BigBoy Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hilfe, seit einer stunde versuche ich n neuen Account zu erstellen. Ich gebe die daten ein und komme bis dahin wo ich eine Online ID eingeben muss, das tue ich auch nur kommt immer die nachricht "Die von ihnen angegebene Online ID kann nicht verwendet werden" soll das heissen das die ID schon vergeben ist oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigdaddylev Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ja, oder Beleidigungen beinhaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ich hab ja nun schon so einiges ausprobiert aber ich krieg keinen namen zusammen der funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ok, meine Frage wurde beantwortet, hat doch noch geklappt. Danke dafür. Kann geclosed werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.