Bilal Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Hallo, wollte erstmal fragen wie ihr ein JP US etc PSN acc macht und we ihr euch einloggt. Und welche kostenlose Spiele haben trophöäen ? mfg Bilal EDIT: ist es auch erlaubt hab gehört Sony speert accs http://www.spieleforum.de/thema/361836.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 In US: Rag Doll Kong Fu In JP: Das Katzenspiel Manchi Issou (oda so ähnlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 wie macht man sich ein Acc und wo logt man sichd ann erin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Neuen Benutzer erstellen -> PSN Acc registrieren (Gibts genügend Tut's bei Youtube) -> Anmelden -> Store gehen -> Sachen downloaden ->Kannst danach wieder auf deinen Haupt Acc gehen lädt dann die Datei weiter runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 du erstellst einen neuen benutzer auf deiner ps3.. dann drückst du auf: FÜR DAS PLAYSTATION NETWORK einschreiben.. dann gibst du bei LAND, USA ein und füllst die ganzen felder aus... anschließend, kannst du dich dann einloggen, wie auch auf einem deutschen acc... dann den ps store auswählen und downloaden was das zeug hält Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 danke.hab gard nen youtube gesehen vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ist rage doll kung fu demo mit trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 schonmal ne demo mit tropähen gesehen? also ich nicht;-) @Angelo9077 rag doll kung fu kostet übrigens 9.99$ er fragte nach kostenlose vollversionen und ausser dem katzengame ausm japan store is mir nix bekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 also gibt es keine kostenlose spiele mit trophäen;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 doch das katzen spiel da ausm japan store.das hat trophies aber weiss nich obs das noch gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 und das kunfu spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheRipper Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Rag Doll Kung Fu war mal eine Zeit lang kostenlos^^ Ich hab für meins nichts gezahlt, aber die Aktion ist rum :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 schonmal ne demo mit tropähen gesehen?also ich nicht;-) @Angelo9077 rag doll kung fu kostet übrigens 9.99$ er fragte nach kostenlose vollversionen und ausser dem katzengame ausm japan store is mir nix bekannt Die WipeOut Demo hat Trophies ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ja habs auch im forum gelesen aber die demo gibts glaub nicht mehr oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 glaube hab da skatzenspiel gefunden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Die WipeOut Demo hat Trophies ;-) Ist nicht ganz richtig... Es hatte nur die Trophy-Liste... Man konnte aber keine Trophäen erspielen, soweit ich mich erinnern kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Ist nicht ganz richtig... Es hatte nur die Trophy-Liste... Man konnte aber keine Trophäen erspielen, soweit ich mich erinnern kann... Doch, wenn man ein Foto gemacht hat, kam die eine bronze Trophy, aber dann hat man halt nur den 1% drinnenstehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bilal Geschrieben 23. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 gibst de demo noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
punkboy48 Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 das katzen spiel kann man keine trophäen mehr bekomm dacht i Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukz Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 Doch, wenn man ein Foto gemacht hat, kam die eine bronze Trophy, aber dann hat man halt nur den 1% drinnenstehn Ok, srry, hast ja recht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.