Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

AHHH vorher auf Terminal (TDM) ich renn von untem an anfang mit der spas in den langen gan dann bei dem buchladen kommen drei leute (gegner hintereinander raus ich schieß nur 2 kills der letzt hatte last man drinne ...:(

dann mit der ump fast genau desselbe und das dann 2 mal das hat mich tierisch genervt und momo war im gegner team (die ham verloren) und der hatt sich sooo aufgeregt als ich ihn dann in der Spielgewinn abschusskamera noch gekilllt hab 00020468.gif

Heute die ganze zeit Host Migration ... zum kotzen, so macht zocken echt keinen bock:skep:

Deshalb habe ich ja schon gesagt werde ich (seit gestern)dieses scheiß Game net mehr zocken.Naja das Game iss Geil,aber die IW Leute sind einfach scheiße und kriegen es nicht auffe Kette endlich mal den Scheiß i.O zu bringen!!!Und so lange können die mich mal dahin küssen wo wenig Sonne hinkommt....

Naja das Game iss Geil,aber die IW Leute sind einfach scheiße und kriegen es nicht auffe Kette endlich mal den Scheiß i.O zu bringen!!!

Das is das schlimmste an der Sache. Ich liebe das Spiel und dauernd die Hostmigrationskacke oder komplette Spielabbrüche..da kriegt man's echt mit den Nerven. :cry2: Ich hab's ja lang nimmer online gezockt (aufgrund diverser Platinprojekte), aber gerade JETZT wo ich wieder was Zeit hätte, zickt das Game rum. :emot-what:

Hoffentlich bringt der Patch was !!!

Mich Nerven NICHT:

-Herzschlag => Ninja FTW!

-Thermal => Eiskalt ^^

-Modell 1887 => Der schnellere siegt ;)

-Tacticknife => Im HC nicht so heftig :D

-AC130+Chopper => is haltn Glücksspiel xD

1. Hab aber kein Bock das 3. Perk zu vergeuden nur weil iwelche Noobs zu dumm sind ohne zu spielen.

2. Ich brauch aber Stopping Power

3. Ich spiele aber kein HC:D

4. Die nerven mich auch nicht weil sie eh gleich wieder unten sind:D

Habe auch HEUTE nicht MW2 gezockt!!!!

Geht mir einfach nur noch anne Nerven.

Am Woend werde ich es mal wieder versuchen.Und bei der zweiten Hostmigration fliegt es endgültig im MÜLL.

Oder ich kotz es voll und schick es nach IW!!!!!

jo komm wier schicken all unsere games zurück nach iw aber so geld geil wie die sind verkaufen die es noch weiter :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...