Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Ich finde die kills mit dem messer sollten komplett raus.Manchmal denke ich,die müssen nichtmal was drücken,wenn ein gegner in der nähe ist,wird automatisch das messer gezogen.wenn ich mir dann die wiederholung angucke,sieht der mich meistens gar nicht,und zack,messer,tot.das kommt einem dann schon sehr merkwürdig vor :banghead::banghead: was mich richtig ankotzt ist,wenn ich mich da auch mit dem messer wehren will,macht der das wenn ich wieder direkt ins spiel danach einsteige,obwohl ich das schon vorher gedrückt hatte

Ich finde die kills mit dem messer sollten komplett raus.Manchmal denke ich,die müssen nichtmal was drücken,wenn ein gegner in der nähe ist,wird automatisch das messer gezogen.wenn ich mir dann die wiederholung angucke,sieht der mich meistens gar nicht,und zack,messer,tot.das kommt einem dann schon sehr merkwürdig vor :banghead::banghead: was mich richtig ankotzt ist,wenn ich mich da auch mit dem messer wehren will,macht der das wenn ich wieder direkt ins spiel danach einsteige,obwohl ich das schon vorher gedrückt hatte

Oder man schiesst die ganze Zeit auf den und im letzten Zacken kommt er mit seinem Kommando aus 5 Metern daher geflogen:banghead:

Endlich Juggernaut Perk weg und schon ist das nächste billige schei** Perk im Spiel:mad1:

@rofl

Hoffe auch ned das das kommt. Aber auf dem PC ist ja fast alles möglich. Brauchst nur entsprechende enschlüsslungs Programme und dann noch das wissen wie man die Dateien umschreiben musst denke ich. Aber sicher bin ich mir ned.

Hab mal mit Bara gegen nen Clan gezockt.

War im Modus Herrschaft. Am Schluss waren wir noch zu zweit gegen 6. Hatten natürlich keine Chance die Flaggen einzunehmen bzw. zu halten, hab aber trotzdem nen Choppergunner geholt und wir 2 hatten mehr kills als alle anderen zusammen xD

Am Anfang hab ich auch übers leaven nachgedacht, aber der Spass ging da doch vor :D

MfG RoflKartoffl

gestern team deatmatch.... random gegen 6 aus einem clan... natuerlich haben wir verloren.... gegner waffen benutzt? kaum, nur die messer....

witzig find ich was anderes....

gegen nen ganzen clan zu spielen ist schon hart,vor allem wenn die alle headset haben.ich mach nur söldner team-deathmatch

man,diese scheiss messer:banghead:

Mich nervts voll wenn Teammitglieder oder Gegner leaven:skep:

Wenn ich leave, dann nicht weil wir verlieren sondern weil ich etwas machen muss. S&D war mal lustig. Teammitglieder haben zwar ned geleavt. Aber ich war mit meinem Clan zocken und gleich nach Beginn fliegen alle raus ausser mir und noch einer. Ich erstmal auf Derail mit der Sniper hinten gewartet. Teammate gestorben. Ich alleine gegen 6 mit einer einzelnen kleinen Schallgedämpften G18:skep:

Bombe geholt, 2 platt gemacht. MP5 aufgenommen, Bombe platziert nochmals 3 platt gemacht, der 6. kam dann von hinten:banghead:

und das 8 Sekunden vor Schluss. Konnte die Bombe grad noch so defusen:(:D

kennt ihr das? man hat den gegner genau im visir seiner sniper, drückt ab... aber nein... entweder kommt gar kein schuss mehr (obwohl man abgedrückt hat O.o) und fällt dann tot um, oder der gegner schießt dann genau in dem moment, so dass man scheinbar den schuss verreißt -.-

was auch verdammt nervig ist, wenn der gegner einem mit ner scar + red dot quer über die map abschießt, mit dem sniper visier trifft man in jedoch nicht obwohl er im fadenkreuz war... ich glaub ich will ne intervention mit red dot *lol*

kennt ihr das? man hat den gegner genau im visir seiner sniper, drückt ab... aber nein... entweder kommt gar kein schuss mehr (obwohl man abgedrückt hat O.o) und fällt dann tot um, oder der gegner schießt dann genau in dem moment, so dass man scheinbar den schuss verreißt -.-

was auch verdammt nervig ist, wenn der gegner einem mit ner scar + red dot quer über die map abschießt, mit dem sniper visier trifft man in jedoch nicht obwohl er im fadenkreuz war... ich glaub ich will ne intervention mit red dot *lol*

boha da dreh ich meißtens durch vorallem wenn ich dann seh das er echt nix abbekommen hat

und das passiert auch mit der Inervention (nehm sie immer)

Die Intervention ist sehr Präzise, aber das hab ich auch voll oft.

Vorallem wenn ich gegen Wowo spiele. Da raste ich manchmal fast aus wenn ich ihn ned treffe obwohl ich genau auf ihn ziele:D

Aber wenn ich dann mal 2 Meter daneben Ziele gibts n Headshot:emot-raise:

boha da dreh ich meißtens durch vorallem wenn ich dann seh das er echt nix abbekommen hat

und das passiert auch mit der Inervention (nehm sie immer)

mit der WA2000 gehts mir genau so... aber ich hoff mal die präzisionsbewertung laut skala ist immer nur auf die waffenklasse zugeschnitten, sonst wär es ja doch seltsam wenn ein sturmgewehr (Famas + ACR) PRÄZISER ist als ne sniper.

