Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! FUCK:mad1::mad1:

gerade die runde meines lebens auf estate gezockt 37-3 (tdm) und noch 3 min zeit

bei 33kills harrier, multikill dann hätte ich ac-130 gehabt und was dann game hängt sich auf:facepalm::banghead::banghead:

only intervention

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! FUCK:mad1::mad1:

gerade die runde meines lebens auf estate gezockt 37-3 (tdm) und noch 3 min zeit

bei 33kills harrier, multikill dann hätte ich ac-130 gehabt und was dann game hängt sich auf:facepalm::banghead::banghead:

only intervention

oh shit :eek6:mein beileid ;)

Warhero und ich hatten vorher innert 45 Minuten ganze 2 S&D Spiele gemacht dank Host-Migration, Spielabbrüchen etc:banghead:

Ja, heut war's wieder besonders schlimm und weiß gar net, in wieviele Spiele ich reingeworfen wurde, die schon 3 Minuten (oder länger) liefen.. :emot-what: Eigentlich find ich das ja net schlimm, aber wenn der evtl. Sieg am Ende nicht gezählt wird, isses ja eh für'n Arsch...warum patchen die das nicht..kann doch nicht Sinn der Sache sein. :dozey:

Sowas passiert mir auch immer nur, wenn ich nen richtig guten Lauf hab... :cry2: Wenn das Spiel sich aber aufhängt oder abkackt, während der Gegner alles plattmäht...FREU ich mich natürlich..höhö.. :biggrin5:

Ja, heut war's wieder besonders schlimm und weiß gar net, in wieviele Spiele ich reingeworfen wurde, die schon 3 Minuten (oder länger) liefen.. :emot-what: Eigentlich find ich das ja net schlimm, aber wenn der evtl. Sieg am Ende nicht gezählt wird, isses ja eh für'n Arsch...warum patchen die das nicht..kann doch nicht Sinn der Sache sein. :dozey:

Sowas passiert mir auch immer nur, wenn ich nen richtig guten Lauf hab... :cry2: Wenn das Spiel sich aber aufhängt oder abkackt, während der Gegner alles plattmäht...FREU ich mich natürlich..höhö.. :biggrin5:

kann ich verstehn das du dich dan freust :D

aber trotzdem ist das doch kacke -__-

kann ich verstehn das du dich dan freust :D

aber trotzdem ist das doch kacke -__-

Ja klar is sowas KACKE, aber da kann man wohl nix gegen machen. Was anderes is das mit dem "in laufende Spiele reingeworfen werden" - es is doch ungerecht, wenn man dann keinen SIEG gutgeschrieben bekommt, wenn man im Gewinner-Team is. Was bekommt man dann überhaupt ? GAR NIX ? Unentschieden ? :biggrin5: LOL..mir is die Anzahl der Siege ja eigentlich Schnurz, wichtig is mir nur die K/D/R. :smile:

wenn in krieg ziehst und du zu spät kommst sagen die auch zu dir hier ich schenk dir nen kill.lol

das is schon so ok,hab auch noch kein shooter gesehen wo du nachträglich joinst gewinnst und kills gutgeschrieben bekommst:D

Es geht ja eigentlich auch darum, daß es nicht möglich sein sollte, in bereits laufende Spiele zu joinen. :smile: Aber wie gesagt, mir sind die Siege egal, mir geht's nur um's Prinzip. :biggrin5:

Ja klar is sowas KACKE, aber da kann man wohl nix gegen machen. Was anderes is das mit dem "in laufende Spiele reingeworfen werden" - es is doch ungerecht, wenn man dann keinen SIEG gutgeschrieben bekommt, wenn man im Gewinner-Team is. Was bekommt man dann überhaupt ? GAR NIX ? Unentschieden ? :biggrin5: LOL..mir is die Anzahl der Siege ja eigentlich Schnurz, wichtig is mir nur die K/D/R. :smile:

vor allem ich war kurz vor AC130 ohne Headliner ich war grad jemand zukilln und da ist der server abgekackt-__-:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...