Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Nachdem ich gezz mal ne Woche ausgesetzt habe wollt ich mal fragen ob die Verbindung immer noch zum kotzen ist was Hostmigration usw. anbetrifft?

hmm also ich weiß ja nicht was du für eine leitung hast und wie das so bei herrschaft ist aber bei mir in S&Z hab ich am tag das höchstens 1-2 mal das stört mich dann nichtmal ....

Nachdem ich gezz mal ne Woche ausgesetzt habe wollt ich mal fragen ob die Verbindung immer noch zum kotzen ist was Hostmigration usw. anbetrifft?

Gestern war die Verbindung übelst zum Kotzen. :mad1: 1 Spiel hatte ich, was einigermaßen "flüssig" und ohne ständige Unterbrechungen lief. Is echt krass, wenn man dann mal auf "Select" drückt und sich die "Verbindungsbalken" anguckt...alle hatten teilweise nur einen roten Punkt, bis auf den Host.. :dozey: Dann bewegt man sich wieder ein Stück, weil es gerad mal nicht ruckelt..und kaum is ein Gegner in Sicht, geht das Geruckel wieder los.. PENG..tot. :emot-what:

Noch 2 Tage..dann kommt hoffentlich der Patch.....

Gestern war die Verbindung übelst zum Kotzen. :mad1: 1 Spiel hatte ich, was einigermaßen "flüssig" und ohne ständige Unterbrechungen lief. Is echt krass, wenn man dann mal auf "Select" drückt und sich die "Verbindungsbalken" anguckt...alle hatten teilweise nur einen roten Punkt, bis auf den Host.. :dozey: Dann bewegt man sich wieder ein Stück, weil es gerad mal nicht ruckelt..und kaum is ein Gegner in Sicht, geht das Geruckel wieder los.. PENG..tot. :emot-what:

Noch 2 Tage..dann kommt hoffentlich der Patch.....

das was du meinst hört sich stark nach lag switch an gib das mal bei youtube ein

Bei mir kommen die Gegner auch nicht dazu mich zu messern solange sie nicht mit Commando rumlaufen.

Ausserdem bleibe ich mit meiner Sniper eh nie stehen:D

Doch tust du. Du campst zwar nich, aber ich geb dir 1000000000000000000000 euronen drauf das du nich das ganze match rennst xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...