Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Champion-Trophäen

fu_hard

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab das selbe Problem -.-*

Der Tuner und Muscle Champ lassen nichts von sich hören.

Mein Spielfortschritt ist bei 97%. Habe alle Rennen schon durch. Nur noch die 8 Turniere die immer wieder erscheinen werden auf der Aufgabenliste angezeigt.

Die SMS für die Arcarde-Rennen hab ich bis jetzt auch immer ignoriert. Werde mal heute Abend versuchen falls welche kommen die anzunehmen. Aber ich mein die anderen haben sich auch direkt gemeldet, ohne das ich Arcarde-Rennen gegen sie fahren musste... naja morgen Mittag mehr dazu - ich hoffe mit positivem Resultat.

------------------------

Ich hab's geschafft!

Leider hat sich bei mir keiner der Beiden Champs für Arcarde-Rennen gemeldet, gegen die ich fahren musste.

Folgende Situation für die SMS:

1. Ich hab mir den DUB Challenger besorgt - Aufgemotzt - **Neue Freigeschaltete Teile Verwendet** (Diese hatten mich zuvor kaum interessiert, da es rein optische Elemente waren)

2. Nach der Werkstatt ab auf die Autobahn - Nach 9 dynamischen Freeway-Rennen (in Folge gewonnen) hat sich der Muscle-Champion gemeldet. [Erleichterung pur nach so viel Zweifel, weil keiner von Beiden sich gemeldet hatte!]

3. Den Mitsubishi Lancer Evolution IX MR besorgt - Aufgemotzt - Wieder die neusten Teile verwendet (Die Kategorien werden hinten immer mit "NEU" beschriftet falls es Teile gibt die ihr freigeschaltet habt, jedoch noch nich verwendet bzw. angeschaut habt)

4. Zurück auf die Autobahn - 4 oder 5 Siege in Folge und die nächste SMS [Wie ich mich da gefreut habe!]

Falls es euch Hilft lasst es uns wissen. :)

Geschrieben
Fahr arcade rennen. hat bei mir auch geklappt. Hatte <100 siege und nach paar arcade kam er^^

Danke. Werde es morgen mal testen.

Ab wievielen Siegen ist davon auszugehen, dass er sich bald meldet?

Habe bei Muskel erst 11 Siege und bei Luxus noch 0.

Geschrieben
Danke. Werde es morgen mal testen.

Ab wievielen Siegen ist davon auszugehen, dass er sich bald meldet?

Habe bei Muskel erst 11 Siege und bei Luxus noch 0.

Also bei mir kam der tuner dann nach den 100, nach 5 oder so im arcade, relativ schnell also. Da gibts auch nen rennen das dauert nur ne Minute.

Geschrieben
Also bei mir kam der tuner dann nach den 100, nach 5 oder so im arcade, relativ schnell also. Da gibts auch nen rennen das dauert nur ne Minute.

Danke. Hat perfekt geklappt. Nach rund 7 Arcade-Siegen hat Julian angerufen. :D

Geschrieben

hast du jetzt irgendetwas besonderes befolgt?

oder ist es wirklich so einfach, einfach alle missionen erledigt haben und wagen stufe 5 dann solange rennen fahren bis sie sich melden.

eigentlich ja nix schweres dabei, oder? ^^

Geschrieben
hast du jetzt irgendetwas besonderes befolgt?

oder ist es wirklich so einfach, einfach alle missionen erledigt haben und wagen stufe 5 dann solange rennen fahren bis sie sich melden.

eigentlich ja nix schweres dabei, oder? ^^

Bin ein paar Turniere gefahren, Freeway-Rennen und Arcade-Rennen.

Geschrieben

Also bei mir kam der Tuner-Champion schneller als ich dachte.

hab insgesamt ''nur'' 75 Tuner-Siege gebraucht.

aber ich glaube man muss die Teile einbauen die man bei stufe 5 bekommt, weil kaum hatte ich die eingebaut kam die Nachricht von ihm.

