Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Geschrieben

AHHHHH.....

S&D auf Wasteland...ich stehe vorm Bunker...sehe viel viele Gegner...

Dachte...ach was solls...No-Scope. Collateral...dann sterbe ich und bekomme noch einen Kill.

Das heisst: Irgend so ein vollidiot hat mir mit Last Stand meinen No-Scope Triple versaut:banghead:

Geschrieben

NO- Scope 4 Killstreak! ..mit dem .50. Kal.

Glücklich wie ein Tanzeschwein, .. 5 Kill? Sollte noch drin sein.

Aber falsch gedacht. lauf um die Häcke & bekomm schön mit dem Grantenwerfer eine in Hirn -.-*

Ich Klage bald auf Schadensersatz bei Tod durch denn GranatenWerfer!

A****GEF***TES.... -.-'

MFG Anska (auf 180 C°)

Geschrieben
alter wiedermal einige Camper unterwegs!!

Jep auf underpass ich könnt KOTZEN. alle mit ihrm hässlichen thermalvisier un wenn ich dann grad mal ausnahmsweise ein von denen seh bin ich im nächsten Moment auch scho wieder ... Naja ich glaub ihr könnt's euch denken... :)

Geschrieben

Jaja.....

Thermal, Heartbeatsensor, Kommando (Pro) und die Killstreaks sind erfindungen wo man denken muss wie blöd die Entwickler eigentlich sind.

Die wissen ganz genau, dass das das ganze Spiel kaputt macht:facepalm:

Geschrieben

Die herzschlagsensoren sin ja eh das letzte. Ich hab ein mal so n Teil auf scrapyard benutzt un bin ständig von hinten umgenietet worden weil ich ständig auf das Teil geglotzt hab un nich, ob irgendwo n Gegner rumsteht... Seitdem nie mehr das Ding benutzt, die killstreaks find ich eigentlich ne gute Idee ;)

Geschrieben
Die herzschlagsensoren sin ja eh das letzte. Ich hab ein mal so n Teil auf scrapyard benutzt un bin ständig von hinten umgenietet worden weil ich ständig auf das Teil geglotzt hab un nich, ob irgendwo n Gegner rumsteht... Seitdem nie mehr das Ding benutzt, die killstreaks find ich eigentlich ne gute Idee ;)

Die haben's halt ein "bißchen" übertrieben..die Entwickler.... Ich würd ja auch wieder CoD4 zocken, aber bei MW2 is die Verbindung (bei mir) besser - außer gestern (Hostsuche etc.), aber das kommt halt vor.

Weniger Killstreaks hätten ja auch gereicht, so wie bei CoD4, das war in der Hinsicht wirklich perfekt (für mich persönlich). Die Nuke hätte man auch weglassen können.

Btw. ich kann auch nicht verstehen, wie man mit HBS spielen kann.

Die Spawn-Punkte sind auch beschissen..gestern 3 x abgeknallt worden, nur weil ich 3 x direkt vor dem gleichen Typen respawn... :dozey:

Und trotzdem macht mir MW2 Spaß..was soll ich machen. :frown::biggrin5:

Geschrieben
Jep am besten noch mit herzschlagsensor, da ist ausrasten vorprogrammiert :)

Ja heute das ganze Gegner Team. Das war ein Clan alle sind sie mit der AA-12 rumgerannt und manche saßen echt in der Ecke und haben auf dich gewartet. :facepalm:

Geschrieben
Ja heute das ganze Gegner Team. Das war ein Clan alle sind sie mit der AA-12 rumgerannt und manche saßen echt in der Ecke und haben auf dich gewartet. :facepalm:

Autsch das ist bitter kommt mir aber bekannt vor, bei mir is mal n ganzer Clan mit Modell 1887 akimbo über scrapyard gerast, ich un mein Kumpel sin echt ausgeflippt un Ham die hinterher erst mal ordentlich zusammengeschissen... Auf welcher Map war das bei dir?

Geschrieben
Autsch das ist bitter kommt mir aber bekannt vor, bei mir is mal n ganzer Clan mit Modell 1887 akimbo über scrapyard gerast, ich un mein Kumpel sin echt ausgeflippt un Ham die hinterher erst mal ordentlich zusammengeschissen... Auf welcher Map war das bei dir?

Bei mir war es auf Skidrow. Da kann man nur noch ausrasten anders kommste da nicht mehr klar. Oder einfach Spiel verlassen :D

Geschrieben
Bei mir war es auf Skidrow. Da kann man nur noch ausrasten anders kommste da nicht mehr klar. Oder einfach Spiel verlassen :D

Also wenn's wirklich dick kommt, sprich nur irgendwelche hohen prestiger oder eben solche Typen mit Schrot rumrennen kommt's gern mal vor, dass ich die Schnauze voll hab und auch rausgeh^^

Geschrieben
Also wenn's wirklich dick kommt, sprich nur irgendwelche hohen prestiger oder eben solche Typen mit Schrot rumrennen kommt's gern mal vor, dass ich die Schnauze voll hab und auch rausgeh^^

Die meisten Hohen Prestige Typen sind Hacker und haben wahrscheinlich genauso viel Spielzeit wie du, also lass dich nicht vom Icon beeindrucken ;)

btw: Endlich 4 Prestige :P

Geschrieben
Die meisten Hohen Prestige Typen sind Hacker und haben wahrscheinlich genauso viel Spielzeit wie du, also lass dich nicht vom Icon beeindrucken ;)

btw: Endlich 4 Prestige :P

Jaja dass es diese Prestige hacker gibt weis ich scho aber die die ich mein sin meistens 5. oder 6. Prestige un die können wirklich spielen... Ich dachte eigentlich, dass ich mit Level 53 mit Spielern der ähnlichen Einstufung in die Gruppe komme aber wenn ich dann gegen einen Haufen pros spielen muss, könnt ich echt die Krätze kriegen :)

Geschrieben

scheiss spawnsystem....

heute: wieder einmal vom carepackage meines teamkollegen erschlagen

und... ich spawne, laufe 3 schritte direkt in eine claymore...

und... am hügel auf afghan sind 3 gegner... ich kill 2 und hab mit einem noch ein feuergefecht... einer von den 2 die ich gekillt habe, spawnt direkt hinter mir...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...