Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

vor allem ich war kurz vor AC130 ohne Headliner ich war grad jemand zukilln und da ist der server abgekackt-__-:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Jo, das kenn ich nur zu gut. :redface:

Trotzdem is das Spiel zu geil, als dass ich es inne Ecke verbannen wollen würde - aber aufregen tu ich mich trotzdem..hin und wieder mal. :biggrin5:

Naja das Game wird meistens dann wegen dem Host-Kack beendet, wenn es richtig, richtig gut läuft. Aber die normalen Spielabbrüche nimmt man wahrscheinlich eh net so wahr.

Jo das kotzt an obwohl dieses hostwechsel zum hostwechsel führen sollte. aber das klappt wirklich selten und ich habe ne gute Verbindung und Nat-Typ offen aber dass ich dann der host bin nein!

Jo das kotzt an obwohl dieses hostwechsel zum hostwechsel führen sollte. aber das klappt wirklich selten und ich habe ne gute Verbindung und Nat-Typ offen aber dass ich dann der host bin nein!

Hmm..woran erkenn ich denn überhaupt WER nun der HOST is ? Kann man das überhaupt erkennen ? Bei CoD4 wusste ich zumindest, daß ich der Host bin, wenn ich als erster in der Lobby war, aber bei MW2 werd ich gar net mehr auserwählt..lol.., weil dann wahrscheinlich alle anderen unter meiner "mittleren Verbindung" leiden müssten... :biggrin5:

Hmm..woran erkenn ich denn überhaupt WER nun der HOST is ? Kann man das überhaupt erkennen ? Bei CoD4 wusste ich zumindest, daß ich der Host bin, wenn ich als erster in der Lobby war, aber bei MW2 werd ich gar net mehr auserwählt..lol.., weil dann wahrscheinlich alle anderen unter meiner "mittleren Verbindung" leiden müssten... :biggrin5:

Keine Ahnung ich erkenne dass auch wenn ich als erster die Lobby betrete. Unb im Game hast du alle Balken voll und eben bei guter Verbindung hat jeder alle Balken so ist das bei mir immer, dass weiß ich weil ich mal Host war und beendet habe dann kam das mit HostWechsel ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...