Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

HMM gestern hat mich nur meine eigene i-net verbindung genervt .

Bevor ich ess (18 uhr) alles gut auch mit der barret 22 : 3 ich geh essen will umm 19 uhr wieder zocken und garnichts geht ich konnte nur in spiel aus meiner FL joinen und dann da bin ich nur von einem punkt zum anderem gelagt xD bei momo 1 spiel am ende 0:11 gleich mein pad gegen die wand geworfen und aus gemacht so ein dreck :(

Auf der UMP kommen die Waffenskins irgendwie net so schön zur Geltung...oder bild ich mir das ein...oder...is mein Bildschirm zu hell eingestellt.. :skep: Kann aber eigentlich nicht sein, da ich es bei anderen in der Killcam auch deutlich und klar erkennen kann.

Auf der UMP kommen die Waffenskins irgendwie net so schön zur Geltung...oder bild ich mir das ein...oder...is mein Bildschirm zu hell eingestellt.. :skep: Kann aber eigentlich nicht sein, da ich es bei anderen in der Killcam auch deutlich und klar erkennen kann.

Wenn du eine Killcam guckst dann siehst du sicher nicht die Helligkeit der er auf dem TV hat:skep:

So bei mir ist erstmal Moder Warshit 2 Boykott.

Ich greife wieder zurück auf Bad Company 2, CoD4 und World at War (Das Modern Warfare 2 um längen schlägt:facepalm:)

- Andauern Host-Migration

- Lag scheisse

- Overpowered UMP

- Kaum startet ein S&D Spiel auf Highrise und du snipest am Anfang kommen die erstn Rusher von hinten und messern dich.

- Rushen sie mal nicht und man muss sie suchen dauerts nicht lange dann springt

ein Assi mit Heartbeat um die Ecke und pulverisiert dich.

Mal ganz abgesehen von der AA-12.

- Ich stehe mit der SPAS 2 Meter vorm Gegner...er sieht mich nicht. Ich ziele extra mit gedrückter L1 Taste auf seinen Kopf. BAAAAM Hitmarker tot:emot-what:

- Warhero rennt ohne Eiskalt rum. Ich mit. Er ist etwa 200 Meter weg von mir. Bei ihm steh noch n Teammate ohne Eiskalt. Dann ists doch logsich

das man mich abknallt oder?:emot-what:

- Das beste finde ich ja wenn ein Gegner einen Zentimeter vor dir steht, du messerst ihn, er packt ganz ruhig seine AA-12 aus, knallt ich ab. Und

in der Killcam sehe ich dann, das ich gar nicht gemessert habe. WTF?!

- Dann wären da noch die Spieljoin schwierigkeiten. Jeder kennt sie.

Ich suche ein Spiel, komme in eins rein da ertönt auch schon die Niederlagsmelodie und ich hab ne Niederlage mehr aufm Konto ohne einen Zentimeter gelaufen zu sein.

Oder man wird direkt wieder von einer Predator gekillt.

Dann spawnt man in den Harrierschlag und dann kommt da schon der Chopper Gunner um die Ecke.

Überhaupt schon ein Wunder dass meine Pads noch ganz sind.

Ich Spiele jetz nur noch Funclan mit Riot wo wir eh nur scheisse machen und jetzt wo das Mappack rauskommt noch bisschen.

Dannach werde ich ertsmal ne lange Pause machen.

Hab besseres zu tun als mich mit einem unfertigen Spiel für das ich 60 Euro zahle rumschlagen zu müssen.

Ich meine...habt ihr schonmal den Patch gesehen? Wo stehen wir? Bei 1.6 oder 1.7 oder so? (Ach kratzt mich mittlerweile eh nicht mehr).

Guckt euch mal CoD4 an. Dort isses noch bei 1.4 und das ist jetzt mittlerweile schon 2 Jahre länger aufm Martk als MW2.

Selbst WaW, das angebliche schei** Spiel hat noch weniger Patchs.

Und wer WaW schei*** findet. Habt ihr MW2 schonmal richtig gespielt?

So das wars erstmal...:D

MfG Sky

P.S.

@Infinity Ward:

Wer kommt auf die gestörte schei** Idee einen Heartbeat ins Spiel einzubauen?

Oder Thermal, alle schei** Killstreak Belohnungen, Marathon, Leichtgewicht, Kommando? Kommando Pro?

Geil ihr habt auch an die Ninjas unter uns gedacht...Glückwunsch:emot-what:

Und wieso zum Teufel patcht ihr die Model 1887?

Die sind zu Overpowered? Wieso Patch ihr dann nicht auch gleich noch die G18 oder die UMP?

Dann werde ich wenigstens nicht mehr von schei** Rushern mit G18 Akimbo, Leichtgewicht, Marathon und Ruhige Hand über den haufen gerennt:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...