Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ps3 Tot??


KriSiuN

Recommended Posts

hey leute, brauche dringend hilfe, habe meine ps3 auseinandergebaut (war nicht die erste, die ich auseinander gebaut hab) also hab sie auseinandergebaut, da mein case beim lackierer war, heute bringt mir mein lackierer die teile wieder, ich bastel alles wie gehabt zusammen, hab aber kein strom mehr... also es leuchtet kein licht und an geht sie auch nicht.. und ja strom in der steckdose ist da und am hauptschalter hinten ist sie auch an... hat einer eine ahnung was es sein könnte?? brauche dringend hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

boah danke für eure tipps aber hab den fehler grad gefunden :D ^^ na leck mich am arsch, die kleine platine wo die touch sind für an/aus/reset und auswerf war des kabel nicht komplett drin ^^ also hatte sie strom, aber die platine zeigt ja auch an ob se im standby ist oder eben an :D

boah gott sei dank :D

aber danke jungs =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

http://www.bilder-space.de/show.php?file=24.12qefIgmP5o2ykuiW.jpg so hier ist schonmal eins, müsst auf 50% runterstellen, bild war nur mit iphone gemacht :D

eh wegen den fragen, hab nichts gezahlt, kenn den lackierer gut, der hat auch schon mein cali schwarz matt lackiert und meine felgen usw =) war ne nacht und nebelaktion :D aber finds sau fett... jetzt überlegen wir noch wegen einem schriftzug für die vorderplatte, mal schauen was mir einfällt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...