TheEnd Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 den bug für die ersatzteile wirst du ganz sicherlich bekommen. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 welchen Bug meinst du? Ersatzteile 166/100 (so steht es bei mir gerade) den? mfg EDIT: weil hier gerade so viele on sind. hat jemand lust mit mir schnell meine 2 letzten online trophys zu holen? wäre dem jenigen sehr dankbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 genau den meine ich. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hab leider das spiel verliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 schade. na mal schauen wann sich jemand finden lässt. unterstützt das spiel eigentlich headsets im coop modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiragon Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Bin auch gerade dabei die letzten Trophies zu erspielen, hab den Bug mit den Ersatzteilen auch hab 198 / 100, ich weiß garnicht mehr ob ich da mit dem HVT´s alles beachtet habe, naja mal schauen vielleicht Spiel es auch nochmals durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 auch die online trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 das ich die trophäe net bekommen habe liegt net an meiner version hab die deutsche. Einer aus meiner liste hat auch die deusche und hat es 2 mal durch gezock tund hat se auch ne bekommen. Dan hat der aber aus england die Uk version geholt und hat es einmal durch gezockt und hat se gleich bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 ich hab auch die UK version:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 So ein misst! Ich glaub ich hab genau einen Toten mit genommen. Jetzt meine Hoffnung, hat jemand von euch noch ein Savegame wo nur ein paar fehlen würden? Wenn ja, würd ich mich mega freuen wenn ich mich bei euch einloggen könnte und mit ihm/ihr so die Trophy holen könnte!!! Ich könnte auch die 1Billion-Trophy oder hilfe bei anderen Games anbieten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 So ein misst! Ich glaub ich hab genau einen Toten mit genommen.Jetzt meine Hoffnung, hat jemand von euch noch ein Savegame wo nur ein paar fehlen würden? Wenn ja, würd ich mich mega freuen wenn ich mich bei euch einloggen könnte und mit ihm/ihr so die Trophy holen könnte!!! Ich könnte auch die 1Billion-Trophy oder hilfe bei anderen Games anbieten! gut das dies hier gern gesehen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 gut das dies hier gern gesehen wird bitte was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheEnd Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 bitte was? es ist illegal und wird mit der todesrafe geahndet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 es ist illegal und wird mit der todesrafe geahndet. danke, besser koennt ichs nicht formulieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Oh verdammt habe alle HVT´s lebendig gefangen und mich für die AN entschieden und Solano wird zum schluss gekillt das versteh ich net hab die Trophae auch net bekomm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Oh verdammt habe alle HVT´s lebendig gefangen und mich für die AN entschieden und Solano wird zum schluss gekillt das versteh ich net hab die Trophae auch net bekomm Hmm...dann muss wahrscheinlich ein HVT draufgegangen sein aber bei dem Spiel überrascht mich nichts mehr!:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hmm...dann muss wahrscheinlich ein HVT draufgegangen sein aber bei dem Spiel überrascht mich nichts mehr!:emot-raise: Dabei hab ich schon richtig aufgepasst. Wundert mich aber das er Solano gekillt hat ich dachte er nimmt in Gefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Dabei hab ich schon richtig aufgepasst. Wundert mich aber das er Solano gekillt hat ich dachte er nimmt in Gefangen. Jepp eigentlich packt er ihn auf die Schulter und springt aus dem Heli raus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mabosn Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 hab das auch 3 mal machen müssen. wollte auch schon aufgeben. hab dann nach jedem hvt im info-log nachgesehen ob da in blau steht "hvt gefangen" und bei erfolg gespeichert. hab auch immer nur hvt's von einer fraktion auf der karte gehabt, also max 10 bei 20-40 mit mal kann in diesem spiel so einiges schief gehen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Boh dann muss ich das wohl nocheinmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.