Und wird hoffentlich so auch niemals auf der PS3 auftauchen. Denke, das reicht schon auf dem PC (wobei es da denke ich mal auch massiv einfacher ist) (ist es auf der PS3 überhaupt möglich?)

MfG RoflKartoffl

Tja dann hab ich aber eine schlechte nachricht für dich diesen Wall Hack oder wie ihr das nennt den gibts auf der Ps3 sogar nach dem neuen patch 1.07 hab den typen von gestern mal gefragt wie es möglich ist, dass er alle namen auf seinem bildschirm sieht naja als mädel hat man da immer besser chancen was zu erfaren auf jeden fall meinte er er kann mir eine anleitung schicken und eine datei usw zum hacken dann könnte ich auch alle namen sehen also sowviel dann dazu, dass man auf der ps3 nicht cheaten könne :banghead:

Tja dann hab ich aber eine schlechte nachricht für dich diesen Wall Hack oder wie ihr das nennt den gibts auf der Ps3 sogar nach dem neuen patch 1.07 hab den typen von gestern mal gefragt wie es möglich ist, dass er alle namen auf seinem bildschirm sieht naja als mädel hat man da immer besser chancen was zu erfaren auf jeden fall meinte er er kann mir eine anleitung schicken und eine datei usw zum hacken dann könnte ich auch alle namen sehen also sowviel dann dazu, dass man auf der ps3 nicht cheaten könne :banghead:

Alles ist möglich. Wenn du weisst wie du Datein umschreiben musst kannst du sogar innert Sekunden alle Trophys des Spiels holen wie bei MW2 diese Spec Ops Sterne;)

Alles ist möglich. Wenn du weisst wie du Datein umschreiben musst kannst du sogar innert Sekunden alle Trophys des Spiels holen wie bei MW2 diese Spec Ops Sterne;)

Ja das ist echt traurig das manche nicht anders spielen können bin zwar der meinung jeder soll so spielen wie es ihm spaß macht aber cheaten muss ja nicht sein...camper und noobtuber reichen doch :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

kann man da nicht irgendwas gegen den unternehmen?

o.k. ist vielleicht nur einer von vielen,aber wenn er schon ne anleitung für's betrügen schicken will,dann soll der auch dafür bluten

tja,frauen kitzeln alles aus uns raus :cool2:

Hihi ja so ist das mit den damen :biggrin5:

Also es gibt diesen Wall Hack wo man die namen der gegner immer und überall auf der karte gibt dann Aim Bot da zielst du automatisch auf den kopf, Prestige Hack damit hast du alles freigeschaltet also Prestige Level 10 Embleme usw das hat er mir alles verraten und wollte auch gleich Cam Chat machen und mir die anleitungen dafür schicken naja aber warum sollte man die jetzt melden ich könnte jetzt sagen warum es nichts bringt jemanden zu melden aber...das kann sich bestimmt jeder denken der sich mit dem thema schonmal etwas beschäftigt hat ;)

Hihi ja so ist das mit den damen :biggrin5:

Also es gibt diesen Wall Hack wo man die namen der gegner immer und überall auf der karte gibt dann Aim Bot da zielst du automatisch auf den kopf, Prestige Hack damit hast du alles freigeschaltet also Prestige Level 10 Embleme usw das hat er mir alles verraten und wollte auch gleich Cam Chat machen und mir die anleitungen dafür schicken naja aber warum sollte man die jetzt melden ich könnte jetzt sagen warum es nichts bringt jemanden zu melden aber...das kann sich bestimmt jeder denken der sich mit dem thema schonmal etwas beschäftigt hat ;)

ja stimmt,der macht dann ein neues profil usw.

das waren jetzt aber hoffentlich alle hacks,wenn es da noch mehr gibt,spiel ich bald mw2 gar nicht mehr

mit der WA2000 gehts mir genau so... aber ich hoff mal die präzisionsbewertung laut skala ist immer nur auf die waffenklasse zugeschnitten, sonst wär es ja doch seltsam wenn ein sturmgewehr (Famas + ACR) PRÄZISER ist als ne sniper.

was mir schon stark aufgefallen ist

das wenn du mit ner sniper (intervention usw) auf mittlere distanz

in ein 1gegen1 duell mit nem sturmgewehr oda mg kommst und ihr scheinbar gleichzeitig abdrückt du denn kürzern ziehst

in der killcam sieht man klar das du zu erst am drücker warst aber der schuß net trifft und dann TOD:banghead::banghead::banghead:

ist mirr schon ziemlich oft passiert

was mich auch übelst ankotzt

die spawnpunte (teilweise)

beispiel:

gestern auf Wasteland wurde von so nem akimbo piep...

von hinten gekillt und wo werd ich gespawnt mitten im bunker wo ich sofort wieder tot bin weil gefühlte 50 granaten rein fliegen :emot-what::dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...