Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

mal ganz im ernst, ich habe auch je 1e klasse mit herzschlag und eine mit granatenwerfer (direkte gefahr) und ganz selten campe ich auch.

aber ich spiel hauptsächlich mit intervention (vollm.) und m4a1 (sd) und wenn ich s&z zocke, es schon 0zu3 steht ich mit verteidigen dran bin, warum soll ich dann rumlaufen wenn nur deppen in mein team sind. dann campe ich auch, zwar nicht mit herzschlag in ner ecke, aber ich bewege mich in einem bestimmmten bereich, wo ich weiß das ich da einen kille...

und dann wird man gleich mit ner pn als camper beleidigt

Ne darum gehts mir nicht.

Es geht mir darum, dass wenn sie letzter überlebender sind und die Bombe entschärfen müssten einfach durch die Gegend schleichen und wenn der Timer bei 10 Sekunden steht sind sie mittlerweile 50 Meter an die Bombe herangekommen:facepalm:

Ne darum gehts mir nicht.

Es geht mir darum, dass wenn sie letzter überlebender sind und die Bombe entschärfen müssten einfach durch die Gegend schleichen und wenn der Timer bei 10 Sekunden steht sind sie mittlerweile 50 Meter an die Bombe herangekommen:facepalm:

ja das ist mir auch schon oft passiert. manchmal glaub ich, die wissen nicht mal, was sie zu tun haben:facepalm:

oh man ich glaub manche verstehen denn sinn von SnD und TDM net

bsp:

1. TDM

gegner hat pave low, (estate) die ganze zeit hocken sie im haus und warten

dann pave low kommt und plötzlich rennen sie wie die aufgescheuchten hünner nach draußen:facepalm::skep:

75kills und net 75death bringen den sieg diese idioten

2.Snd auf skidrow ich und noch irgendein depp sind über (gegnerteam noch 4 über) ich mach 3 platt und bekomm nen noobtuber gegen kopf

was macht der DEPP hockt bei A in der ecke mit nOObbeat und bewegt sich keinen cm bis der countdown bei 10sec wo eh schon alles zu spät ist:banghead::banghead::banghead:

oh man ich glaub manche verstehen denn sinn von SnD und TDM net

bsp:

1. TDM

gegner hat pave low, (estate) die ganze zeit hocken sie im haus und warten

dann pave low kommt und plötzlich rennen sie wie die aufgescheuchten hünner nach draußen:facepalm::skep:

75kills und net 75death bringen den sieg diese idioten

2.Snd auf skidrow ich und noch irgendein depp sind über (gegnerteam noch 4 über) ich mach 3 platt und bekomm nen noobtuber gegen kopf

was macht der DEPP hockt bei A in der ecke mit nOObbeat und bewegt sich keinen cm bis der countdown bei 10sec wo eh schon alles zu spät ist:banghead::banghead::banghead:

davon kann ich dier ewin lied songen wenn ich mal tdm zocke alle laufn herum wenn iergedeine killstrike drausen is aber wenn sie herumlaufen können nein lieber campen

und suz ja seuche idioten gibt es zu oft :banghead:

davon kann ich dier ewin lied songen wenn ich mal tdm zocke alle laufn herum wenn iergedeine killstrike drausen is aber wenn sie herumlaufen können nein lieber campen

und suz ja seuche idioten gibt es zu oft :banghead:

das waren nur 2 beispiele heut könnt ich 3seiten füllen mit epic fails :dozey:

der eine wirft sich seine eigene stun.. gegen die birne (wollt eig. scheinbar in das fenster werfen)

der andere schießt vor schreck auf sein eigenes C4:biggrin5:

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

das waren nur 2 beispiele heut könnt ich 3seiten füllen mit epic fails :dozey:

der eine wirft sich seine eigene stun.. gegen die birne (wollt eig. scheinbar in das fenster werfen)

der andere schießt vor schreck auf sein eigenes C4:biggrin5:

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

jo oder leute die einfach nur dum herumlaufen mit herzschlag und dann trozdem verkacken

mich kotz im moment an das nur noobs bei Free for all rum rennen -.-

camper, mit bling, heartbeat, und noobtube. Vereint auf der ultimativen versagerwaffe: scar-h :facepalm:

Wenn sie meistens wenigstens damit schießen könnten! Gestern steht einer genau vor mir, sieht mich und fängt an seine Waffe zu wechseln :D

Heute Mittag: Storm, alle rennen mit Shotgun rum. Einer sogar mit Model 1886 Akimbo mit Comando... Endergebnis: 9-12

Heute Abend: Wieder Storm, ich laufe mit Spas umher, kill einen nach dem anderen und kassiere wenig Deaths. <-- Aus diesem Grund schalte ich auf kleinen Maps sofort auf Sekundärwaffe um :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...