Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

mcih hat gestern so ein typ fett aufgeregt, die ganze zeit mit taktikeinstieg über ner treppe gesessen und alle mit schrotflinte gekillt-.-

nach 3 mal hats mir gereicht und ich hab ihm ne unschöne nachricht geschreiben..nachdem dann "german please" kam und ich das ganze nochmal in deutsch geschreiben habe, schrieb er zurück, dass er mich jetzt melden würde:facepalm:

Melden ist schon arm... Aber ich mein du hätest ihn ja nicht sowas schreiben müssen. Bei solchen Nachrichten muss man aufpassen! Man weiß nie wer sie erhält.

Heute: Team Deathmatch = 1vs1 = ich schiesse mit der Spas, daneben. Nachgeladen. Werde angeschossen. Ich schiesse nochmal, und wieder daneben. Und dann werde ich gekillt. :banghead:

mcih hat gestern so ein typ fett aufgeregt, die ganze zeit mit taktikeinstieg über ner treppe gesessen und alle mit schrotflinte gekillt-.-

nach 3 mal hats mir gereicht und ich hab ihm ne unschöne nachricht geschreiben..nachdem dann "german please" kam und ich das ganze nochmal in deutsch geschreiben habe, schrieb er zurück, dass er mich jetzt melden würde:facepalm:

Wer meldet hat wirklich keine Hobbys ! :biggrin5:

Jetzt mal ganz im ernst wie HIRNLOS muss man sein um jemanden zu melden :banghead::banghead:

Melden ist so aufwendig, kein wunder das es (fast) keiner macht...

I-wie übers Internet auf playstation.com oder so.

Eben: Kommt einer an, ich schies den kaputt in letzter sekunde ab bevor er mich töten kann und DANN, dann liegt der auf dem Boden und killt mich !!!

Ne am liebsten würde ich den Controller dem in die Schnauze schiessen der Last Stand hatte:biggrin5:

Haha. :biggrin5:

Wie sieht's denn im Moment so aus...verbindungsmäßig (Hostmigration etc.) ? Ich hatte so die Schnauze voll, daß ich es jetzt 1 Woche ( :eek6::frown: ) nicht gezockt hab.

Hab grad al HC TDM gespielt... das is ja schlimmer als das normale tdm... in HC TDM wird Hardcore gecampt, das sollte Hardcore TeamCampmatch heissen :skep: das is echt arm da.....

geh mal express TDM da siehste erst was campen ist :D am anfang denkste dir ,,alda wie geil da ist ja alles unter 2prestige´´ und dann im spiel :facepalm:

Hab grad al HC TDM gespielt... das is ja schlimmer als das normale tdm... in HC TDM wird Hardcore gecampt, das sollte Hardcore TeamCampmatch heissen :skep: das is echt arm da.....

HC TDM ist geil, da kannste die Chopper und Drohnen von deinen Teammates abknallen. :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...