Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

Was nervt euch am meisten?  

1.895 Stimmen

1. 1. Was nervt euch am meisten?

• Camper
    • Herzschlagsensor
    • Runner mit Taktikmesser +Abwurfgranate
    • Thermalvisier
    • Model 1887 Akimbo
    • Lags/Lag-Switcher
    • Prestige 10 Cheater
    • KDR fixierte denen Missionsziele egal sind
    • Hubschrauberschütze/AC-130 in Vorratskisten
    • Granatwerfer aka Noob-Tube
Durchschnittsbewertung: 2.77

Recommended Posts

Ich hasse diesee akimbo mit den 2gewehren, die sind zu unfair gemacht, die rennen da durch und knallen alles ab was sich bewegt.

dann noch diese dummen camper, die wirklich minutenlang an einer ecke vergammeln, bis jmd da vorbeiläuft.

das beste jedoch ist der teamausgleich: klar gibts da clans die immer zusammen sind, hab aber auch oft genug festgestellt, dass die schwächeren öfters gegen die stärkeren sind.

am aller dümmsten find ich diejenigen, die mit marathon-pro, mit kommando-pro und leichtgewicht-pro rumrenne und nur messern...sowas gibts in wirklichkeit garnicht^^

was auch ziemlich lästig ist, hab auch schon woanders davon gehört, ist, dass ein scheinbarer teamkamerad, mit grünem namen, mich einfach abballert. normalerweise ist das ja nicht möglich. am liebsten würd ich diese ganzen hacker, die sich überall auf der welt, unfaire spielvorteile nehmen, einfach nur mal foltern^^

Ich hasse diesee akimbo mit den 2gewehren, die sind zu unfair gemacht, die rennen da durch und knallen alles ab was sich bewegt.

dann noch diese dummen camper, die wirklich minutenlang an einer ecke vergammeln, bis jmd da vorbeiläuft.

das beste jedoch ist der teamausgleich: klar gibts da clans die immer zusammen sind, hab aber auch oft genug festgestellt, dass die schwächeren öfters gegen die stärkeren sind.

am aller dümmsten find ich diejenigen, die mit marathon-pro, mit kommando-pro und leichtgewicht-pro rumrenne und nur messern...sowas gibts in wirklichkeit garnicht^^

was auch ziemlich lästig ist, hab auch schon woanders davon gehört, ist, dass ein scheinbarer teamkamerad, mit grünem namen, mich einfach abballert. normalerweise ist das ja nicht möglich. am liebsten würd ich diese ganzen hacker, die sich überall auf der welt, unfaire spielvorteile nehmen, einfach nur mal foltern^^

Das mit dem foltern würde ich auch machen.Mich regen die Vorräte und Notfall Abwürfe und Akimbo besonders auf.Wenn man eine Glückssträhne hat,hat man nur gute sachen in den Vorräten oder Notfall Abwürfe.Ich war auf Terminal mit 2Kollegen und haben Bodenangriff(Herrschaft)gespielt.Da hatten die gegner ständig diese scheiss Notfall Abwürfe und NUR gute sachen!

Das müsste begrenzt werden mit den Notfall-Abwürfen

Es tut mir Schrecklich! Schrecklich! Leid, aber ich bin auch ein Akimbo A***H. Muss aber dazu sagen das ich nicht dauernd mit meinen 2 "Ranger" umher laufe. Ich hab ABER! ein RiESEN! HASS! auf Camper, ich will mich zu diesen ********** gar nicht erst äußer. Ich stimme euch 100% zu das "Foltern" wohl angebracht wäre.

Geht mal auf den Anfang der Welt -Rangliste, da hat man das Gefühl dieses Spiel spielen "NUR" Hacker. Und man selber reißt sich sonst was auf um unter die 1 Mio. bzw. 100.000 zu kommen.

Einfach nur unfähr.

MfG Anska

Ich bin manchmal selbst Camper. Und ich weiß es ist nervig, aber man verschafft sich dadurch einen großen Vorteil im Multiplayer (ohne irgendwelche Regeln zu missachten oder gar das Spiel zu hacken!). Und zwar sind Camper charakteristisch für viele feindliche Treffer, jedoch wenige eigene Tode. Und das ist auch in der Realität das, was die meisten eigentlich machen würden, und nicht mit nem Sturmgewehr vor 10 Gegnern um die Häsuer streifen! :biggrin5:

Ja ich besonders hasse die Akimbo 1887 .... dass teil ballert alles mit 1 schuss um, egal ob de 2 m daneben zielst -.-

aber zum glück soll ein patch kommen der das beheben soll

naja da sind dann aber immer noch die camper x (

Der Patch ist schon draußen und glaub mir, wenn du die 1887 Akimbo selbst hast, wirst du die aus Spaß mal nehmen, das macht echt Bock :D Vor dem Patch hate die eine noch stärkere Reichweite. Aber trotzdem, wenn einer vor dir ist oder gerade um die Ecke kommt...FLATSCH! Das macht einfach Laune :D:D

Mich kotzt es als an wenn ich da zock (ich bin jetzt nicht der beste aber es reciht damits mir spaß macht) und dann kommt einer um die ecke gerannt wie ein idiot im zickzack auf mich zu messer wie aus dem nichts und des immer wieder

was mich noch nervt ist- wenn ich selbst messern will und nich trev (weil er nen schritt weg macht oder so) dauerts sau lang bis ich wieder messern kann aber dann bin ich schon tod

oder auch ganz geil-ich geh zwischen zwei spielen schnell pissen (wie soll ichs sonst sagen...)und komm zurück-sehe wir sind schon im spiel ich hab den angfang verpasst und nehm den controller in die hand und genau in dem scheis moment werd ich wegen inaktivität gekickt

so des must ich ma loswerden wem gehts noch so?

Also laggerei kann ich absolut nicht bestätigen, habe ich noch nie gehabt bei mw2. Jedoch Haut mich das psn heufig raus aber nicht nur bei mw2 sondern egal bei welchen Spiel und auch wenn ich nur angemeldet bin und nichts Spiele. Da scheint das psn momentan ziehmlich voll zu sein. Das einzigste was mich anpisst an mw2 sind die öffters auftretenden berechnungsfehler, sprich, ich stehe deffinitiv hinter einer Wand und werde abgeballert, naja ist ja nichts dabei denk ich mir war halt Patronen Durchdringung. Denkste, in der killcam sieht mich der Gegner aber eindeutig vor der Wand und das ist dann schon nervig.

Kennt Ihr das wenn euch die Gegner richen können (ohne das eine Drohne in der luft ist) in der Abschusskammera hab ich gesehen wie das geht manche können die gegnernamen auf der ganzen map sehen egal ob du hinter einer mauer stehst oder sonst wo die sehen einfach immer deinen namen wie geht denn das?

Kennt Ihr das wenn euch die Gegner richen können (ohne das eine Drohne in der luft ist) in der Abschusskammera hab ich gesehen wie das geht manche können die gegnernamen auf der ganzen map sehen egal ob du hinter einer mauer stehst oder sonst wo die sehen einfach immer deinen namen wie geht denn das?

Das nennt sich Wallhack und ist Betrug.

Habe aber noch nichts dergleichen auf der PS3 gesehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...