Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Das hatte ich gestern auch etliche male! Ich hab ihn genau im visier, schieße und schieße und schieße er dreht sich um, zack tot! In der Abschusskamara hatte ich auch noch keinen Schuss abgegeben. Echt zum heulen.
hab gestern 3 runden am stück bei s&z nen freiflug aus dem spiel gehabt. entweder kam hostmigra. oder das spiel hackte und aufeinmal war ich raus.... 3x in folge!!!!!!

Ich bin beruhigt, daß ich nicht die einzigste bin mit dem PROBLEM. Ich hatte ja mal irgendwo geschrieben, daß ich die Verbindung von MW2 echt in den Himmel lobe (zu dem Zeitpunkt war es auch so), aber momentan is es leider unzockbar für mich, also heisst es wieder mal: abwarten und Tee trinken. :emot-what:

Viell. schiebt IW noch nen Patch hinterher.

gerade herrschaft auf favela gezockt

da hat einer aus dem gegner team eine nuke gezündet die nuke kam aus einer vorratskiste

wollt mir die kiste gerade klauen und hab gesehen das ne nuke drin is da hat er mich erschossen und sie sich geholt:banghead:

dachte in vorratskisten können keine atombomben drin sein ?:skep:

Ehm... es geht auch nicht, nochnichtmal mit einem glitch. Ich glaub dir nicht....

Es is so:

Welcher Killstreak in einem carepackage oder emergency airdrop kommt, is mit % zahlen festgelegt AUF DER DISK (also nicht veränderbar), und Nuke ist 0% also ist es nicht möglich..

/edit: ne möglichkeit wäre in der GPAD0_CM oder MP was zu ändern da gabs letzt schon son paar andre sachen... aber sehr unwahrscheinlich weil die dvars zu den Airdrops auf der disk festegelgt sin :skep:

das geht wirklich mit den nuke in voräte

beim freund auf der xbox hat ein mitspieler öfters notfall abwurf gemacht und da waren nukes drin

wen er die gezümdet hat stand da 2 min.

der hat mir auch fotos und ein videos gemacht wo die nukes in der voräten sind :D

das geht wirklich mit den nuke in voräte

beim freund auf der xbox hat ein mitspieler öfters notfall abwurf gemacht und da waren nukes drin

wen er die gezümdet hat stand da 2 min.

der hat mir auch fotos und ein videos gemacht wo die nukes in der voräten sind :D

Auf XBOX is es was GANZ anderes !!

Da kannst du mittlerweile soviel scheiße machen... auf xbox ist das KOMPLETTE spiel neuerfindbar, du kannst alles ändern ;) wir reden von ps3...

in ffa ich kill einen mit ner scar im laufen und werd gleich als camper beschimpft nur weil er mich nicht gesehn hat ?!?! unglaublich sowas :facepalm:

Running Camper. :biggrin5:

Also so ne Reaktionen sind wirklich dämlich. Vorhin in der "Winning Killcam" hat einer aus meinem Team auf Favela in nem Haus gegenüber von ner Treppe gehockt (oder besser gesagt er hat "gecampt") und den heraufkommenden Gegner ganz stolz mit seinen Akimbo-Dingern niedergestreckt. :dozey: Campen is ja wirklich schon schlimm genug, aber dann noch als sichtbarer Beweis für alle in der Killcam.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...