Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Sprengkommande auf Estate. Alle aus meinem Team campen. Wäre ja nicht schlimm wenn wir verteidigen müssten. Da wir aber sprengen mussten und ich als einziger zu der Bombe hinauf kann man drauf wetten vonnem Granatwerfer gekillt zu werden. So eine SCH*****.

Und trotzdem machts irgendwie Spaß....

scheiss spawnsystem....

heute: wieder einmal vom carepackage meines teamkollegen erschlagen

und... ich spawne, laufe 3 schritte direkt in eine claymore...

und... am hügel auf afghan sind 3 gegner... ich kill 2 und hab mit einem noch ein feuergefecht... einer von den 2 die ich gekillt habe, spawnt direkt hinter mir...

Deswegen Spiel ich hauptsächlich sprengkommando weil da die spawnpunkte nich wechseln...

scheiss spawnsystem....

heute: wieder einmal vom carepackage meines teamkollegen erschlagen

und... ich spawne, laufe 3 schritte direkt in eine claymore...

und... am hügel auf afghan sind 3 gegner... ich kill 2 und hab mit einem noch ein feuergefecht... einer von den 2 die ich gekillt habe, spawnt direkt hinter mir...

ging mir heute genauso, gespawnt, keine sekunde gelebt und schon wieder tot.

War vermutlich bei jedem so. Ich kam in ein angefangenes Spiel rein erstmal tod respawnt gleich wieder tod und das bestimmt 5 mal:banghead: und das sooo oft heute ich könnte kotzen :emot-what:

Als ich mal nach nem spawn gekillt wurde war's mir echt zu bunt, hab direkt nach dem nächsten spawn nen taktikeinstieg gelegt un war ca. 3 sek später wieder tot, hab aber dank taktikeinstieg direkt hinter meinem niederstrecket gespawnt und ihn gemütlich umgelegt und das als er ne 24er Serie hatte der hat mich vielleicht dumm angemacht aber ich hatt meinen spaß ;)

team deathmatch spawns sind voll gut finde ich aber hab in letzter zeit paar mal capture the flag gespielt und da sind die spawns manchmal ja schon richtig bitter....

tdm-spawns sind gut? also ich spiele oft tdm aber bei mir sind die spawns meistens irgendwo, wo mich gleich danach jemand killt.

Boah Ey vorhin wieder Spezialeinheit bei der Mission "kriegsfahrten". Ich Streck EIN mal kurz den Kopf aus der deckung und ZACK ganzer bildschirm rot und ich frag mich immer so: WO ZUM TEUFEL STAND DER SCHON WIEDER????? Spezialeinheit kann echt extrem aufregen...

lol genau so ging das bei mir heute ab. Auf Veteran kurzer Blick und fast tod aber wusste dann nie wo er saß :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...