Lukz Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ey lukz^^ net frech werden habe schon 13 ps3z mit ylod repariert und 2 mit laufwerkschaden also psst man(n) darf auch mal fehler machen Ich denke, du weisst wie ich es gemeint habe... P.S. Die Idee mit den Blutflecken ist echt gut... Schaut super aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 na klar weiß ich es kein stress jo find auch das die ps3 gelungen ist =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 gefällt mir auch sehr gut. Ich hätte den Untergrund viell. noch etwas dunkler gehalten und dann die Blutspritzer drauf-aber schöne Idee-is jetzt ne USK18 PS3,ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Ne, is schon ne Pegi Version, in Deutschland is die schon aufn Index Ich wollte meine auch schon lange zum lackieren bringen, aber kann mich iwie noch net ganz entschliessen was drauf kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 haha usk 18 -> pegi version voll geil =) aber freut mich das se euch gefällt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muench86 Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 sieht gut aus ... gefällt mir auch sehr gut genau mein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubsch Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 is doch dein blut von deinen wund gescheuerten fingern beim zoggen wa Sieht echt gut aus ...respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Das is das Blut von einem der Ihm den PS 3 Controller entreissen wollte, als er kurz vor ner Platin Trophy stand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 24. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ja des blut von dem der mir den controller aus der hand nehmen wollt ^^den hab ich dann gegeben und sein blut auf meiner ps3 verrieben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SSA_Player Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ja des blut von dem der mir den controller aus der hand nehmen wollt ^^den hab ich dann gegeben und sein blut auf meiner ps3 verrieben ^^ sau gute idee ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.