Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Heute war wieder ne geile Runde Suchen und Zerstören *hust* Campen und Zerstören *hust* sorry.

Als Gegner hatten wie 6 mal Platzwarmhalter mit Schalldämpfer, Heartbeat und nen Noobtube als Sekundärwaffe. Hach...so macht das zocken Spass:banghead:

hachja, war schon "amüsant" -.- grad vorhin bei TDM hab ich gesehn, wie n wallhack in der killcam aussieht... scheint toll zu sein, namen durch wände zu sehn :banghead:

ja manchmal komm ich auch in spiele wo ich 3 minkeinen treffe und dann aus irgendner ecke abgeschossen werde.... sofort leaven den mist.

und das sich soviele über die typen aufregen die nur messern ich mach das auch oft ist doch geil xD jeder der das mal versucht wird blut lecken^^

v.a. auf maps wie underpass, wo sie alle im gras liegen mit thermal ^^

Mich nervt das es z.zt. in Mode gekommen ist wie ein Hampelmann auf der Map rumzurennen.

Sprich, die Perks: Marathon Pro, Leichtgewicht Pro und Nahkampf Pro.

Rennen rum wie die blöden und triffste sau schlecht. Hinterher rennen ist ja unmöglich und wenn so einer von weitem auftaucht, biste da anvisierst haste schon das messer in der Kehle und claymores versagen komplett.

Dadurch ist Capture the Flag n witz geworden. Man könnte denken man ist bei den Olympischen Spielen, 100M der Herren.

Noch dazu wie bescheuert das aussieht wenn sie mit ihren Akimbo Rangers etc. eben wie ein Hampelmann rumlaufen.

Da verliert Cod und allg. der Krieg sozusagen jegliche Ernsthaftigkeit.

Der Patch ist schon draußen und glaub mir, wenn du die 1887 Akimbo selbst hast, wirst du die aus Spaß mal nehmen, das macht echt Bock :D Vor dem Patch hate die eine noch stärkere Reichweite. Aber trotzdem, wenn einer vor dir ist oder gerade um die Ecke kommt...FLATSCH! Das macht einfach Laune :D:D

oh der ist schon draußen?

verdammt, dann will ich nicht wissen wie die vorher waren :eek6::biggrin5:

naja was ich noch komisch finde, ist es wenn man 1 im visier hat, abfeuert ,der meinung ist, dass man trifft und dann.... tot .... :banghead:

das coolste ist dann aber die killcam...wie man angeblich nicht 1mal getroffen hat :skep:

oh der ist schon draußen?

verdammt, dann will ich nicht wissen wie die vorher waren :eek6::biggrin5:

Jop, Version 1.7 oder wies im Spiel ist 1.6.blablba

Vorher konntest du damit auf eine Distanz von ungefähr 15-20m noch jemanden mit einem Schuss aus beiden Waffen umlegen:dozey:;)

Mich nervt das es z.zt. in Mode gekommen ist wie ein Hampelmann auf der Map rumzurennen.

Sprich, die Perks: Marathon Pro, Leichtgewicht Pro und Nahkampf Pro.

Rennen rum wie die blöden und triffste sau schlecht. Hinterher rennen ist ja unmöglich und wenn so einer von weitem auftaucht, biste da anvisierst haste schon das messer in der Kehle und claymores versagen komplett.

Dadurch ist Capture the Flag n witz geworden. Man könnte denken man ist bei den Olympischen Spielen, 100M der Herren.

Noch dazu wie bescheuert das aussieht wenn sie mit ihren Akimbo Rangers etc. eben wie ein Hampelmann rumlaufen.

Da verliert Cod und allg. der Krieg sozusagen jegliche Ernsthaftigkeit.

Also ganz ehrlich ich flitze auch immer aber ich werde trotzdem voll oft abgschossen flitzen lohnt sich ja auch nur auf kleinen maps und bei CTF

Ich renn auch sau oft rum mit Taktikmesser. Hab festgestellt, dass Rundown oder Skidrow die besten maps dafür sind. favela ist auch nicht schlecht. Ich muss halt die Map kennen und dann meide ich gewisse Regionen und flitze manchmal auch immer im Kreis... einer läuft mir immer davor. Beste Abschussserie mit only-knife war glaub ich 10

Ich renn auch sau oft rum mit Taktikmesser. Hab festgestellt, dass Rundown oder Skidrow die besten maps dafür sind. favela ist auch nicht schlecht. Ich muss halt die Map kennen und dann meide ich gewisse Regionen und flitze manchmal auch immer im Kreis... einer läuft mir immer davor. Beste Abschussserie mit only-knife war glaub ich 10

Eher abstechserie ^^

Only-Knife war ich mal bei 14 oder so, schon paar mal geschafft. Natürlich immer schön mitm Choppergunner ausgerüstet ;)

Auf Quarry und Derail geht das mit dem Messer auch gut, weils ja meist 2 Fronten gibt, also einfach kurz alles umrennen und von hinten alle Abstechen :D

War auch mal bei Skidrow vor dem gegnerischen Spawn, die sind mir alle in die Arme gelaufen, schön einen nach dem anderen gemessert :D

Da hab ich jetzt auch endlich das animierte Logo davon, fehlt nur noch Präzisionsluftschlag, EMP, Notfallabwurf und Geschütz. Und natürlich die Drecks-Nuke, schaff ich sowieso net.

MfG RoflKartoffl

Also jetzt ganz ehrlich ja wie schafft man es 3 Runden hintereinander eine Atombombe zu bekommen mit nur 11 Kills ich hatte noch nie in einem Notfallabwurf eine Atombombe und ich hatte schon unzählige davon

Wenn man Harrier, Chopper, Nuke drin hat und man spielt auf ner Map wie Wasteland oder Afghan, dann kannst du dich nach dem Harrier verstecken und hast 100% ne Nuke wenn keiner so einen blöden Raketenwerfer dabei hat:D

und wie bekommt man dann mit nur 11 Kills eine normal sind das glaub ich 24 Kills mit hardliner dann 23 notfallabwurf sind ja 7-8 Kills das ist doch krank er immer 11-13 kills und die Runden haben maximal 1-2 min gedauert

Bombe ist 25 Kills mit Hardliner 24.

Und mit 11 Kills bekommt man einen Chopper Gunner, also sobald du die Harrier mit 7 hast, legste dich kurz hin und wartest ne Minuten, dann haste auf Afghan/Wasteland sicher en Chopper und dann haste auf Afghan oder wasteland auch 100% ne Nuke, ausser dich ballert jemand vom Himmel.

Nukes sind eig. doch nix besonderes...hab mich gefreut auf mein 10er Emblem, was ich jetzt schon etwas länger habe und iwie will ichs auch net rausnehmen..aber was Tolles ises iwie net mehr :(:D

Bombe ist 25 Kills mit Hardliner 24.

Und mit 11 Kills bekommt man einen Chopper Gunner, also sobald du die Harrier mit 7 hast, legste dich kurz hin und wartest ne Minuten, dann haste auf Afghan/Wasteland sicher en Chopper und dann haste auf Afghan oder wasteland auch 100% ne Nuke, ausser dich ballert jemand vom Himmel.

Nukes sind eig. doch nix besonderes...hab mich gefreut auf mein 10er Emblem, was ich jetzt schon etwas länger habe und iwie will ichs auch net rausnehmen..aber was Tolles ises iwie net mehr :(:D

Aha ok na das werd ich doch gleich mal ausprobieren :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Gibt es hier zuvällig noch paar mädels die MW2 Spielen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...