Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

ich finde es grundsätzlich sowas von daneben, dass man keinen Einfluss auf Modi und Map hat-denken die von IW wir sind total bekloppt oder was!?

klar war (früher) aufm PC mit den Konsolenbefehlen alles leichter zu managen, aber ein callvote in dem nach Mehrheit abgestimmt wird, muss doch einfach drinne sein-meine Güte.....:mad1:

einfaches Beispiel für ne Lösung auf der Konsole ist Wipeout HD-jeder kann ein Spiel nach seinen Vorstellungen aufmachen und wem es nicht passt der geht wieder-aber das scheitert bei MW ja schon an ner Serverliste, die man nicht zu sehen bekommt.

darfste eigentlich keinem erzählen, dass wir etwas derart "gegängeltes" spielen;)

Is doch zum kotzen. Ich joine in ein laufendes Spiel auf ner neuen Map (hatte ich noch nicht gespielt), leg gleich gut los und was passiert ? HOSTMIGRATION...Spielabbruch.... :dozey: Ich dachte der Patch sollte sowas verhindern oder zumindest etwas "eindämmen" ...hmpf.. :mad1:

Is doch zum kotzen. Ich joine in ein laufendes Spiel auf ner neuen Map (hatte ich noch nicht gespielt), leg gleich gut los und was passiert ? HOSTMIGRATION...Spielabbruch.... :dozey: Ich dachte der Patch sollte sowas verhindern oder zumindest etwas "eindämmen" ...hmpf.. :mad1:

Du musst mal 1-2 Wochen spielen und dann gucken, ob der Patch was verbessert hat oder nicht.

Gerade vorhin wurden wir, danke an IW dafür, dazu gezwungen CTF zu spielen auf Salvage.

Im mittleren Gang lagen sage und schreibe 4 Claymores.

Links und rechts waren alle mit Commando und Heartbeat am Campen.

Dieser Modus ist sowas von fürn ar***:banghead:

ja die respawns bei den neuen maps sind manchmal wirklich klasse:dozey:

und jetzt können die typen mit kommando schon durch solche kisten durchstechen:dozey:

Ich hatte mal n Schild und hab jemanden gekillt, der hinter ner flachen Mauer stand. Ich hätte eig. gegen die Mauer gehauen, aber hab ihn trotzdem getroffen. :cool2:

Du musst mal 1-2 Wochen spielen und dann gucken, ob der Patch was verbessert hat oder nicht.

Ja, das stimmt wohl.

Was ich aber zumindest nach dem heutigen Tag sagen kann is, daß es zwar keinmal (!) zu Spielabbrüchen oder Hostmigration gekommen is, jedoch die allgemeine Verbindung ziemlich zu wünschen übrig lässt. Es haben alle grüne Balken ( :biggrin5: ), aber ab und zu is immer einer dazwischen, der nur nen roten Punkt hat oder die Verbindungsbalken wechseln hin und her..von grün auf gelb usw. Also bei MIR war es jetzt so..kann sich ja noch ändern, aber wenn das so bleibt is das fast noch beschissener wie vorher.

Ja, das stimmt wohl.

Was ich aber zumindest nach dem heutigen Tag sagen kann is, daß es zwar keinmal (!) zu Spielabbrüchen oder Hostmigration gekommen is, jedoch die allgemeine Verbindung ziemlich zu wünschen übrig lässt. Es haben alle grüne Balken ( :biggrin5: ), aber ab und zu is immer einer dazwischen, der nur nen roten Punkt hat oder die Verbindungsbalken wechseln hin und her..von grün auf gelb usw. Also bei MIR war es jetzt so..kann sich ja noch ändern, aber wenn das so bleibt is das fast noch beschissener wie vorher.

Kommt davon, dass es einfach keine Server gibt.

Spiele mit Hosts sind scheiße. :banghead:

Kommt davon, dass es einfach keine Server gibt.

Spiele mit Hosts sind scheiße. :banghead:

Jopp...das Spiel is saugeil, aber die Umstände..unter denen man es spielen muss, sind ein Witz. Diese Hostabhängigkeit nöörvt. :emot-what:

Black Ops wird wieder Server haben, zumindest die PC-Version. :emot-what:

Wann die Konsoleros wohl mal in einen solchen Genuss kommen werden... :dozey: Wie spielt es sich denn auf dedizierten Servern...hat dann jeder tatsächlich die gleichen Ausgangsvoraussetzungen (verbindungsmäßig) ? Battlefield bietet dediz. Server oder ? Ich kenn mich da auch nicht so aus..., aber wegen der Gerechtigkeit wäre ich natürlich voll dafür. Es ist ja nicht so, daß nur ICH ab und zu ne beschissene Verbindung hab...manchmal lauf ich so rum und wundere mich, daß meine Gegner nach 2 Salven hinüber sind...sowas is doch Kacke.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...