Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Irre ich oder werden die spieler immer depper im kopf eben 2 mal bombe gelegt ein team kamerad neben mir ein feind kommt umme ecke nicht zu übersehn er wartet 2 sec bis der mich killt und killt dann den feind und legt seelenruig selbst die bombe das ganze 2 mal mann da ham die pc gamer es gut sojemand wird da mal ganz schnell unsanft aus dem team entfernt.

Irre ich oder werden die spieler immer depper im kopf eben 2 mal bombe gelegt ein team kamerad neben mir ein feind kommt umme ecke nicht zu übersehn er wartet 2 sec bis der mich killt und killt dann den feind und legt seelenruig selbst die bombe das ganze 2 mal mann da ham die pc gamer es gut sojemand wird da mal ganz schnell unsanft aus dem team entfernt.

Jaja...das sollte es bei der PS3 auch geben.

Vote um Spieler zu kicken:dozey::biggrin5:

Gerade auf Scrapyard in dem einen Lagerhaus, wo diese ganzen Gerüste drin sind, wurde ich abgeknallt. Ich guck mir die Killcam an und da sitzt einer ganz oben/hinten mit nem Heartbeatsensor. :freak: Ich mein, diese HBS-Typen gibt's ja zu Hauf, aber dann sitzt der schon da ganz oben im dunklen und dann noch mit nem HBS. :facepalm: Aber ich hab mich natürlich gerächt. :biggrin5:

Wie kann man an so einer Spielweise nur Spaß haben.

Gerade auf Scrapyard in dem einen Lagerhaus, wo diese ganzen Gerüste drin sind, wurde ich abgeknallt. Ich guck mir die Killcam an und da sitzt einer ganz oben/hinten mit nem Heartbeatsensor. :freak: Ich mein, diese HBS-Typen gibt's ja zu Hauf, aber dann sitzt der schon da ganz oben im dunklen und dann noch mit nem HBS. :facepalm: Aber ich hab mich natürlich gerächt. :biggrin5:

Wie kann man an so einer Spielweise nur Spaß haben.

das sind die besten und ich frag mich auch immer, wie das spass machen kann. am besten noch mit noobtube. :facepalm:

ich werde in den letzten tagen auch mal wieder ausserordentlich viel von noobtubes oder noobsensoren gekillt. ausserdem nerven mich extrem so spieler die grad ma level 10 sind, keine ahnung haben wo unten und oben is, aber dick bei herrschaft mitmischen wollen und dann jedes match so mit ~ 1:35 beenden, ohne 20 meter weit von spawn weggekommen zu sein. die kommen auch grundsätzlich in mein team. ich beobachte das zur belustigung auch gern ma, auf was für ideen die noobs da so kommen. ^^

was mich ausserdem noch bissl nervt, das echt jede 2. predator auf mich abgezielt wird. ich lauf zB mit 2 mitspielern rum, predator kommt, alle rennen auseinander, wen trifft die predator..:emot-what:

ab und zu läuft das auch so ähnlich mit kugeln. ich steh hinter zwei mitspielern, gegner kommt und schiesst, ich bin tot und die beiden vor mir schiessen easy den gegner ab.:skep:

das sind die besten und ich frag mich auch immer, wie das spass machen kann. am besten noch mit noobtube. :facepalm:

ich werde in den letzten tagen auch mal wieder ausserordentlich viel von noobtubes oder noobsensoren gekillt. ausserdem nerven mich extrem so spieler die grad ma level 10 sind, keine ahnung haben wo unten und oben is, aber dick bei herrschaft mitmischen wollen und dann jedes match so mit ~ 1:35 beenden, ohne 20 meter weit von spawn weggekommen zu sein. die kommen auch grundsätzlich in mein team. ich beobachte das zur belustigung auch gern ma, auf was für ideen die noobs da so kommen. ^^

was mich ausserdem noch bissl nervt, das echt jede 2. predator auf mich abgezielt wird. ich lauf zB mit 2 mitspielern rum, predator kommt, alle rennen auseinander, wen trifft die predator..:emot-what:

ab und zu läuft das auch so ähnlich mit kugeln. ich steh hinter zwei mitspielern, gegner kommt und schiesst, ich bin tot und die beiden vor mir schiessen easy den gegner ab.:skep:

Es gab mal einen Tag. Da hab ich mit momo, Warhero etc. in einer 6er Gruppe gespielt. Keiner ist mit Eiskalt rumgelaufen. Alle mit Feuerkraft.

1 Herrschafts Spiel, 6 Gegnerische Predator, 6 mal Skyhawk14 tot:emot-what:

Es gab mal einen Tag. Da hab ich mit momo, Warhero etc. in einer 6er Gruppe gespielt. Keiner ist mit Eiskalt rumgelaufen. Alle mit Feuerkraft.

1 Herrschafts Spiel, 6 Gegnerische Predator, 6 mal Skyhawk14 tot:emot-what:

ned schlecht, da muss ich mich noch n bissl anstrengen. :D

meine beste quote is 4 von 6 und das match hab ich nur zur hälfte mitgespielt. ^^

so scheiß noobtuber nerven mich auch aber wenn ich welche in meinem team hab die unter lvl 70 sind find ichs gut den die nehmen dann immer die flaggen ein und wir gewinnen wenn jetzt welche in meinem team sind die im 4 prestige oder höher sind die gehen nur auf kills und wir verlieren.

und das mit der oreadator rakete da bist du nicht der einzigste ist bei mir genau so 3 gegner standen auf wastland auf einer stelle und die predator

geht auf mich :facepalm::banghead: und was mich auch noch aufregt sind die dummen mitspieler ich hatte ne 10 serie 1 vor dem chopper dann wollte ich in ein haus rein rennen und vormir steht so ein H******** der mich nicht durchlässt und wir beide werden gekillt :banghead: und das sind meist die anfänger erfahrene spieler lassen einen durch in mw2 sollte es eine lobby geben in der nur "Profis" miteinander spielen können!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...