Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

5 Deutsche und 5 Japaner in einer Lobby sollte es nach 1.10 gar nicht geben, denn MW2 sucht naheliegende Gegner, und Japaner sind weit weg.

Erst werden Spieler gesucht die in der "Nähe" sind, z.B. maximal 1.000 km, wenn die Lobby voll ist, wird getestet, wer die höchste DSL-Geschwindigkeit hat, und dieser wird dann der Host.

Deutsche Spieler würde ich sagen 5%.

5 Deutsche und 5 Japaner in einer Lobby sollte es nach 1.10 gar nicht geben, denn MW2 sucht naheliegende Gegner, und Japaner sind weit weg.

Erst werden Spieler gesucht die in der "Nähe" sind, z.B. maximal 1.000 km, wenn die Lobby voll ist, wird getestet, wer die höchste DSL-Geschwindigkeit hat, und dieser wird dann der Host.

Deutsche Spieler würde ich sagen 5%.

jo hab klaube noch nie gegen japaner gezockt hihi ps habe heute gegen optic-predator gezockt auf 360 und was macht der der zockt mit m16a4 :cry2:

Habe auch HEUTE nicht MW2 gezockt!!!!

Geht mir einfach nur noch anne Nerven.

Am Woend werde ich es mal wieder versuchen.Und bei der zweiten Hostmigration fliegt es endgültig im MÜLL.

Oder ich kotz es voll und schick es nach IW!!!!!

Lol..also Pelle.. :biggrin5: Getrocknete Kotze..mmh..lecker. :smile:

Lass uns erstmal den Pätsch abwarten, dann kann immer noch gekotzt werden. :xd::'>

Ich werd es am WE auch wieder zocken - letztes Wochenende lief ja alles wie am Schnürchen (verbindungsmäßig) - die Hoffnung stirbt zuletzt.

Heutem al wieder seit langem MW2 eingelegt.. ich meine :

MW1 ist schon 3 Wochen her.. MW2 ca. 1 1/2 Monate und in MW2 war ehute normales Gaming fast unmöglich.

Denk ich muss mich bei MW1 mal wieder einspielen mit der M40 um da wieder rocken zu können.. will in beiden Games gut sein CoD und BFBC2... aber im Moment liegt mein Schwerpunkt ganz klar bei BFBC2.. dak ann ich nochwas erreichen.. In CoD kann und hab ich alles was ich will...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...