Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Aces High

Recommended Posts

So,

ich hab's selbst herausgefunden. Die Lösung ist simpel!

Zuerst habe ich immer mit "Transfer" einen Heli geholt, also inklusive eines Helipiloten. Dann bin ich dort eingestiegen und der VIP ist direkt mitgekommen. Bei der Landung allerdings ist er dann immer gestorben, bzw. es hieß "Mission abgebrochen"

Jetzt habe ich es aber folgendermaßen geschafft:

Ich habe mit aus dem Arsenal einen Heli bestellt, den ich selbst fliegen kann. Damit bin ich zum VIP hin, bin ausgestiegen, hab ihn angesprochen und bin dann wieder eingestiegen. Der VIP steigt dann auch mit ein. Dann bin ich mit dem Heli einfach selbst zum Zielort geflogen und wieder ausgestiegen. Als der VIP ausgestiegen ist kam direkt "Mission erfolgreich" :biggrin5:

Noch was anderes:

Ich war grad an der Stelle wo das Flugzeug abgestürzt ist und mann den Piloten befreien und ausfliegen muss und die drei Wrackteile zerstört.

Ich hab erst den Piloten befreit und auch vom Heli abholen lassen. Dann erschien ein zweiter den man befreien sollte. Ich hab aber zuerst die drei Wrackteile zerstört und dann war die Mission plötzlich erfolgreich beendet!?

Fehlt mir der Pilot jetzt als HVT oder gehören die nicht dazu???

Noch was anderes:

Ich war grad an der Stelle wo das Flugzeug abgestürzt ist und mann den Piloten befreien und ausfliegen muss und die drei Wrackteile zerstört.

Ich hab erst den Piloten befreit und auch vom Heli abholen lassen. Dann erschien ein zweiter den man befreien sollte. Ich hab aber zuerst die drei Wrackteile zerstört und dann war die Mission plötzlich erfolgreich beendet!?

Kann mir denn keiner helfen???

Noch was anderes:

Die Piloten zählen net dazu also kannst du sie ignorieren und nur die Flugzeugteile zerstören!

Ich hab die ah net ausgeflogen!

Ich habe ein Problem, ich habe ALLE HVTs 100%ig gefangen genommen die silber Trophy kam auch.

In meinen Statistiken steht:

Verifizierte HVTs 55/55

AN 11/11

PMC 3/ 3

China 10/11

UP 10/10

PLAV 11/11

Piraten 10/10

________

55/56

Weiß i-jemand was das sein kann ??

Ja klar bei der Mission Kampf um Karakas musst du dich zwischen der AN und China entscheiden (bedingt durch das Ende ist AN allerdings Pflicht) beide haben jeweils ein HVT.

Entscheidest du dich für einen kannst du den anderen HVT nicht mehr nehmen, die Trophy wie du selbst festgestellt hat beeinflusst es nicht.

Ich habe auch ein kleineres Problem bei der Trophy bei dem HVT am Stadion Mendez, sobald ich den gefangen nehmen will bzw. dieses auch tue steht dort Ziel erreicht: Eliminieren sie Mendez... Also kann ich doch eigtl. garnicht alle lebend gefangen nehmen, bitte um aufklärung :D

Ich habe auch ein kleineres Problem bei der Trophy bei dem HVT am Stadion Mendez, sobald ich den gefangen nehmen will bzw. dieses auch tue steht dort Ziel erreicht: Eliminieren sie Mendez... Also kann ich doch eigtl. garnicht alle lebend gefangen nehmen, bitte um aufklärung :D

hmmm was da steht ist komisch aber theoretisch kannst du den genau so locker flockig gefangen nehmen wie der Rest auch.

Ging bei mim hubschrauber schön nach Hause.

Hab leider nur die BLES 0328 da gibbet keinen heli das würde es mir irgendwie einfacher machen das gleich Prob hab ich auf der bohrinsel auch, naja mal da speichern und hoffen das Salo nit am ende erschossen wird viel mehr bleibt mir ja leider nit übrig

Habe sogar versucht alles drum rum kaputt zu machen und es kommt immer noch das selbe Mendez wurde eliminiert so heißt ja auch der auftrag gefangen nehmen keine spur -.-,

Und durch hab ich es auch nun und nein ich hab die trophy nit bekommen -.-

Ok nach dem 2ten mal durchspielen und alle HVT´s gefangenzunehmen hat es denn doch geklappt auch wenn im Stadion und Bohrinsel dasteht eliminiert zählten diese bei mir beim 4ten mal durchspielen nun doch mit.

mir ist gerade aufgefallen das aces high und ...and justice for all doch ein und dasselbe ist. Oo

beide male muss man doch alle HVT's lebendig gefangen nehmen inklusive der storycharaktere?!

ne ne,

diese sind hier zwar so beschrieben worden im leitfaden, dennoch ist die trophie ....and justice for all wenn du die HTVs verifizierst... d.h. es reicht wenn du die auch alle tot auffindest...

aces high ist fuer alle lebenden HTVs .... aber um die Platin abzustauben musst du halt fuer diese beiden trophies sie gefangen nehmen

(versteht sich natuerlich in einem Lauf)

hoffe ich hab mich irgendwie gut ausgedrueckt und du weisst wie ich es meine

also, ich habe zwei spielstände. bei einem habe ich schon angefangen die HVT's zu töten. wenn ich dort weiter mache könnte ich also eine der beiden bekommen. (die, für die man die HVT's nicht unbedingt am leben lassen muss)

und beim anderen nehme ich alle lebend gefangen für die zweite trophäe.

ist das so richtig?^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...