herrschaft oder Hauptquartier.Da ist es nicht immer so einfach ne NUKE zu holen , wenn man GUT Unterwegs ist!!

So meinte ich das nicht. Wer gut ist (du meinetwegen, will ja nichts anderes unterstelle) und auf Nuke spielt, der bekommt sicher einer. Aber ich meinte mit Anfängern oder Noobs die, die unbedingt ne Nuke mal haben wollen, aber es nie schaffen bzw. garnicht die Grundlage dafür haben...

Wenn du sgats, du bist nicht schlecht hattest aber noch nie ne Nuke widerspicht sich das ja nicht. Skyhawk hat auch noch keine 10 gehabt und ist besser als ich...

Ich nehm jetzt auch keine Nuke mehr mit, da man mit Predator und dann als letztes Chopper/AC130 einfach mehr Kills macht...

So meinte ich das nicht. Wer gut ist (du meinetwegen, will ja nichts anderes unterstelle) und auf Nuke spielt, der bekommt sicher einer. Aber ich meinte mit Anfängern oder Noobs die, die unbedingt ne Nuke mal haben wollen, aber es nie schaffen bzw. garnicht die Grundlage dafür haben...

Wenn du sgats, du bist nicht schlecht hattest aber noch nie ne Nuke widerspicht sich das ja nicht. Skyhawk hat auch noch keine 10 gehabt und ist besser als ich...

Ich nehm jetzt auch keine Nuke mehr mit, da man mit Predator und dann als letztes Chopper/AC130 einfach mehr Kills macht...

Wollte auch keine Unruhe stiften.

Aber ich finde es ist auch echt schwer eine zu bekommen!So oder So....

Aja klar... sobald mal en paar sich im Haus verchancen, haste ne Menge Kills weniger. Man dnekt.. ja toll ein Kill.. aber die, die du tötest spawnen ja wieder iwo draussen mit großer Wahrscheinlichkeit, deshalb ist ein Kill nicht ein Kill sondern jeder getötete gegner ist praktisch mehrere fast sichere Kills :D

Hoffe es versteht einer :D

grad eben, feind von EMP getroffen(!!!! aka kein radar) ich komm um eine ecke und BAAAM! ich schau die killcam an, der typ hatte kein noobbeatscanner und kein radar(emp) und wusste trotzdem genau das ich da jetz um die ecke komme... so sinnlos das spiel -.-

Am meisten hasse ich:

• Herzschlagsensoren (alias noobbeatscanner)

Ich sage nur: WIE BITTER? ...

• Granatenwerfer

Ich hasse es einfach wenn die mit ihren Granatenwerfer alles "wegbomben", also planlos durch die Gegend ballern bis ihre Munition alle ist (aber leider gehts danach, dank Plünderer Pro, nochmal von vorne los)

• schlechte Verbindung

Um die Ecke erschossen werden; an einem "vorbeimessern"; einem mit ca. 3 Magazinen Kugeln versorgen (er zeigt aber nur eine Reaktion -> umdrehen und einen messern); quer über die map geschleudert werden ... usw

• Vorräte (also Kisten), die ganz wo anders landen

Also z.B. man Platziert sie 10m von einem weg und auf einmal kriegst du das Ding direkt in die Fresse geworfen (also DIREKT, ohne vorher den Boden zu berühren)

• Dumme Scharfschützen

Ich meine solche, denen es wichtiger ist 70% Präzision, statt eine gute Quote zu haben, haben das Spiel nicht ganz verstanden

• Leute die nicht Teamfähig sind

Am meisten hasse ich:

• Granatenwerfer

Ich hasse es einfach wenn die mit ihren Granatenwerfer alles "wegbomben", also planlos durch die Gegend ballern bis ihre Munition alle ist (aber leider gehts danach, dank Plünderer Pro, nochmal von vorne los)

• schlechte Verbindung

Um die Ecke erschossen werden; an einem "vorbeimessern"; einem mit ca. 3 Magazinen Kugeln versorgen (er zeigt aber nur eine Reaktion -> umdrehen und einen messern); quer über die map geschleudert werden ... usw

Also z.B. man Platziert sie 10m von einem weg und auf einmal kriegst du das Ding direkt in die Fresse geworfen (also DIREKT, ohne vorher den Boden zu berühren)

• Dumme Scharfschützen

Ich meine solche, denen es wichtiger ist 70% Präzision, statt eine gute Quote zu haben, haben das Spiel nicht ganz verstanden

sprichst mir aus der seele :D

Am meisten hasse ich:

• Granatenwerfer

• schlechte Verbindung

• Dumme Scharfschützen

Ganz meiner Meinung bei mir kommen noch die 1887 Akimbos dazu :banghead:

Gestern der Hammer. 2 so Clan Typen ausgerüstet mit Marathon, Leichtgewicht und Kommando alles Pro natürlich.

Maps waren Wasteland und Scrapycard (oder wie die heißt).

Die sind rum gerannt wie der Bolt und Ben Johnson und man hat komischerweise keine chance.

Claymores gehen hoch, da sind die schon 2 ecken weiter. Siehste einen vorbei flitzen ist der auch schon wieder weg biste da weder mit anvisieren noch aus der hüfte losgeballert hast.

Und kommt einer in ca. 10 meter distanz ums eck haste auch verloren. Man ballert 2-3 Kugeln in den rein, dann ist der nur noch 5m entfernt und kann dank Kommando dir die Kehle aufschlitzen.

1x lief einer auf wasteland schon von ca. 50 meter auf mich zu. ich sofort auf ihn drauf gehalten mit der ump und eigentlich recht schnell getroffen, aber der kam trotzdem bis ca. 10m vor mich hin.

In ner Killcam sogar gesehen das die mit ner Care Package Granate in der Hand rumlaufen, weil man damit ja nochmals schneller rennen kann.

Was soll denn die scheiße.

Gestern der Hammer. 2 so Clan Typen ausgerüstet mit Marathon, Leichtgewicht und Kommando alles Pro natürlich.

In ner Killcam sogar gesehen das die mit ner Care Package Granate in der Hand rumlaufen, weil man damit ja nochmals schneller rennen kann.

Das nennt sich einsetzen der verfügbaren Mittel zum eigenen Vorteil.

Laufe auch öfters mit der Carepackage Granate rum, wenn ich eine habe (was momentan nie der Fall ist, bin zwar am Notfallabwurf pushen für die Herrausforderung, aber setz den immer gleich ein)

Am besten versuchst du das selbe auch mal, du wirst Freude dran haben, wenns klappt ;)

MfG RoflKartoffl

Maps waren Wasteland und Scrapycard (oder wie die heißt).

Die sind rum gerannt wie der Bolt und Ben Johnson und man hat komischerweise keine chance.

Claymores gehen hoch, da sind die schon 2 ecken weiter. Siehste einen vorbei flitzen ist der auch schon wieder weg biste da weder mit anvisieren noch aus der hüfte losgeballert hast.

Und kommt einer in ca. 10 meter distanz ums eck haste auch verloren. Man ballert 2-3 Kugeln in den rein, dann ist der nur noch 5m entfernt und kann dank Kommando dir die Kehle aufschlitzen.

1x lief einer auf wasteland schon von ca. 50 meter auf mich zu. ich sofort auf ihn drauf gehalten mit der ump und eigentlich recht schnell getroffen, aber der kam trotzdem bis ca. 10m vor mich hin.

Sorry, aber wenn du dich auf Wasteland von vorne messern lässt und ihn schon von 50m siehst bist selber schuld.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...