Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Wann die Konsoleros wohl mal in einen solchen Genuss kommen werden... :dozey: Wie spielt es sich denn auf dedizierten Servern...hat dann jeder tatsächlich die gleichen Ausgangsvoraussetzungen (verbindungsmäßig) ? Battlefield bietet dediz. Server oder ? Ich kenn mich da auch nicht so aus..., aber wegen der Gerechtigkeit wäre ich natürlich voll dafür. Es ist ja nicht so, daß nur ICH ab und zu ne beschissene Verbindung hab...manchmal lauf ich so rum und wundere mich, daß meine Gegner nach 2 Salven hinüber sind...sowas is doch Kacke.

Solange man den Standort des Servers aussuchen kann, ist es natürlich optimal, wenn man in einen deutschen gehen würde.

Bei Konsolen ist das nicht möglich, da man ja keine Server mieten kann wie für PC-Games. Trotzdem wäre es viel besser als Hosts.

BC2 soll ja ganz gut laufen, am Anfang Schwierigkeiten wegen der Serverkapazitäten.

heute wieder so schlecht von mir ich bin genau hinter jemanden will den messern treff ihn nicht lauf von hinten gegen ihn der dreht sich um und killt mich :(

Lol..ja, das is mir auch schon passiert. :biggrin5: Aber gestern schön einen in der "Winning Killcam" gemessert. :cool2: Der kam um die Ecke und ich wollte um die Ecke..da hab ich mich so erschrocken, daß ich R3 gedrückt hab. :redface:

Lol..ja, das is mir auch schon passiert. :biggrin5: Aber gestern schön einen in der "Winning Killcam" gemessert. :cool2: Der kam um die Ecke und ich wollte um die Ecke..da hab ich mich so erschrocken, daß ich R3 gedrückt hab. :redface:

Das wäre dann detlefinho's berühmter "Nervöser Finger":D

Ich kann keine Runde zocken, ohne das es laggt - ich schieße auf nen Gegner..nix passiert, der dreht sich um und ich bin tot. In der Killcam sieht man dann, daß ich noch gar net geschossen hab. :dozey: Und ja, das is erst seit dem Patch so..super IW. :emot-what: Ich will mir jetzt auch net meine K/D/R versauen, davon abgesehen macht es so ja auch keinen Spaß. :cry2:

heute wieder so schlecht von mir ich bin genau hinter jemanden will den messern treff ihn nicht lauf von hinten gegen ihn der dreht sich um und killt mich :(

Das ist mir schon oft passiert, ich renn hinter einem her, den ich unbedingt messern will. Entweder der dreht sich um und killt mich oder en anderer legt mich von hinten um... Dann denk ich immer: ich un meine Arroganz, warum haste ihn nich einfach abgeknallt???

Jo, das mit der Arroganz kenn ich. Normal überleg ich eigentlich nicht, sondern baller einfach oder messer..das ergibt sich irgendwie meistens von allein ("nervöser-Finger-Syndrom" ;):biggrin5: ). Aber manchmal erwisch ich mich echt dabei, wie ich drüber nachdenke, WIE ich DEN FEIND am besten erledige...damit es am Ende auch Style hat. :cool2::dozey: Und DAS is in dem Fall meistens mein Todesurteil. :redface: Kommt zum Glück net allzu häufig vor. :smile:

lol das Prob kenn ich gut. Man will einfach noch ein Stückchen näher an ihn ran und dann passiert eben irgendwas doofes;) Sei es er wird von jemand erledigt oder eben man selbst wird von der Seite gekillt... Aber einfach immer nur mit der Schusswaffe wäre doch echt zu lame...

Ich kann keine Runde zocken, ohne das es laggt - ich schieße auf nen Gegner..nix passiert, der dreht sich um und ich bin tot. In der Killcam sieht man dann, daß ich noch gar net geschossen hab. :dozey: Und ja, das is erst seit dem Patch so..super IW. :emot-what: Ich will mir jetzt auch net meine K/D/R versauen, davon abgesehen macht es so ja auch keinen Spaß. :cry2:

Das hatte ich gestern auch etliche male! Ich hab ihn genau im visier, schieße und schieße und schieße er dreht sich um, zack tot! In der Abschusskamara hatte ich auch noch keinen Schuss abgegeben. Echt zum heulen.

hab gestern 3 runden am stück bei s&z nen freiflug aus dem spiel gehabt. entweder kam hostmigra. oder das spiel hackte und aufeinmal war ich raus.... 3x in folge!!!!!!

das ich hier meist schon pber 6 kills nach 2 runden hatte, muss ich nicht kommentieren.

davor hatte ich noch ffa sub base gezockt und gerade meine vorräte, rakete % harrier bekommen... (ausnahmsweise mit m4a1 werfer hehe) da bricht das spiel auch ab....

können wir da nicht mal als forum was gegen tun?

beschwerde e-mail an iw mit allen online id´s die davon genervt sind?

So am Wochenende hab ich auch die Nachteile des schon seit einem halben Jahr andauernden MW2 süchteln/spielen kennen gelernt. Hab mich endlich dazu aufgerafft Bioshock 2 zu spielen (das schon seit Release daheim liegt). Bin überhaupt nicht zurecht gekommen. Sensitivät aufs höchste gestellt und fühlt sich an wie 4 bei MW2. Meleeattacke ist auf Kreis statt auf R3...

Ich hab die Steuerung von MW2 schon so im Blut (muss man ja für die Reflexe). Ich kann gar nicht mehr richtig irgendwas anderes als MW2 spielen... oh gott hahaha

ohja Realityshift.

kenne ich.

neulich bc2 bei nem kumpel gezockt und voll nicht klar gekommen mit der steuerung.Messer angriff, hocken etc ;D

Und was auch nervt bei mw2.

Luftraum nicht frei ;D und da hat man ma endlich ne ac130 oder is helischütze^^

hab heut die ganze zeit die nuke drinnen und se nich gepackt und dan hab ich se rausgetan weils ja eh nix bringt.

und genau in dem game hab ich dan die predator bekommen und ehe ich se ein setzen konnte sind noch 4 gegner vor mir aufgetaucht :(

da hatte ich dan nach harrier und helischütze genug kils aber anstatt noch ne nuke ne blöde predator. :banghead:

war die runde auf higrise wer dabei war :banghead::banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...