CBS-WOOFER Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 Hallo Zusammen Und zwar schafe ich es nicht meine Trophy card von playstation.de groß hier her zu übertragen.Ich schaffe es zwar sie zu übertragen aber zu klein,bei anderen ist es größer.Was muss ich da genau machen damit es klappt.Muss ich die Internet adresse oder wie. Danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 14. März 2009 Teilen Geschrieben 14. März 2009 http://forum.trophies-ps3.de/showthread.php?t=2558.ig Den Code bekommst du beim Fertigstellen der Karte. Der zweite. Komplett markieren und kopieren, dann hier im grauen Schreibfenster einfügen, speichern, fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBS-WOOFER Geschrieben 20. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2009 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBS-WOOFER Geschrieben 20. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2009 des geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 20. März 2009 Teilen Geschrieben 20. März 2009 Was geht nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBS-WOOFER Geschrieben 20. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. März 2009 ich habs juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.