Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

so scheiß noobtuber nerven mich auch aber wenn ich welche in meinem team hab die unter lvl 70 sind find ichs gut den die nehmen dann immer die flaggen ein und wir gewinnen wenn jetzt welche in meinem team sind die im 4 prestige oder höher sind die gehen nur auf kills und wir verlieren.

und das mit der oreadator rakete da bist du nicht der einzigste ist bei mir genau so 3 gegner standen auf wastland auf einer stelle und die predator

geht auf mich :facepalm::banghead: und was mich auch noch aufregt sind die dummen mitspieler ich hatte ne 10 serie 1 vor dem chopper dann wollte ich in ein haus rein rennen und vormir steht so ein H******** der mich nicht durchlässt und wir beide werden gekillt :banghead: und das sind meist die anfänger erfahrene spieler lassen einen durch in mw2 sollte es eine lobby geben in der nur "Profis" miteinander spielen können!!!!

Genau...hab mittlerweile genug oft verloren weil ich Anfänger im Team hatte.

Nix gegen die...jeder fängt mal klein an. Aber dann sollen sie FFA spielen da schaden sie niemandem:D

Von den oben genannten predators, die es Scheinbar immer auf einen abgesehen haben, kann ich nur ein Lied singen... Auf wasteland hatten direkt hintereinander 3 Spieler aus dem gegnerischen Team ne predator und wen haben ALLE (!!!!) getroffen??? Ich mein, das is doch nich normal... Die wahrscheinlichkeit von EINER predator gekillt zu werden war ja schon nur 1:6 aber das gleich DREI mal hintereinander!?! Ich hab danach so einen raster gekrigt das war nichmer normal...

Es us aber so. ich seh auf dem radar, da hinten stehen 3 von unseren teammates nebeneinander, aber nein die predator geht auf mich.

Sowie wenn bei mir irgendwas mit bonuspunkten stehen würde ... xD

Hehe " verzichte auf einen dreifach Abschuss und kille dafür einen einzelnen gegnerischen Spieler, um einen Wutanfall zu erzeugen. Belohnung- 5000 EP"

es kommt einem einfach nur immer so vor dass alle auf dich selbst gehen denn wenn sie nicht auf dich gehen nimmst du das gar nicht bewusst wahr, und wenn du selbst eine benutzst dann denkst du auch nur ja OK hab nen kill bekommen und den andern regts auf dass du ihn vor seiner abschussserie gekillt hast und er nichts dagegen machen konnte.....es ist einfach so ziemlich die am häufigsten benutzte kill abschussserie!!!! mir gehts ja auch so dass ich denk die geht immer auf mich nur weil sie halt mal 2 mal hintereinander auf mich geht oder weil 2 nebeneinander sind und die predator natürlich einen selbst killt....aber was nervt ist wenn man dann von den mitspielern wegläuft um die eigene abschusschance zu verringern und die vollidioten laufen dir hinterher.....oder natürlich wenn man gespawnt wird und dann gleich gekillt wird....oooohhh

Ich guck die Killcam immer an wenn ich von einer Predator gekillt werde. Manchmal muss ich schon sagen: Wenn alle Eiskalt haben nur ich ned ists halt mein Pech. Aber wenn alle 6 Feuerkraft haben und du wirst 6 mal in einem Spiel getroffen und niemand anderes...dann muss man sich schon fragen:skep:

gerade eben herschaft habe 33kills und 9 tode und bin 2 der vor mier hat 11 kills und 14 tode sowas ist so dumm obwohl ich besser bin ich will jehxt keine namen nenen aber er ist hier ihn forum

Jeder der von einer Predator gekillt wird sagt:

Warum immer ich?

ne erlich wenn ik mit mein clan zocke und eine predator kommt laufen die alle von mier weg das ist so es waren mal suz und 3 predator ihn der runde von denn gegner auf mich das gibt es doch net und ihmer nur ik mein clan nie :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::frown:

so scheiß noobtuber nerven mich auch aber wenn ich welche in meinem team hab die unter lvl 70 sind find ichs gut den die nehmen dann immer die flaggen ein und wir gewinnen wenn jetzt welche in meinem team sind die im 4 prestige oder höher sind die gehen nur auf kills und wir verlieren.

und das mit der oreadator rakete da bist du nicht der einzigste ist bei mir genau so 3 gegner standen auf wastland auf einer stelle und die predator

geht auf mich :facepalm::banghead: und was mich auch noch aufregt sind die dummen mitspieler ich hatte ne 10 serie 1 vor dem chopper dann wollte ich in ein haus rein rennen und vormir steht so ein H******** der mich nicht durchlässt und wir beide werden gekillt :banghead: und das sind meist die anfänger erfahrene spieler lassen einen durch in mw2 sollte es eine lobby geben in der nur "Profis" miteinander spielen können!!!!

Ich stimm dir zu, ich geh zwar auch nur noch auf Kills aber ich merke schon, wer Gewinnen will muss Flagen einnehmen, den Kills zählen lang nicht so viel wie Flagen.

In Herrschaft geht's halt um die Flaggen und nicht um die Kills;)

also ich spiele meistens um meine serie zu packen!

die fängt mit haria an,dann notfallabwurf und dann pave low,und ich hab die fast jede runde hehe....:cool2:

und wie offt hatte ich es schon das mich einer beim notfallabwurdf vom teamkollege kurz for pave low gekillt hatt:banghead:

vorhin auch 8-0 kills schön am campem kommt son vollpfosten will aus dem fenster springen und ich war im weg da messert der mich knall hart weg.:cry2:

das sind die momente wo ich am liebsten in die glotze treten würd......ARRRG:dozey:

oder die leute die einen eine serie nicht gönnen und dann extra einen killt echt assi....naja hardcore eben sry

Ich stimm dir zu, ich geh zwar auch nur noch auf Kills aber ich merke schon, wer Gewinnen will muss Flagen einnehmen, den Kills zählen lang nicht so viel wie Flagen.

Genau und so einer wie der Pelle der fast immer Herrschaft oder Hauptquartier zockt der ärgert sich mächtig über solche Leutz wie nur auf Kills gehen und das Team dann mächtig abkackt weil keiner mehr einnimmt.Dann bitte TDM zocken und nicht einfach nur auf Kills gehen bei Herrschaft!!!

Ich war letztens mal momo, IrocI etc. gejoint.

Hab mit der Spas locker alle weg gehauen. Aber ich war echt der eintige der was gemacht hat.

Ich renn um die ganze Map, Flaggen erobern, verteidigen und alle anderen stehen blöd rum.

Mit deren Hilfe hätten wa locker gewonnen aber nein:facepalm:

Hab mit der Spas locker alle weg gehauen. Aber ich war echt der eintige der was gemacht hat.

Ich renn um die ganze Map, Flaggen erobern, verteidigen und alle anderen stehen blöd rum.

Geht mir auch au´m Sack.Der einzige der sich dann den Arsch wund rennt bin ich.Aber seit paar Tagen mach ich dann auch langsam und Herausforderungen für Waffen.

Deshalb zock ich meistens in einer gruppe :biggrin5:

Ich hab mal Herschaft gezockt und echt gut gespielt und dann hat mir einer FA gestellt und der sagte das ich ganz schön gut war grade eben und so. seit dem zock ich immer mit dem seinem clan herrschaft und sprengkommando und wir gewinnen 90% aller spiele. Aber die machen beides die killen und nehmen flaggen ein. Solche mitspieler wünscht man sich doch :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...