Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sehr Grosses Problem

DEVILEVO7

Recommended Posts

Und zwar ich binn nurnoch eine Trophie von der platin entfernt undzwar die mit dem online Koop Fehlt mir noch und jedes mal wenn ich ein spiel beende kommt ein Verbindungsfehler ich binn grad echt am verzweifeln hab den ganzen tag gezockt um heute noch vor Weinachten die Platin zu holen und jetzt sowas weis jemand weiter?:banghead:

- Werbung nur für Gäste -

wenn du einen kennst der ne Stabilere Inet verbindung hat gehste einfach zu dem und machst die da.

Aber Achtung

wenn derjenige ne eigene Ps3 hat, musst du erst deine Trophys Synchronisieren bevor du die Trophy machst. Am besten neues Profil ganz Links im Menü, dann da wo man sich fürs Playstation Network einschreiben kann, da nimmste dann bestehendes Konto verwenden, gibst deine ganzen Log in Daten ein. Dann müsste wenn du Online gehst deine Freundesliste erscheinen, dort klickste einfach mal auf dein Profil, sodass der die Trophys Synchronisiert. Wenn du deine Trophys dann sehen kannst (im Profil und in der trophys liste) dann kansste die Trophy machen.

Das ist Wichtig weil ich hab hier mal von nem Typen gelesen, der auch eine Trophy bei nem Freund geholt hat, aber der hat nicht Synchronisiert und die folge davon war, das er alle trophys ausser die Platin hatte.

Aber wenn man vorher Synchronisiert solte das kein Problem sein :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...