Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Heute war wieder gand toll...

Ich suche nach einem TDM Spiel. BAM werd ich wie immer in ein laufendes Spiel gschickt.

Ich wähle meine Klasse, joine. Es ging grob geschätzt 0.5 Sekunden dann war ich wegen einer Predator tot:skep:

du glaubst nich was letztens auf wasteland los war.

gegner hatte n choppergunner.

spawn, tot, spawn, tot, spawn, tot, spawn, schnell ins haus un gewartet bis das spiel zu ende war. :banghead:

du glaubst nich was letztens auf wasteland los war.

gegner hatte n choppergunner.

spawn, tot, spawn, tot, spawn, tot, spawn, schnell ins haus un gewartet bis das spiel zu ende war. :banghead:

Das ist das bekackte an Mw2 Spawnkilling always. Aber ich habe Painkiller drin da kann ich immer gut von den Geräten da oben flüchten :D und meistens habe ich korrekte Leute in meinem Team die dann wieder alles gleich runter ballern :D

Das ist das bekackte an Mw2 Spawnkilling always. Aber ich habe Painkiller drin da kann ich immer gut von den Geräten da oben flüchten :D und meistens habe ich korrekte Leute in meinem Team die dann wieder alles gleich runter ballern :D

ahh, da hätt ich auch draufkommen können. -.-

Was mich richtig ankotzt, sind diese Volltrottel die so Sachen wie ´´Naz!´´ oder ´´NAZ1´´ im Clantag stehen haben... sind die nie in eine Schule gegangen?

Vllt. ist es nur Zufall, aber solche sind mir in knapp 40 Std. Online-Spielzeit bei BC2 nie begegnet, bei MW2 gibts die ja mittlerweile in jedem 3. Spiel...

Wie kann man nur so unendlich dumm sein :( ?

Was mich richtig ankotzt, sind diese Volltrottel die so Sachen wie ´´Naz!´´ oder ´´NAZ1´´ im Clantag stehen haben... sind die nie in eine Schule gegangen?

Vllt. ist es nur Zufall, aber solche sind mir in knapp 40 Std. Online-Spielzeit bei BC2 nie begegnet, bei MW2 gibts die ja mittlerweile in jedem 3. Spiel...

Wie kann man nur so unendlich dumm sein :( ?

Ich will ja nicht wie ein NAZI klingen weil ich auch keiner bin und die Leute auch nicht verstehen kann. Aber Adolf hat´s weit gebracht hat nur einen Fehler gemacht und viele Leute gekillt weil er immer mehr wollte, dass war sein Fehler.

Aber das stimmt provozieren mit nem Nazi Tag muss man es echt nicht.

Jaja...das erinnert mich an was:

Ich und 2 Freunde waren gerade am zocken. Kommen 6 Leute mit Clantag: "NaZi" rein.

Dann sag ich so:"Boah guck mal...solche Leute brauchts im PSN echt nich".

Meint der andere:"Halt die Schnauze zu schei** Deutscher"

Mein Freund so:"Komm die machen wa fertig"

Der andere wieder:"Wir gucken dann wer da wer bumst"

Am schluss hatte ich K/D von 58-1 mit Nuke in TDM.

Haben nacher alle die Lobby geleavt ohne einen Mucks:rofl:

Jaja...das erinnert mich an was:

Ich und 2 Freunde waren gerade am zocken. Kommen 6 Leute mit Clantag: "NaZi" rein.

Dann sag ich so:"Boah guck mal...solche Leute brauchts im PSN echt nich".

Meint der andere:"Halt die Schnauze zu schei** Deutscher"

Mein Freund so:"Komm die machen wa fertig"

Der andere wieder:"Wir gucken dann wer da wer bumst"

Am schluss hatte ich K/D von 58-1 mit Nuke in TDM.

Haben nacher alle die Lobby geleavt ohne einen Mucks:rofl:

Ja die Leute mit Großer Klappe aber nem Kleinen Schwanz, das sind mir die liebsten.

Ich will ja nicht wie ein NAZI klingen weil ich auch keiner bin und die Leute auch nicht verstehen kann. Aber Adolf hat´s weit gebracht hat nur einen Fehler gemacht und viele Leute gekillt weil er immer mehr wollte, dass war sein Fehler.

Aber das stimmt provozieren mit nem Nazi Tag muss man es echt nicht.

Gut, das gehört zwar mehr in einen Geschichts-Thread, aber von Anfang an war klar, dass für seine Ziele sehr viele Menschen sterben müssen (wenn man jetzt sogar nur die Lebensraum-Politik betrachtet), von dem her kannst Du nicht sagen ´´sein einziger Fehler war es Leute zu killen´´ :dozey:

Gut, das gehört zwar mehr in einen Geschichts-Thread, aber von Anfang an war klar, dass für seine Ziele sehr viele Menschen sterben müssen (wenn man jetzt sogar nur die Lebensraum-Politik betrachtet), von dem her kannst Du nicht sagen ´´sein einziger Fehler war es Leute zu killen´´ :dozey:

Ja er wollte immer mehr das war sein Fehler. Wenn jemand Macht hat dann nutzt er sie aus z.B. Fehlattentate auf WTC aber wie gesagt das ist Geschichte und Vergangenheit

Ja er wollte immer mehr das war sein Fehler. Wenn jemand Macht hat dann nutzt er sie aus z.B. Fehlattentate auf WTC aber wie gesagt das ist Geschichte und Vergangenheit

das erinnert mich an diesen geilen spruch von lincoln:

"wenn du den wahren charakter von jemandem erkennen willst, dann gib ihm macht."

schon geil.

aber scheiss thema, lasst uns lieber wieder über camper aufregen. :D

und das kranke is, ich sollte eig mein referat über die krätzmilbe vorbereiten, aber da hab ich kein bock drauf und geh jezz mw2 spieln.

haut rein leute. :cool2:

das erinnert mich an diesen geilen spruch von lincoln:

"wenn du den wahren charakter von jemandem erkennen willst, dann gib ihm macht."

schon geil.

aber scheiss thema, lasst uns lieber wieder über camper aufregen. :D

und das kranke is, ich sollte eig mein referat über die krätzmilbe vorbereiten, aber da hab ich kein bock drauf und geh jezz mw2 spieln.

haut rein leute. :cool2:

Viel Spaß und bis die Tage ;) Vllt komme ich auch noch Mw2 zocken aber ich schau erstmal noch paar Filme an :D

gester hab ich telefoniert , hab aufgelegt und dann hab ich gemerkt das ich keine nuke harrier und so eigestellt habe wollte ich schnell machen weil die runde in 5 sec anfing ,hab es nur noch geschafft den harrier und hubschrauber schützen einzustellen , atombombe nicht mehr

hab dann gespielt und dann ne 32 serie ^^

hätt ne nuke bekommen und das wär auch noch meine erste :banghead:

gester hab ich telefoniert , hab aufgelegt und dann hab ich gemerkt das ich keine nuke harrier und so eigestellt habe wollte ich schnell machen weil die runde in 5 sec anfing ,hab es nur noch geschafft den harrier und hubschrauber schützen einzustellen , atombombe nicht mehr

Meistens passieren die geilen Sachen immer dann wenn man es nicht erwartet. z.b. wenn ich aufnehme Spiele ich voll den Bullshit zusammen. Nehme ich nicht auf kommt ein Double- Trible- und Multikill nach dem anderen :D

Vielleicht wärst du mit Nuke statt Predator erst gar ned zum Harrier gekommen;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...