Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Was mich einfach aufregt ist, das man immer in ein laufendes Spiel kommt. Grad in TDM.

Kommst du rein und es steht 1700-5600 haste ne Niederlage mehr aufm Konto. Egal ob verlieren oder Rage Quit.

Kommt man aber rein und ist 5600-1700 am gewinnen kriegt man keinen Sieg wenn man am Ende noch gewinnt:facepalm:

boah, ich will mich mal jetzt nich übers online aufregen, ich verzweifel grad an der einen Spezialeinheit 3 Sterne.. Da wo ich eigentlich lt. hier nur durch die 2 Räume durchrennen müsste.. ich komm nicht mal ens Ende vom ersten Raum.. arrghhh.. irgendwann werd ichs auch mal schaffen :)

boah, ich will mich mal jetzt nich übers online aufregen, ich verzweifel grad an der einen Spezialeinheit 3 Sterne.. Da wo ich eigentlich lt. hier nur durch die 2 Räume durchrennen müsste.. ich komm nicht mal ens Ende vom ersten Raum.. arrghhh.. irgendwann werd ichs auch mal schaffen :)

Blendgranaten werfen und durchrennen;)

Das Game macht ja auch Laune.Wenn nur diese Scheiß Spielabbrüche nicht wären.Zeitüberschreitung und Hostmigration und ständig die scheiß Aussetzerei mit immensen Rückstand.

Das nervt wirklich extrem. :dozey: Vor allem, wenn man eigentlich keine Zeit hat oder ins Bett muss ( :biggrin5: ) und schnell noch 1-2 Ründchen zocken will... *wart wart* und dann is endlich ein Spiel gefunden "Verbindung zum Host wurde unterbrochen..bla..blubb". :emot-what: Es is ja zum Glück nicht immer so, aber es nervt trotzdem.

Ansonsten lobe ich die super Verbindung von MW2 echt in den Himmel...meistens is alles top.

Komisch... genau die Mission hab ich direkt im ersten versuch in 14 sek gepackt und seitdem nie wieder irgendwie merkwürdig... Wahrscheinlich überleg ich zuviel, so war's bei schneller Zugriff auch :)

ich kotze eig nur bei Herzschlagsensor,granatwerfer und jede art der Werfer die stinken doch -__-

Ja sie stinken und leider gibt´s sie. Aber sei mal ehrlich gebe es die Kackwaffen nicht wäre es langweilig. Dann gebe es nix worüber ich mich aufregen könnte :D

Weil wenn man gekillt wird dann von Campern Granatwerfern Hbs oder Rpg´s ;)

joa stimmt auch mal wieder ;)

ich kenn ein er hatte 10:1 und rastet voll aus er schlägt auf seine PS3 über heftig nur weil er ein Tod hatte .__. ich hasse solche leute-__-

Dann hasst du mich auch :D Ich rege mich nach jedem Tod auf wenn ich von nem Noob gekillt wurde :D

Gut dass ich nie Headset anhabe weil das oft laut wird aber meist nur wenn ich 2-3 mal hintereinander - ohne nen Schritt gelaufen zu sein - sterbe. Das ist ja bei Mw2 recht oft der Fall :(

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...