Geschrieben

kommt auch immer drauf an auf welcher schwierigkeit ihr gewinnt. (glaube ich..)

ich hab bei tuner schwere freewayrennen gemacht, ca. nach 30 stück hat er sich bei mir gemeldet. bei luxus genauso ^^..

find das DLC kacke -_- kb 9.99 zu zahlen fürn kleinen patch. da leih ich mir lieber die dub edition mit den spezial aus videothek aus.

Geschrieben

Das ist aber auch ätzend ... hab jetzt endlich den Tuner freigeschaltet, dachte schon er will garnicht mehr ran^^ Ich bin immer "Sunset und Vine" gefahren. Bei ca. 80 Rennen ist er gekommen. Nun der Rest. Hoffe das es diesmal nicht so lange dauern wird ... :dozey:

Edit: Sooo bin nun endlich mit dem Schrott fertig ... hab in allen Arten Tuner, Muscle usw. die restlichen Rennen im "Sunset und Vine" nachgeholt. Man muss nicht komplett alle Tuningteile freigeschaltet haben, um den Anruf zu bekommen. Hab z.B. beim Exotic Saleem kein widebody und Stoßstangen freigefahren. Was eigentlich sehr merkwürdig ist. Naja, als ich dann ca. 30 Rennen bei allen Fahreugen absolviert hatte, bin ich nach jedem Rennen wieder in den freien Modus gewechselt, sodas man eine Nachricht per Handy bekommt. Irgendwann, man kann nicht genau sagen wann, haben die Typen sich gemeldet. Ich denke mal das es so am effektivsten geht und falls nicht ist mir es jetzt auch egal^^ :D ... aso ich hatte auf den ersten Seiten einen post endeckt der mir sehr hilfreich erschien ...

naja ich habe nur noch die goals nun offen...

aber nun mal ohne blatt vor dem mund

Das ist dermasen beschissen was die da programiert haben!!!!!

ich fuhr bis ca 50% der kariere nur mit tuner! also war der sehr für schon level 5 und hat ca 150 siege eingefahren. dann stieg ich auf bikes und eoten um.

als ich dann den stadt champion besiegt habe kam auch sofort der eot und der bike kerl. der muscelcar folgte auch sehr schnell. als ich dann den luus wagen von level 2 auf 5 brachte ca 20 rote autobahnrennen) folgte auch nach nen tournier sieg der champ.

aber der tuner, das erste auto mit lev 5, das auto mit den meisten siegen am stück, generell und meisten rennen, meisten km und dem besten verhältnis kam nicht.

egal was!

ich bin jedes ausruferennen einmal nochmal gefahren( und öfters) bin grün bis rote rennen gefahren habe sogar nen goalattack geschaft. habe alle vorschläge die hier gesagt wurden befolgt! habe das spiel 10-15-mins 3 stunden laufen lassen. neu gestartet neu geladen alles aber NIX NIX NIX

und dann bekam ich eine antwort vom service.....

Das ein champ sich meldet muss folgendes eintreffen

- stadtchampion besiegen (KLAR)

- lev 5 des typ 8(auto egal hauptsache typ passt)

- lev 5 auf max (es muss alles tunable freigeschalten sein)

ist das alles erledigt wird der champ aktiviert.

er meldet sich nach einem rennen (egal welchem)

wann er sich meldet ist undeffeniert denn (NUN AUFGEPASST) es werden alle möglichen Antworten des mobilphones summiert und es wird ZUFÄLLIG eine antwort ausgewählt

ALSO: turnier 1-5, best of 2 1-5; cashgame 1-5; herausforderer 1-5; Werbung 1-5 + champ = 5+5+5+5+5+1 = 26

folglich musst du ein rennen beenden und hast die chance von 1:26 das der champ dabei ist, ist er es net noch nen rennen spielen und hoffen.

und wenn du pech hast dauert das EWIG (wie bei mir und vielen anderen)

ist leider kein bug sondern nur BESCHISSEN. als ob MC LA nicht so schon langwierig genug wäre

Hoffe das dieser post von Nutzen sein wird! ;)

Gruss T1

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...